Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein schöner Abend, und nu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2007.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben, ich bin ratlos, ungeduldig und komm mir vor wie ein 12 jähriges Mädchen, dass zum ersten mal einen Jungen geküsst hat.
    In mir kribbelts ein wenig, da ist endlich endlich wieder so ein warmes Gefühl begleitet aber leider von Zweifeln und Ängsten.
    Grund für das ganze ist folgendes...
    Auf meiner Schule ist ein Junge, irgendwie hab ich den Anfang dieses Jahres das erste mal gesehen...komische Sache. Naja jedenfalls, saß der denn auch eines Tages in meinem Fahrschulauto. Da hab ich ihn schon gern beobachtet, ich mochte den Gesichtsausdruck, den er hatte wenn er konzentriert war. (Sry, ich hol wohl was weit aus).
    Naja er hatte ne Freundin, mir schien es dennoch so als würde er mich häufig ansehn und ich sah ihn öfters meine Away-Nachricht lesen.
    Vor 1,5 Monaten war er dann das erste Mal bei mir, es passierte jedoch nichts, außer, dass er sich nachher an mich rangekuschelt hat.
    Donnerstag schrieb ich ihn kurz an, wollte ihn was fragen, da freute er sich total und fragte ob ich nich auch langeweile hätte und er vorbei kommen könnte.
    Also kam er, wir guckten "Findet Nemo" und tranken...aber halt nicht viel.
    Er streifte öfters meine Hand, ich Dummerchen hab aber gedacht das wär nur Zufall, bis er sie irgendwann nahm. Wir krabbelten uns gegenseitig so die Hände, verschlungen sie fest ineinander und sahen uns immer wieder an. Es war schön, es tat mir gut.
    Doch dann rief meine beste Freundin an, ihr gings schlecht, ich wollte für sie da sein, er hatte Verständnis, als ich mit ihr telefonierte, wollte sogar mit mir hinfahren. Aber ich fand andere Hilfe für meine Freundin.
    Wir guckten und tranken weiter und dann küssten wir uns, es ging von ihm aus, und war weiterhin sehr zärtlich und romantisch.
    Meine Freundin rief immer wieder an, bis ich wirklich hin musste. Zwischen den Anrufen, küssten wir uns und er kuschelte sich wieder an mich, wurde aber nicht aufdringlich, so wie ich das sonst kannte. Ich wünschte mir einfach nur, dass es nicht dasselbe ist wie sonst immer, dass es nicht nur spaß ist.
    Naja ich packte meinen Krempel, ging zu meiner Mama (es war ca. 23.30 Uhr) und sagt bescheid. Diese rastete jedoch wieder vollkommen aus und hatte null Verständnis und das obwohl ich sonst so lang wegbleiben darf wie ich mag. Sie schrie mich an, machte mir Vorwürfe....
    Er und ich gingen also ins Wohnzimmer er saß im Sessel ich auf der Lehne, rief meine Freundin nochmal an, küsste ihn ab und zu auf den Mund, er krabbelte mich, doch bald liefen mir Tränchen als meine Mama wieder am palavern war. was für ein toller Eindruck. Er wichte sie weg, ich legte das Gespräch auf und stand ratlos mit ihm mitten im Raum. Ich kuschelte mich nochmal an ihn, wir küssten uns. Als er ging sagte er ich solle mich morgen melden, sagen wie´s mir geht.
    Am nächsten Tag schrieb ich ihm um 17 Uhr, von der Arbeit aus. Keine Antwort.
    Abends sah ich ihn in nem Club, ich hatte gut was intus. Ich war verwirrt und wütend, alles kam mir so anders vor als sonst und dann meldete er sich doch nicht. Ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen, dabei haben wir uns einen Moment lang angesehen...auch beim warten auf ein Taxi lief ich 4 mal an ihm vorbei und ignorierte ihn.

    Und jetzt, nichts mehr gehört. Morgen in der Schule werd ich ihn wohl sehen. Aber was dann? Ich fühl mich zu ihm hingezogen, verknallt oder verliebt würd ich mich nicht bezeichnen, dazu gehört mehr.
    Bin ich zu ungeduldig? Sollte ich warten bis er sich meldet? Wobei ich da warscheinlich runzlig bei werde, denn er scheint sich selbst nicht zu trauen auf mich zu zugehen.
    Och Mensch helft mir, ich hatte lange nicht mehr so ein schönes Erlebnis und hab die Hoffnung, dass es einer ernst mit mir meint, der auch was für mich wäre.

    Zucki
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden, also du hast ihn im club nochmal gesehen und dann noch 4mal am Taxistand und er hat NICHTS zu dir gesagt, sondern so getan als wäre nichts gewesen?
     
    #2
    User 37284, 7 Oktober 2007
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht ganz. Wir haben noch jmd. fürs Taxi gesucht, also bin ich rumgelaufen und 4 mal an dem vorbei, aber hab so getan als hätte ich ihn nicht gesehen.
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wieso hast du ihn denn nicht angesprochen?
     
    #4
    glashaus, 7 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, das würde mich auch mal interessieren...
     
    #5
    User 77157, 7 Oktober 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also hatte er dich auch nicht gesehen.. hm...

