Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein schwerwiegender verdacht!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binsed, 30 Mai 2005.

  1. binsed
    Gast
    0
    Also ich hab den verdacht das meine freundin schwanger von ihrem ex freund ist. Also meine freundin ist 1,70 m groß, ihr busen ist etwas größer als ne hand voll, ihre hüften sind etwas breiter als normal und sie wiegt 65kg!!!
    So also sie hat mal vor ca 2 wochen gesagt das ihre tage seid 2-3 wochen überfellig sind. Etwa 3 tage später meinte sie dann das sie ihre tage bekommen hat. Als ich sie 1 oder 2 tage später mit meinen fingern befriedigen wollte: bin halt unter den tanga und hab angefangen plötzlich zog sie miene hand weg dann ist mir eingefallen sie hat ja ihre tage hat. Als ich dann auf meine hand geschaut hatte war da trotzdem kein blut habe ich mir dann auch weiterhin nichts gedacht. Als wir en tag speder uns auf die wage gestellt hatten habe ich gesehen das sie 65 kg wiegt das wollt dann irgent wie net in mein kopf rein hab sie dann auch nicht weiterhin auf den verdacht darauf angesprochen, weil ich mich erst mit anderen leuten darüber unterhalten wollte.
    im voraus danke für die antworten
    MFG
    TIMM
     
    #1
    binsed, 30 Mai 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie ihre Tage hat muss nicht gezwungener Maßen gleich Blut an deiner Hand sein nur weil du mal unter ihren Slip fährst, es gibt da nämlich ne ganz tolle Erfindung die sich Tampon nennt....äußerst praktisch weil da kein Blut nach außen geht...
    Und das mit dem Gewicht sagt auch noch nichts aus... ich wieg auch 65 Kilo bei 1,68... hab zwar einen etwas breiteren Hintern, aber ich mach auch viel Sport und hab doch einige Muskeln.... vielleicht hat deine Freundin schwere Knochen oder so....
    Du könnstest deine Freundin einfach mal fragen, wenn du so verunsichert bist. Ihr seid anscheinend noch nicht allzu lange zusammen, denn sonst käme der Exfreund ja nicht infrage... Aber meiner Meinung nach ist allein wegen den Dingen, die du hier geschrieben hast, nicht unbedingt ne SChwangerschaft nötig...
     
    #2
    birdie, 30 Mai 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    und wir sollen jetzt auf grund ihres gewichts und ihrer busengröße (busen ist übrigens nur die spalte zwischen den brüsten) erraten ob sie schwanger ist und wenn von wem :eek4: :kopf-wand
     
    #3
    gwyneth, 30 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    welchen verdacht denn??...nur weil eine 1,70m grosse frau 65kg wiegt :ratlos:? ...das ist doch völlig normal..

    ganz ehrlich...dir ist schon klar, daß du deine freundin in ein schlechtes licht stellst wenn du überall "deinen verdacht" rumerzählst oder??..
     
    #4
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie vor 3 Wochen ihre Tage erwartet hatte, könnte das Kind also erst praktisch 7 Wochen alt sein. Wiegt also nur ein paar Gramm. Gewichtszunahme wäre da also höchst unwahrscheinlich.
    Und wenn sie einen Tampon benutzt hat, hattest du gar keine Chance an Blut zu kommen. Und Frauen bluten auch nicht die ganze Zeit durch während der Periode. Irgendwann wäre das Blut dann ja aufgebraucht :zwinker:
     
    #5
    Doc Magoos, 30 Mai 2005
  6. Andre17
    Gast
    0
    Warum sprichst du deine freundin nicht einfach mal auf deinen Verdacht an und hörst dir an,was sie zu sagen hat!!!????
    MfG Andre
     
    #6
    Andre17, 30 Mai 2005
  7. ardnaxela
    Gast
    0
    Also wie lange seit ihr denn zusammen, wenn du befürchtest, dass sie vom Ex schwanger sein könnte??
    Und so toll is eure Beziehung anscheinend au net, wenn du nicht offen mit ihr über deinen "Verdacht" reden kannst!
    Ich würd sie halt einfach mal fragen!!
     
    #7
    ardnaxela, 31 Mai 2005
  8. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde sie nicht danach fragen. Damit machst du dich doch total lächerlich - und dann noch eine so schlimme Unterstellung.
    Kein Blut am Finger. Lösung: Tampon.
    Gewicht: selbst wenn Zunahme, KÖNNTE es noch gar nicht auf einer Schwangerschaft basieren, weil zu frühes Stadium.

    Fazit: Du solltest deine Beziehungsängste nicht auf deine Freundin projezieren.
     
    #8
    Cake, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwerwiegender verdacht
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2012
9 Antworten
Nakoruru
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2009
16 Antworten