Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Schwein namens Puppe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Puppe2000, 23 Mai 2004.

  1. Puppe2000
    Gast
    0
    Wenn ihr wüsstet was für ein Schwein ich bin...
    Ich bin gemein und kann nichts dagegen tun.
    Ich weiß nicht was in meinem Kopf momentan abgeht aber ich muss immer und ständig an meinen Ex Freund denken.
    Er geht mir nicht aus dem Kopf. Dabei hab ich einen Freund einen sehr Lieben. Einen der mich liebt und den ich auch über alles liebe...

    Das ist doch verrückt... Krank???
    Wenn ich meinen Ex sehen dann ist es wie ein Band.. Wie, als würde uns etwas verbinden, magisch anziehen und dann kommt es meist wie es kommen muss... Wir suchen uns eine dunkle Ecke und Knutschen albern und sind super scharf aufeinander... Später landen wir dann in der Kiste.... Ist doch komisch oder warum passiert mir das immer?
    Ich nehm mir so fest vor, das nächste Mal wirst du stark bleiben aber dann bin ich doch wieder schwach.
    Was für Gefühle sind das...
    Mir fehlt nichts in meiner Beziehung also was suche ich bei Ihm?
    Er ist mir so wahnsinning wichtig aber es gab doch Gründe dafür das wir kein Paar mehr sind.


    Ich drehe noch durch bin nervös und schlafe schlecht weil es von mir, gegenüber meinem Freund, so unfair ist. Aber ich kann einfach nicht wiederstehen. Ich liebe es in zu küssen, von ihm geküsst zu werden. Er ist witzig und kennt mich...

    Warum macht er es eigentlich?

    Ich hab ihn damals so sehr verletzt. So Sehr das ich dachte das er nie wieder mit mir reden würde und jetzt sowas??? '
    Was will er denn? Er ist ein Mann er will nur SEX.... oder???
    Manchmal sagt er so liebe Sachen.... gibt bei seinen Freunden mit mir an... Das ist meine Ex und so... und wie doof ich gewesen bin ihn damals zu verlassen... Wir hatten auch fast ein Kind zusammen aber leider ist es nicht dazu gekommen... Das hatte damals die Beziehung ganz schön belastet. Ich weiß nicht was da zwischen uns ist, ob es rein körperlich ist oder vielleicht doch mehr dahinter steckt....
     
    #1
    Puppe2000, 23 Mai 2004
  2. das_känguruh
    0
    Ich glaube, so lieb dein Freund auch sein mag... DU liebst ihn nicht. Das ist es, was dir in dieser Beziehung fehlt. Und ich finde es unfair, dass du so ein Doppelleben führst und ihn hintergehst. Gerade wenn du schon sagst, dein Freund sei total lieb, wäre es doch nur fair, ihm sowas zu ersparen und dich von ihm zu trennen.

    Was mit deinem Ex los war, schreibst du ja nicht so genau. Auf jeden Fall scheint er ja nun nicht mehr sauer auf dich zu sein und ich frage mich, warum du dich nicht von deinem jetzigen Freund trennst und es noch einmal mit deinem Ex versuchst...

    Gruß,
    das Känguruh
     
    #2
    das_känguruh, 23 Mai 2004
  3. Puppe2000
    Gast
    0
    Ich liebe meinen Freund und es ist nicht Liebe die ich gegenüber meinen Ex empfinde. Es ist halt so das ich darauf stehe das er mich so scharf findet. Nach all den Jahren und allem was ich ihm angetan hab findet er mich immer noch attraktiv und sexy... Das ist doch komisch. Oder sind Männer einfach so??? Ich will meinen Freund nicht verlieren, wir haben Pläne für die Zukunft und viel investiert. Lieber gehe ich meinem Ex aus dem Weg denn meine jetzige Beziehung ist mir viel wichtiger.

    Ich weiß was ich will... und auch das ich eine Beziehung mit meinem Ex nicht mehr will. Aber trotzdem ist da immer noch dieses Gefühl das mich irritiert. Vielleicht Einbildung oder Abendteuerlust.

    Ich muss mich entscheiden... Damit habt ihr recht denn diese Zweigleisigkeit ist meinem Freund echt unfair gegenüber. Sagen kann ich es ihm aber nicht das was zwischen mir und meinem Ex was gelaufen ist. Er würde mich auf der Stelle verlassen und ich würde alles verlieren wofür ich so hart gearbeitet habe und wofür ich viel geopfert habe.
     
    #3
    Puppe2000, 23 Mai 2004
  4. NA-Boy
    Gast
    0
    du bist nicht krank ;-)

    und was hast du für vorstellungen??? wir wollen nicht nur sex ;-)

    naja mal zu deinem problem. ich würde sagen so wie du die situation schilderst ist wohl viel mehr als nur "lust" im spiel.
    vielleicht liebst du deinen freund vielleicht meinst du es aber nur.
    vielleicht gibt dir dein ex das was du bei deinm freundin unbewusst vermisst.
     
    #4
    NA-Boy, 23 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Egoistin!

    Du magst hart gearbeitet und was weiß ich was geopfert haben.

    Aber wenn du es verlierst bist du selber schuld!

    Jetzt opferst du nämlich nichts mehr du machst nur alles kaputt!

    Sag es deinem Freund, du hast doch nichtmal den Willen nicht mehr mit deinem Ex zu poppen, für mich ist es unvrständlich wie man nebenbei ne Affäre laufen haben kann wenn einem in der Beziehung nichts fehlt.
     
    #5
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  6. Puppe2000
    Gast
    0
    Das ich egoistisch bin bestreite ich in keinster Weise.
    Ich kann es ihm auf keinen Fall sagen... ich würde ihm auch nicht weh tun wollen. Er ist sehr sensibel und ich würde ihm sicher das Herz brechen.
    Ich schätze das ich am besten meinen Ex icht mehr sehen werden auch wenn es mir schwerfällt. Meinen Fehler zu gestehen dazu fehlt mir ehrlich der Mut. Das mag feige klingen aber wenn ihr in meiner Situation wärt dann würdet ihr es vielleicht auch so machen. Sagen das man zu einem Fehler stehen würde wenn man selbst nicht in der Situation steckt ist immer leichter.

    Ich bin ein Arsch und wer denkt das ich mich nicht schlecht fühle der irrt sich gewalltig. Ich bin zerfressen von Schuldgefühlen... aber ich habe eben diese geteilten Gefühle...
     
    #6
    Puppe2000, 23 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ???? und was willst du hier jetzt hören?
    wenn du genau weißt, dass du zu deinem Ex nicht nein sagen kannst, wäre es fair, die Sache mit deinem Freund zu beenden...!

    du schreibst du fühlst dich schlecht, hast Schuldgefühle...aber was willst du denn?
     
    #7
    cat85, 23 Mai 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du brichst ihm doch eigentlich schon so das Herz, meinst du es ist besser wenn er es mal nebenbei rausbekommt oder wenn du es ihm sagst. Wer betrügt und es nicht gesteht denkt nur an sich, weil der der betrügt Verlustängste hat, aber denk doch bitte an deinen Freund!

    Ich hab selber mal Mist gebaut, hab zwar mit keinem anderen geschlafen, aber ich habe dennoch Mist gebaut. Ich hab es meinem damaligen Freund sofort gestanden, tja und ich musste mit den Konsequenzen leben. Es hat sehr weh getan, glaub mir, aber ich hab in erster Linie an ihn gedacht denn ich hab scheiße gebaut und musste für gerade stehen. Dieses Gefühl will ich niemals mehr haben, es war mir eine Lehre.

    Dir fällt es schwer deinen Ex nicht mehr zu sehen? Mensch, ehrlich mach mit deinem Freund schluss, versetz Dich mal in seine Lage! Werd Dir erstmal selber über deine Gefühle klar, dann kannst du weitersehen.

    Irgendwann wird er es sicherlich rausbekommen, solche Sachen kommen immer irgendwann raus!
     
    #8
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich verstehen.

    Hatte auch während ich mit meinem Freund zusammen war immer mal wieder was mit meinem Ex,jedoch nur küssen und kuscheln,keinen Sex.
    Jedoch war es deshalb,weil mir bei meinem Freund etwas fehlte,was er mir geben konnte und was ich somit auch immer bei ihm gesucht habe.
    Damals war ich einfach zu feige,um das zuzugeben,mein mittlerweile Exfreund weiss immer noch nichts davon.

    Wenn du wirklich glücklich mit deinem Freund bist und er dir alles geben kann,was du willst,dann lass es und nimm Abstand,dieser Reiz ist es nicht wert!
     
    #9
    ~VaDa~, 23 Mai 2004
  10. Puppe2000
    Gast
    0
    Gut zu wissen das es auch anderen so geht...

    Ich sollte es ihm sagen aber es ich brauch noch ein bisschen Zeit.

    Was ich hören wollte: Eure Meinungen. Ich sehe das als Anreiz meine Gedanken noch einmal zu überdenken um dann die richtige Entscheidung zu treffen.

    Vielleicht fehlt mir ja tatsächlich was bei meinem Freund das ich bei meinem Ex im Unterbewusstsein zu finden scheine. Er hat wohl was das ich bei meinem Freund vermisse. Zu meinem Ex war ich nicht immer besonders nett... Ich hab ihn oft versetzt und hängen lassen. Bei meinem jetzigen Freund hab ich mir geschworen es besser zu machen und ich hab das auch durchgesetzt. Mein Ex war für mich immer mein Halt, derjenige der mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat wenn ich mal wieder am spinnen war. Er hat wirklich sehr viel für mich getan. Und für meinen Freund bin ich der Halt der so viel für ihn tut. Vielleicht ist es das was mir fehlt. Der starke selbsständige Charakter an meiner Seite....
     
    #10
    Puppe2000, 23 Mai 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal fragen, wie alt Du bist ? Nur so ungefähr (<20, >20,>25).

    Es ist im Prinzip nichts schlimmes, noch an seinen Ex gebunden zu sein.
    Es ist aber etwas auffällig, dass Du versuchst, es an mangelnder Charakterschwäche fest zu machen bzw. an der Charakterstärke anderer.
    Wenn Du mit Deinem Freund weiterhin zusammen sein willst, dann vermeide JEGLICHEN Kontakt mit Deinem Ex. Ansonsten trenn Dich von Deinem Freund, bis Du weisst, was Du willst...
     
    #11
    waschbär2, 23 Mai 2004
  12. Puppe2000
    Gast
    0
    ich bin > 25 und ich meinte nicht das mein Freund Charakterschwach ist. Er ist nur nicht mein Fels in der Brandung sondern ich bin seiner... Ich glaub ich brauch aber auch einen Fels der mich hält und möglicherweise ist es das was ich vermisse... Ich vermisse wenn ich so recht darüber nachdenke eine starke Schulter an der ich mich anlehnen kann damit ich nicht umfalle. Ihr habt alle recht ich sollte solange ich nicht weiß was ich will mit meinem Freund schluss machen aber es ist viel komplizierter. Scheinbar muss ich an mir arbeiten Mein Freund kann nichts dafür das ich so denke. Ich hab nicht mit ihm darüber gesprochen das mir etwas fehlt. Ich wusste es bis eben selber nicht recht.
     
    #12
    Puppe2000, 23 Mai 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Du schreibst doch selber, dass es dich anmacht und dir schmeichelt, dass dein Ex dich immer noch attraktiv findet, geil auf dich ist. Scheinbar ist er nicht nachtragend. Nun entscheide dich! Was ist dir wichtiger, dieses Kribbeln, das Abenteuer oder deine jetzige Beziehung. Wer bedeutet dir mehr?
     
    #13
    Joe76, 23 Mai 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Du könntest es mal aus seiner Perspektive sehen.
    Er weiß von nix, er setzt auf dich, für ihn seit ihr die Zukunft (gemeinsam).
    Wärest du er, würdest du es nicht als (d)ein Recht betrachten, solche gravierenden Dinge zu erfahren, um selber entscheiden zu können, wieviel du noch in die Beziehung investieren möchtest ?
    Eventuell wird er versuchen (nach kenntnisnahme) dir zu geben, was du vermisst, ohne Aussprache hat er keine Chance, zu (re)agieren !
    Du liebst ihn ?
    Gewährst ihm aber keine Mitsprache, keine eigene Neudefinition der Fronten, nimmst dir aber herraus, falls du nen besseren findest, deinen Freund zu verlassen (oder ? ) ... :wuerg:

    Das soweit meine Gedanken dazu, die keine Vorwürfe darstellen, sondern nur Gedanken, die mir dabei in den Sinn kommen ...
     
    #14
    emotion, 23 Mai 2004
  15. Puppe2000
    Gast
    0
    Ich werde es mir überlegen. Auf jeden Fall haben die Kommentare hier mir einen großen Schritt weitergeholfen... Dafür Danke an alle die sich mit Ratschlägen und Meinungen an meinem PRoblem beteiligt haben.


    Ich werd es ihm wahrscheinlich nicht sagen, auch wenn das unverständlich erscheint, mir ist meine Beziehung wichtig und das soll sie auch bleiben. Ich werde einen Schlussstrich ziehen was meinen Ex angeht und ihn nicht mehr sehen. Damit gehe ich dem Risiko aus dem Weg "schwach" zu werden. Und nach ner Zeit wird sich das frei nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" vielleicht von selbst erledigen.

    Das hoffe ich wenigstens. Sollte ich meinen Freund irgendwann mal heiraten dann habe ich mir aber geschworen diesen Weg ehrlich zu gehen... spätestens dann werde ich ihm alles gestehen. :zwinker:
     
    #15
    Puppe2000, 24 Mai 2004
  16. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    jetzt machst du genau das gleiche wie bei deinem ex. Du verletzt und hintergehst deinen Freund...
     
    #16
    stella2002, 27 Mai 2004
  17. franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist wirklich total hinterhältig und feige. Ich will dich damit nicht beleidigen, aber es ist ja wirklich so !!

    Immerhin hast du dein Mißverhalten erkannt !

    Du hast jetzt folgende Möglichkeiten :

    A. Bleibe mit deinem Freund zusammen und erzähle ihm nichts. Allerdings finde ich es auch extrem unfair mit solch einer Lüge zu leben, wobei die Lüge sich darauf bezieht, dass er nicht weiß, was für ein unfairer Mensch du bist !

    B. Bleibe mit deinem Freund zusammen und erzähle ihm von der Affaire. Allerdings wirst du ihm damit sicherlich das Herz brechen und es wird ihm sehr schlecht danach gehen. Aber ich finde, er verdient es zu wissen. Es kann zwar angenehmer sein, mit einer Lüge zu leben, aber ich finde die Vorstellung, dass meine Freundin mich vielleicht hintergehen würde ohne dass ich es weiß total abartig !
     
    #17
    franzhans, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwein namens Puppe
MrS
Kummerkasten Forum
10 September 2014
35 Antworten
hanhau
Kummerkasten Forum
31 März 2014
23 Antworten
Shorts
Kummerkasten Forum
7 Juni 2007
33 Antworten