    Ich an deiner Stelle hätte ganz normal hallo gesagt, wenn er dich nicht gesehen hat, kannst du ihm ja auch keinen Vorwurf machen :zwinker: :zwinker:

    Also hat er sich wohl seitdem nicht mehr gemeldet, etwas komisch ist das schon aber vielleicht hat er auch viel zu tun, ich würde noch etwas warten und ihn dann direkt drauf ansprechen!
     
    #6
    User 37284, 7 Oktober 2007
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage. Weil ich Angst hatte, dass es doch so war wie immer. Das ihm das einfach nichts bedeutet hat, dass es einfach nur wieder einer von denen war, die nur was mit mir haben wollten. Das dachte/denke ich, weil er meine sms wohl auch nicht beantwortet hat.

    Und irgendwo hab ich auch ein gewisses Problem damit mein Interesse so offensichtlich zu zeigen. Ich will nicht zu verletztlich sein.

    Tut mir leid, ich schreib wohl was kompliziert.
    Er hat mich in dem Club drinnen gesehen, auch angeguckt, aber ich hab mich weggedreht.

    Und später, klar da hat er mich wohl immer nur vorbei laufen sehen. Kann auch sein, dass er jetzt auch was verwirrt ist, weil ich nix gesagt hab.
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, vielleicht denkt er ja aber genauso über dich :zwinker: Dann wärt ihr in einer Zwickmühle *g*
     
    #8
    glashaus, 7 Oktober 2007
  9. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    hat er denn JETZT eine oder nicht?
    wenn nicht mehr, sehe ich den sinn in dem satz nicht
     
    #9
    Beatsteak, 7 Oktober 2007
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, sonst hätte ich wohl nicht hatte geschrieben.
    Denn Sinn kann ich dir ganz leicht erklären.
    Ist einfach die Erklärung dafür, dass ich ihn damals nicht angesprochen habe!

    Das Gefühl hab ich auch.
    Nur, ich hab da so ein paar Männer/Jungen kennegelernt und festgestellt, dass wenn man denen zu sehr hinterher rennt, die sich selbst nicht mehr bemühen.
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Zwischen Hinterherrennen und Hallo sagen gibts ja aber schon noch 'ne Grauzone *g*.

    Sprich ihn doch einfach in der Schule an und mach ein neues Date aus. :smile:
     
    #11
    glashaus, 7 Oktober 2007
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich geht er jetzt davon aus, daß Du kein Interesse mehr
    hast.
     
    #12
    User 9402, 7 Oktober 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht hat er die sms nicht bekommen? So Sachen gibt es ja.

    Und wenn er jetzt denkt, dass du kein Interesse mehr hast und denkst das selbe steckt ihr wie San-dee schon sagte in einer Zwickmühle. :zwinker: Also ich würd ihn einfahc mal anrufen, mit ihm reden und fragen was los ist.
     
    #13
    capricorn84, 8 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, du siehst ihn ja heute in der schule. dann geh auf ihn zu, red mit ihm und mach mit ihm ein neues date aus.:zwinker:
     
    #14
    User 77157, 8 Oktober 2007
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja der ärmste ist krank, liegt mit Grippe im Bett und war deshalb auch nicht in der Schule. Keine Ahnung was ich jetzt soll...anrufen? anschreiben? sms schreiben? abwarten?

    Meint ihr denn nach dem Abend zu schließen es sieht gut oder weniger gut für mich aus??

    Hui, so unbeholfen hab ich mich lang nicht mehr gefühlt.
     
    #15
    Zuckerpuppe89, 8 Oktober 2007
  16. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Thema erledigt, kann geschlossen werden, danke
     
    #16
    Zuckerpuppe89, 8 Oktober 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und das heißt? :ratlos_alt:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2007
  18. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Tja, musst du erstmal hoffen, dass du selbst nicht auch krank wirst, weil du dich bei ihm angesteckt hast ...

    Schreib ihm doch einfach ne kleine SMS oder ruf ihn an und wünsch ihm Gute Besserung, das ist eigentlich unverfänglich genug. Und sag ihm, dass du dich freust, ihn bald wieder zu sehen (selbst das kann unverfänglich sein).

    Wenn du was für ihn empfindest, musst du von dem ganzen Taktieren Abstand nehmen, und sowas wie "ich denke, er will nichts, weil er auf eine SMS nicht geantwortet hat" mal schnell vergessen. In so einer Situation ist es einfach schwer zu erkennen, was der andere denkt: Ihr beide denkt darüber nach, was das Rumknutschen und Kuscheln war, ob es einmalig war oder sich wiederholen könnte, aber keiner traut sich (auch weil es vielleicht ein bisschen peinlich ist in dem Moment), dem anderen den nötigen Schritt näher zu kommen, um rauszufinden, was der Gegenüber denkt/sich wünscht.

    Edit: Thema hat sich lt. TS erledigt, aber was passiert ist, ist unklar ...
     
    #18
    matthes, 8 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und wieso? was ist passiert?
     
    #19
    User 77157, 8 Oktober 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :eek: hört sich ja stark danach an, als hätte er seine Freundin noch...
     
    #20
    User 37284, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner Abend
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
10 Antworten
supermaus0503
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
29 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten