Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Rat währe schön...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XxHoNeYxX, 15 Oktober 2008.

  1. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Soo des ist alles ein bisschen kompliziert...aber ich probiers trotzdem mal gut zu erklären...

    Nehme die Leona Hexal seit dem 23.8 im LZZ.
    Ging auch alles supi und vertrage sie gut habe dann aber plötzlich am 22.9 starke Unterleibschmerzen bekommen und den 23.9 dann Blutungen...dachte das wäre ne Zwischenblt. und hab nen doc gefragt der meinte das kommt schon mal vor... ich soll mir nicht dabei denken und sie weiter nehmen...
    Das habe ich dann auch gemacht aber die Blutungen sind immer stärker geworden wie ne Regel halt... das ging alles bis zum 29-30.9dann war der ganze spaß vorbei. Ich mach mir jetzt echtn Kopf hatte in der ganzen Zeit Gv mit meinem Freund... weil bei Zwischenblt. kann ja nix passieren?! :ratlos:
    Und als ob das nich reichen würde habe ich letzte Woche auch noch ne Pille vergessen...für die PD wars zu spät weil mir das erst am So. aufgefallen ist und ich die Pille schon am Anfang der Woche verschusselt haben muss...wie wahrscheinlich ist es überhaupt in einem LZZ mit vergessener Pille schwanger zu werden? Eher unwahscheinlich oder? Ich danke schon mal im Voraus! :geknickt:
     
    #1
    XxHoNeYxX, 15 Oktober 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du vor und nach der vergessenen Pille jeweils mindestens noch 7 Pillen genommen hast, war der Schutz nie weg.
    Wenn das nicht der Fall war, ist es genauso wahrscheinlich schwanger zu werden, wie im normalen Zyklus. Mit LZZ oder nciht, hat das ncihts zu tun, nur dass es im LZZ eben wahrscheinlicher ist, dass man bereits 7 Pillen genommen hat, weil man ja seltener Pause macht :zwinker:

    Die Zwischenblutungen beeinträchtigen den Schutz nicht.
    Wenn du allerdings wieder mal eine bekommen solltest, würde ich in die Pause gehen. Du blutest dann ja sowieso schon, dann kann man auch gleich ne Pause einlegen (natürlich nur, wenn du bereits min. 14 Pillen genommen hast).
     
    #2
    User 52655, 15 Oktober 2008
  3. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Na das beruhigt mich ja schon mal etwas... nur wie gesagt ich glaube nicht das das nur Zwischenblutungen waren... öder können die auch mal so doll sein:ratlos: ... hab Tampons gebraucht wie ganz normal in der Pillenpause... bis jetzt hatte ich auch keine Blutungen mehr, werde jetzt nachdem Blister nach 3 Mon. in die Pause gehen... mir ist seit sam... ständig übel kann das auch von der Pille kommen oder währe ein test in dem fall auch ratsam?
     
    #3
    XxHoNeYxX, 15 Oktober 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, Zwischenblutungen können auch mal stärker sein.
    Für deinen Körper war halt an der Stelle "schluss" und er hat sich gleich von der ganzen Schleimhaut verabschiedet :zwinker:
    Von daher würde ich halt bei einer so starken Zwischenblutung in die Pause gehen, denn es ist schon ein recht eindeutiges Zeichen dafür, dass der Körper eben eine Pause "will". Außerdem blutet man eh schon, da kann man dann auch in die Pause gehen.

    Was soll es denn auch außer einer Zwischenblutung sein? Da du auf eine Schwangerschaft anspielst: Außerplanmäßige Blutungen sind nun wirklich kein übliches Schwangerschaftsanzeichen. Und wenn du keinen Einnahmefehler hattest, kann da sowieso nichts passiert sein.
    Und wenn die Blutung eine körperliche Ursache hätte, hätte das der Frauenarzt wohl festgestellt und du hättest vermutlich noch weitere Beschwerden gehabt.
     
    #4
    User 52655, 15 Oktober 2008
  5. XxHoNeYxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    oki danke :smile:
     
    #5
    XxHoNeYxX, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rat währe schön
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten