Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein ruhiges Mädel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Werther, 15 Mai 2002.

  1. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Seit einiger Zeit habe ich Interesse an einem Mädel. Dummerweise ist sie eine von der ganz ruhigen Sorte. Sie ist bei mir im Mathe-&Biokurs. Zudem wohnt sie doch einige km entfernt wodurch irgendwelche Aktionen nach der Schule fast unmöglich sind. Da das Schuljahr ja bald vorbei ist stehe ich nun auch noch unter Zeitdruck da wir beide dann mit der 13. Klasse fertig sind und somit keinen Kontakt mehr hätten.

    Ich komme infach nicht an sie ran und ich weiß bisher auch nur sehr wenig über sie, aber das was ich weiß gefällt mir. Ich möchte nicht schreiben es sei Liebe denn ich kenne sie ja zu wenig, aber Intersse wäre sicherlich das richtige Wort.

    Was kann man da machen?:ratlos:
     
    #1
    Werther, 15 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    ne andre suchen?
     
    #2
    npth, 15 Mai 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klasse Satz :-\

    Aber stimmt scho, entweder mit der Tür ins Haus fallen und es von dir ausgehen lassen oder ne Andere suchen, stimmt schon. Hmm andererseits haste JETZT auch nichts mehr zu verlieren, quack sie einfach an wennde das schaffst
     
    #3
    DerKeks, 15 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Sprich sie doch einfach in der Schule an. Entweder du fragst sie dann gleich, ob ihr euch mal treffen wollt, oder du redest immer mal wieder mit ihr (in der Schule) und wenn ihr euch dann gut versteht, kannst du sie ja fragen, ob ihr euch mal privat trefft.
    Schief gehen kann ja nichts, denn selbst wenn es scheiße läuft - nach den Sommerferien werdet ihr euch nicht mehr sehen. (Außer ihr kennt euch bis dahin besser...)
     
    #4
    Jemima, 15 Mai 2002
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    Ich hatte sie ja mal so ganz spontan zu meiner Geburtstagsparty eingeladen, die ja am Sonnabend stattfinden soll... sie meinte, sie bekäme Besuch von irgendeiner Freundin aus dem Westen und würde eher was mit ihr unternehmen.... :geknickt:
    naja, ich hatte ihr auch noch meine Telefonnummer gegeben... falls ein Wunder geschieht, solls ja nicht an sowas scheitern.... Wie es weiter geht? abwarten, man will ja auch nicht nerven..... ich bin nicht sehr optimistisch....
     
    #5
    Werther, 16 Mai 2002
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    noch ne möglichkeit wäre ihr anzubieten, dass sie ihre freundin mitbringen kann. dann fühlt sie sich vielleicht auch nicht ganz so fremd, weil ich nehme an, dass sie nicht gerade viele auf der party kennt
     
    #6
    daedalus, 16 Mai 2002
  7. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    das tat ich auch... aber naja, sie wollte nicht... die nächste Variante war, daß sie ja wenigstens mal für ein oder zwei Stunden vorbei schaun könne - je nach dem wie es ihr gefällt.... naja, geholfen hats nix.... wollte auch nicht nerven....
     
    #7
    Werther, 16 Mai 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Wow! Cool!! :smile:
    Find ich stark, dass du sie gefragt hast und sogar noch dran gedacht hast, ihr deine Nummer zu geben!
    Jetzt warte am besten erst mal ab. Du willst sie ja auch nicht nerven. Vielleicht kommt sie ja noch einen Schritt zu. Ist aber echt schade, dass sie nicht zu gesagt hat. Aber vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, weil sie ja sowieso so ruhig ist und dann vielleicht Angst hat, weil sie ja niemanden kennt (außer dir und evtl. ihrer Freundin).
     
    #8
    Jemima, 16 Mai 2002
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    Ich denke, es liegt weniger daran, daß sie niemanden kennt... sie ist ja nicht die einzige aus dem Mathekurs... 2 andere Mädels sind ja auch eingeladen und kommen auch (ok, mit den beiden habe ich ja auch noch andere Fächer..) und zudem haben die beiden auch mit der Angebeteten wenig Kontakt, also könntes doch daran liegen....... Hmmm..... hoffen, warten und beten....:rolleyes2
     
    #9
    Werther, 16 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Vielleicht macht sie sich auch einfach nicht so viel aus Parties?
    Oder geht nicht so gern unter Leute?

    Naja, sag einfach Bescheid, wenns was neues gibt!
     
    #10
    Jemima, 16 Mai 2002
  11. truman
    truman (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    nicht jedermann ist hoch erfreut auf eine party eingeladen zu werden...das ist wohl war
    ...so solltest du vieleicht versuchen auf anderem wege ihr näher zu kommen....allein im gespräch zu zweit nur mit ihr kannst du viel leichter ein bild machen dir....igitt...das reimt sich ja....nun gut noch ganz kurz: versuch sie zu fragen, um die chance sie zu bitten, dich mit ihr bald zu treffen um sie kennenzulernen.....sei ehrlich....nichts weiter....und dann bleibt's auch so einfach wie's klingt!
     
    #11
    truman, 16 Mai 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja man muss ja nicht gleich nach der Schule um die Häuser ziehen...
    Wo hält sie sich denn am Wochenede oder Nachmittags auf?!
    Wenn du das wenigstens weißt, dann könntest du da ja mal zufällig auftauchen und dann verwickelst du sie in ein Gespräch.
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...
     
    #12
    Mieze, 17 Mai 2002
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "Hi, eine Frage:

    Was muss ich tun, um dich näher kennenzulernen?"

    Es klappt ganz gut, wenn man aufrichtig und ehrlich fragt :grin:
     
    #13
    User 631, 17 Mai 2002
  14. WInterRoSe
    Gast
    0
    Antworte

    vielleicht wenn sie mal alleine ist abfangen oder sie einfach mal anlabbern is vielleicht net schlecht wenn es machsohaft würder kommt müsstest du dich nicht wundern wenn sie abblockt wenn ihr ins Gespräch kommt könntest du ja mal nach dem Treffen fragen oder nach ner Nummer Mail addresse oder ICQnummer dir wird schon was einfallen das wichtigste ist nun estmal das du mit ihr ins Gespräch kommst dann lockerst du dich und sie sich bestimmt auch
     
    #14
    WInterRoSe, 19 Mai 2002
  15. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    Naja, am Anfang das Jahres kam ich eine Zeit lang sehr schnell mit ihr ins Gespräch. Ich hatte gerade Fahrschule und da haben wir uns dann eben über sowas unterhalten... aber das war eben damals.... zu dieser Zeit hatte ich noch Probleme ein anderes Mädel zu vergessen und daher habe ich alle Gefühle für sie die in mir aufkamen sofort für mich selber abgeblockt...
     
    #15
    Werther, 19 Mai 2002
  16. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    Bisher hat sie sich nicht gemeldet und ich wede wahrscheinlcih auh nur noch 1x mit ihr Unterricht haben (nächsten Dienstag 3 Stunden). Naja, ich glaube, ich werde da alles auf eine Karte setzen müssen... irgendwie.... naja, ich will ja dann nicht sagen "ach hätt ich nur damals..."

    nach dem Dienstag fallen etliche Stunden aus und es sind nur noch die mündl. Prüfungen....

    Ich hasse Zeitdruck...
     
    #16
    Werther, 22 Mai 2002
  17. WInterRoSe
    Gast
    0
    dann ruf sie doch einfach mal an und frag sie ob sie vielleicht ne spritztour machen will oder was anderes das erste gespräch war schon da der rest ist leichter als das

    das packst du :zwinker2: *sicher bin und daumen drück* WinterRoSe
     
    #17
    WInterRoSe, 22 Mai 2002
  18. WInterRoSe
    Gast
    0
    *ganz doll die daumen drück* eine Changse nütz sie stell dir doch einfach vor das ihr danach noch etliche stunden habt mir hilft das sehr wenn ich mir vorstelle das ist wer anders

    WinterRoSe
     
    #18
    WInterRoSe, 22 Mai 2002
  19. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single
    ...ich habe ihre Nummer nicht.... ich könnte zwar sicherlich über drei Ecken rankommen aber ich habe mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht.

    Informant: "sage nicht, daß du die nummer von mir hast!"
    dann später das Mädel: "Woher hast du eigentlich meine Nummer?"
    Ich: "Ähm, also.... ich.... äh....."

    also werd ich sie am Dienstag mal fragen müssen.....
     
    #19
    Werther, 22 Mai 2002
  20. WInterRoSe
    Gast
    0
    wieso wenn du um vier ecken die nummer bekommst und dann nachhergefragt wird dann sagst de einfach is geheim psssssst *gg*
    ich glaub ich wiederhol mich zusehr aber irgendwie *drück ich dir gaanz doll die daumen* wär wirklich schade wenn du sie so gut findest und ihr euch danach wirklich nicht mehr über die füße läuft
    :frown: wäre schade
    WInterRoSe
     
    #20
    WInterRoSe, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruhiges Mädel
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
Tamiilaiin
Kummerkasten Forum
19 Januar 2012
10 Antworten
fiesta85
Kummerkasten Forum
9 Februar 2005
12 Antworten