Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein romantisches date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 28 Juni 2007.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin...aber es geht ja auch ums thema liebe :engel:
    also folgendes problem: eine freundin von mir mit der ich mich super gut verstehe und wir auch immer über icq schreiben wobei auch schon so einiges geflirtet wurde :drool: :engel: . wir wollten uns schon ein paar mal wieder treffen (sind uns über pfingsten was näher gekommen und haben uns seitdem nur geschrieben), ich hatte die idee, dass wir uns mal am druckluft treffen (iss quasie ne kleine grünanlage wo meist freitags so 30-40 punks, metler etc. rumgammeln) aber sie kann jetzt erstmal nicht dahin, ich weiss nicht genau warum wahrscheinlich wegen ihren eltern. um direkt mal die frage "ob sie da überhaupt hin wolle" schonmal zu klären^^ das iss für sie kein problem zumal sie selber dort öfters ist.
    lange rede kurzer sinn: hättet ihr ne idee wo man denn noch hingehen könnte??? es muss ja nicht unbedingt ein ort sein wo es super romantisch iss aber wo man sich scho gut unterhalten kann und/oder sich was näher kommen kann. ich bin da leider etwas unkreativ :schuechte noch zur info sie ist 14 also würden kneipen discos etc. eh wegfallen .... schonmal ein grosses danke an alle die diesen viel zu lang geratenden text gelesen haben und ein noch grösseres an alle die antworten werden :smile:
    lg
    Basti

Basti1990, 28 Juni 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aber ein Ort wo sich Punks und Metaller treffen ist romantisch *wegschmeiß*:grin:

Wie wärs mit Kino? Danach geht ihr Eis essen oder ins Cafe, je nach Wetter und tut euch dort unterhalten?!

tierchen, 28 Juni 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ich weiss hört sich nicht wirklich so an und hab auch nicht behauptet, dass es da super romantisch iss :smile: aber da kann man sich super unterhalten, es iss imma ne super atmosphäre und kuscheln kann man da alle mal (hab da schon kuschelerfahrung :grin: )

wäre ne idee......ein paar mehr währen auch gar nicht so schlecht^^:engel:

Basti1990, 28 Juni 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - Sonst irgendwo in der Natur sitzen/spazierengehen
    - DVD-Abend zuhause
    - Essen gehen
    - miteinander selber zuhause kochen
    - in den Zoo gehen :tongue:
    - einem evtl. vorhandenen gemeinsamen Hobby miteinander nachgehen
    - bei gutem Wetter Freibad/Badesee
    - Shoppen mit anschließendem Kaffee trinken und netter Unterhaltung
    - usw

Mensch Junge sei doch ein bisschen kreativ :zwinker:

tierchen, 28 Juni 2007
  5. andrew
    Gast
    0
    druckluft...druckluft...hmm... irgendwie machts da bei mir klick. ist das zufällig in Oberhausen? wenn ja, dann musst nicht lange weiter nach möglichkeiten suchen. Ein schöner Tag im Centro, ein bisschen bummeln, gemeinsam shoppen und anschliessend n bisschen was in der Oase essen/trinken gehen. da hat man alle Zeit der welt und genug ruhe, um zu kuscheln und sich zu unterhalten :smile:

wenn ich mich da mit oberhausen da gerad total vertue übertrag meinen vorschlag einfach auf nen stadtbummel :tongue:

andrew, 28 Juni 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    mit oberhausen liegst du zu 100% richtig :grin: :grin:

Basti1990, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...