Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein schmaler Grad

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von schlumpfie20, 28 März 2004.

  1. schlumpfie20
    0
    Das habe ich vor einiger Zeit mal geschrieben und eben wiedergefunden.
    Es ist kein richtiges Gedicht, es sind eher Gedanken....


    Wir haben uns auf das Spiel eingelassen, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesprochen haben.
    Wir wissen es ist ein Spiel, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesprochen haben.
    Es gibt Spielregeln, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesporchen haben.
    Wir kennen die Regeln, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesprochen haben.
    Es kann jederzeit zu Ende sein, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesprochen haben.
    Wir balancierien auf einem schmalen Grad, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesprochen haben.
    Irgendwann wird einer die Balance verlieren, wir wissen es, obwohl wir nie darüber gesprochen haben.
    Es ist soweit ich habe die Balance verloren, die Regeln gebrochen, ich liebe dich, obwohl ich nie mit dir darüber sprechen kann.
    Denn dann müsste ich mir gestehen, dass ich das Spiel und dich für immer verloren hätte.
     
    #1
    schlumpfie20, 28 März 2004
  2. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    solch wenig kommunikative beziehungen kenne ich sehr gut...jedes wort kann etwas einstürzen lassen...ansprechende zeilen!
     
    #2
    Largo, 29 März 2004
  3. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich gut.

    Aber es kann ja auch sein, dass es nicht darum geht, dass jedes Wort, was man über die
    Beziehung verliert, gefährlich sein kann, sondern dass man nicht reden braucht, weil man
    sich einig ist, wie eine Beziehung läuft, wie man sie sich vorstellt, und weil man weiss,
    dass jede Beziehung irgendwann zu Ende sein kann, wenn man einen von ein paar möglichen
    Fehlern begeht.
     
    #3
    majra, 29 März 2004
  4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich hab wegen meiner vorerfahrung eher negatives erkannt..aber du hast recht, es kann auch positiv sein...
     
    #4
    Largo, 29 März 2004
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne dieses Spiel in ähnlicher Weise und kann die Zeilen deshalb gut nachempfinden..
     
    #5
    ~VaDa~, 31 März 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    kann ich gut nachempfinden, stehe momentan irgendwie in so einem spiel....
     
    #6
    niini, 1 Mai 2004
  7. schlumpfie20
    0
    Danke für eure Kommentare war eher negativ gemeint. Mehr kann ich heute nicht mehr dazu schreiben, tut zu weh...
     
    #7
    schlumpfie20, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmaler Grad
medice
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 September 2007
14 Antworten
J_Kyle
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Januar 2006
9 Antworten