Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Projekt braucht eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Flatsch, 4 Oktober 2007.

  1. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich hoffe erstmal ich darf das hier reinmachen.

    Es geht um Boinc (evtl den einem oder anderen bekannt)!
    Das Forum Planet 3d now hat zu nem kleinen, großen Hilferuf aufgerufen. Ich hab aus dem forum hardwareluxx mal einen Thread aufgegriffen und hier her geführt, evtl machen ja welche mit.

    Nicht vergessen: Es geht immerhin um einen guten Zweck und kostet kein Geld!

    Link zum Originalthread gibts hier: Klick

    danke... Ich selbst macht auch mit
     
    #1
    Flatsch, 4 Oktober 2007
  2. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    keiner der mitmachen möchte?
     
    #2
    Flatsch, 6 Oktober 2007
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, in diesem forum erreichst du sicher nicht so viele user der gewünschten zielgruppe ^^
     
    #3
    horizon, 6 Oktober 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    interessiert mich nicht, von daher......... :rolleyes: :schuettel
     
    #4
    User 39864, 6 Oktober 2007
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    das ist mir schon klar, es war ja auch nur der gedanke, dass hier von ca 60000 user wohl 2-3 dabei sind denen das interessant genug vorkommt um mitzumachen...

    es ist ja nicht mein projekt und wir agieren ja auch in anderen Foren
     
    #5
    Flatsch, 6 Oktober 2007
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Das es nicht direkt Geld kostet ist zwar im Prinzip richtig, es kostet aber Strom und damit doch Geld. Wenn man das auf einen Rechner, der durchläuft startet, macht das im Jahr gut 50-100€ aus. Wenn man einen Rechner nur deswegen durchlaufen lässt, dann hat man mindestens eine Verdopplung der Summe.

    Wer etwas für "einen guten Zweck" spenden möchte, der kann besser direkt das Portmonee zücken und Geld spenden. Dann kann man das wenigstens vernünftig von der Steuer absetzen und belastet nicht auch noch die Umwelt.

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 6 Oktober 2007
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    N3sb1t, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Projekt braucht Hilfe
horor51
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2014
3 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2004
7 Antworten
Test