Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Schatz hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Cora!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bjoern, 22 März 2005.

1. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Liebe Cora!

Erstmal möchte ich Dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und für das kommende Jahr alles Gute wünschen. Ich wünsche Dir, dass Du zusammen mit Deinem Schatz und Deinen Töchtern richtig glücklich sein kannst und dass es immer Menschen in Deinem Leben geben wird, die Dich sehr gern haben und die wissen, was für ein Glück es ist, Dich zur Freundin zu haben.
    Ich bin glücklich, Dich hier im Forum kennengelernt zu haben und freue mich auf noch viele schöne PNs, Telefonate und Treffen mit Dir.

Danke für Deine Freundschaft! :knuddel:

Dein Erdnuckelchen [​IMG]

P.S.: Auch von meinem Schatz ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

bjoern, 22 März 2005
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu Cora :zwinker:
    ich mag jetzt mal der 2. sein der dir hier gratuliert, die zasa
    ist ja bestimmt noch busy am werkeln wg. ihrer präsi mappe,
    also drängel ich mich mal vor und mach hier no. 2 *smile*

also ich wünsch Dir alles alles gute im neuen Lebensjahr, und
    auf dass Du nie wieder so bescheuerte Tests machen mußt und
    die Badesaison auf Texel dieses Jahr gaaanz schön wird :zwinker:
    und ganz viel Glück und Selbsterfüllung und Gesundheit

LG DocB

DrBingo, 22 März 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]räusper*....mimimimiiiiiiiiiiiiiii*hüstel*[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [​IMG] [/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Happy birthday to you, this is your day.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] On this day for you we’re gonna love you in every way.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] This is your day, your day, happy birthday to you[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Happy birthday to you, you’re still young.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Age is just a number, don’t you stop having fun.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] This is your day, your day, happy birthday to you.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] This day only comes once every year,[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Because you’re so wonderful with each and everything you do, hey![/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Happy birthday to you, this is your day.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] On this day for you we’re gonna love you in every way.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] This is your day, your day, happy birthday to you, to you.[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] This day is only for you, ’cause you’re so special in every way,[/font][/font][/font]
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Happy birthday to you![/font][/font][/font]​

Beastie, 22 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ja, von mir auch nochmal alles Liebe, Cora :jaa:

AustrianGirl, 22 März 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Da reih ich mich gerne ein in die Gratulantenschar
    und wünsche alles Liebe und Gute für das neue Jahr

Stonic, 22 März 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann möchte ich doch auch mal:
    sagen.

Alles gute vom Pfläumchen :smile:

Pfläumchen, 22 März 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

klein zasa schleicht sich an... und knutscht dich feuchtfröhlich ab!

Ein jeder Mensch, der zu mir steht
    auf Sorgen und auf Glück eingeht,
    in Leid und Freude bei mir weilt
    es ist ein Freund der mit mir teilt.

Ein Freund ist, der mit ganzem Leib
    ob er ist Mann, Kind oder Weib
    dem anderen zur Seite steht
    egal, um was es dabei geht.

Ein Freund muß nicht am Platze sein,
    auch in der Ferne ist er mein.
    Die Freundschaft überwindet Brücken
    ganz ohne Haken, ohne Tücken.

Die Freundschaft ist der größte Wert
    die einen guten Menschen ehrt’
    sie zu besitzen, sie zu walten
    das Größte ist, sie zu erhalten.

ich wünsch dir alles alles gute im neuen Lebensjahr meine süsse! Möge unsere Freundschaft noch viele Brücken heil überqueren...

zasa

zasa, 22 März 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ... da muss ich mich auch schnell in der Reihe der Gratulanten anstellen:

Wie mit den Lebenszeiten,
    so ist es auch mit den Tagen.
    Keiner ist ganz schön,
    und jeder hat, wo nicht seine Plage,
    doch seine Unvollkommenheit,
    aber rechne sie zusammen,
    so kommt eine Summe
    Freude und Leben heraus.​

Liebe Cora,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.

LG

magic :zwinker:

magic, 22 März 2005
  9. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich schließ mich den ganzen Glückwünschen und Gratulanten einfach mal an! Ich wünsch dir alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und was man sonst noch so brauchen kann!

:knuddel: vom Sonnenschein

Sunshine1984, 22 März 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Von mir auch einen ganz lieben Gruß und einen herzlichen Glückwunsch an Cora! :knuddel: Ich hoffe, der Geburtstagsurlaub ( :tongue: ) ist schön und Du kommst munter wieder zurück. Bleib die Alte auch im nächsten Jahr, ich bete Deine Smileys an. :zwinker:

Nen Knuddler bekommst beim nächsten Treffen. :zwinker:

SottoVoce, 22 März 2005
  11. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hab ja schon gesimst ..aber trotzdem nochmal ..

Happy birthday !

Thunder66, 22 März 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben
    ich hab mich mal eben ins Internet-cafe abgeseilt..war doch zu neugierig :schuechte ..aber jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll...bin so geruehrt ueber so viele liebe Glueckwuensche:schuechte ....und mit dieser komischen Tastatur hier komm ich auch nicht zurecht...boar, die haben die Tasten gar nicht da wo ich es gewohnt bin..sowas bloedes gg...:blablabla

aber trotzdem..danke danke fuer all die lieben Wuensche:gluecklic :gluecklic

Hier an der hollaendischen Nordseekueste ist es zwar sonnig, aber eisekalt....(also nix is mit Liebe in den Duenen:schuechte brrrr) trotzdem erholen wir uns prima. Aber ich freu mich schon wenn ich Freitag wieder nach Hause kann.
    Bis dahin :winkwink: Eure Cora

Cora, 22 März 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Liebe Cora,

auch ich wünsche dir einen wünderschönen Geburtstag! Auf dass das neue Lebensjahr viele schöne Stunden bringen mag.

Lass dich reich beschenken und genieße diesen Tag.

*knuddel*

die_venus

die_venus, 22 März 2005
  14. thomas
    Gast
    0
    Hallo Cora,
    auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub.

Thomas

thomas, 22 März 2005
  15. Partystern
    Gast
    0
    Dann werde ich mich mal auch anschließen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von ner neuen hier.

Alles Gute wünscht dir

Sabine

Partystern, 22 März 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag!

Und feier schön im Land des Käses, der Tulpen und ..... ach jetzt fällts mir nicht mehr ein!

Liebe Grüße

StolzesHerz

StolzesHerz, 22 März 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oha ich wünsch dir auch mal schnell alles Liebe & Gute :smile:

]NoveMberrain[, 22 März 2005
  18. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hallo Cora,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ein ganz tolles Jahr dazu.
    Lass dich schon feiern in deinem Urlaub und so richtig verwöhnen.

User 25480, 22 März 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Bleib' so wie du bist und lass dich nicht verbiegen! ​

Chérie, 22 März 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Für die unantastbare Meisterin der Farbklekse ein grosses

Happy Bithday und Mazal Tov!!

Und Eventmeister q: richtet auch gleich ein Festli aus. In etwa so:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]