Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #1

    Ein schwuler Mann als bester Freund - strange?

    Was denkt ihr darüber?

    Kann man sich wirklich einen schwulen Mann als besten Freund als Frau angeln??
    Kann so etwas gut gehen??

    Und was würdet ihr denken, wenn er euch bei eurem näher kennen lernen sagt er sei schwul, und dabei aber immer komische Bemerkungen macht, was schon in die Richtung von flirten geht??
    Und er euch dann auch noch hinterher nach der Offenbarung^^ sagt:"ach gehts ihm heute gut, Sommer, Sonne und ne hübsche Frau neber mir"???:what:

    Ist der wirklich schwul?
    Ja anscheinend schon?! Er hat einen schwulen Freund und führt mit diesem auch eine Beziehung^^Strange oder normaler Zustand von Schwulen??Habe mit solchen Leuten(leider) bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht und mich würde es mal Interessieren wie die so ticken?!

    Danke schon mal fürs lesen und posten ! ;-)
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #2
    Also ich bezeichne Schwule nicht als Schwule, sondern als Menschen.

    Ja warum nicht ? Allerdings ist angeln das falsche Wort dafür. Man lernt sie einfach so als Freunde kennen wie andere Freunde auch.

    Was ich mir denke ? " achso er ist schwul ? na dann ist ja gut. "
    Wenn er mich dann noch hüpsch findet ist das doch gut.

    Joa warum nicht ? Ich sage auch anderen Frauen das sie hüpsch oder sexy aussehen und stehe trotzdem auf Männer.

    Was bitte ist daran strange ? Solche Leute...
    Was glaubst du denn wie sich homosexuelle benehmen ?
    Ich habe sowohl männliche als auch weibliche sehr gute homosexuelle Freunde und konnte da bis jetzt noch nichts feststellen was "strange " ist.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #3
    ja Schwule sind klar auch nur Menschen, ich habe auch nichts gegen sie.

    Weiss eben im Moment nich wie ich damit umgehen soll, weil ich hatte j anoch NIE so ein "engeres" verhältsnis zu einem "Schwulen"
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #4
    Du gehst einfach mit ihm um wie mit jedem anderen. Ich sehe da ehrlichgesagt keinen großen Unterschied und kein Problem warum ich mit jemandem der schwul oder lesbisch ist anders umgehen soll als mit jemandem der hetero ist.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.922
    598
    8.519
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #5
    Hallo,

    ich habe einen Freund, der mit nach einem Jahr erst erzählt hat, dass er schwul ist. Ich kann mir niemand besseren als Freund vorstellen, weil ich da sehr sicher sagen kann, dass wir eindeutig auf freundschaftlicher Basis sind und bleiben werden. Wenn wir fortgehen, dann tanzen wir gelegentlich sehr eng und wenn er betrunken ist, dann macht er mir haufenweise Komplimente, die er als Hetero nicht einfach so machen könnte. :tongue:

    Wir haben das beste Verhältnis, das man haben kann und ich weiß sicher, dass er nichts von mir will, weil er glücklich vergeben ist.

    Also, mein schwuler Freund ist eigentlich das beste, was mir in den letzten Jahren passieren konnte :smile:

    lg
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #6
    JA , so etwas wie bei Lotusknospe ist echt toll :smile:!!

    ich muss dazu sagen, das ich ihn eigentl auch sehr gerne schon mag, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen.
    Ich mag ihn echt wahnsinnig gerne!!
    Aber ein anderes mögen eben als sich in jmd sich verliebt zu haben. Versteht ihr??
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #7
    na freundschaft eben :tongue:
    Man kann auch auf freundlicher Basis jemanden sehr lieben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #8
    Es klingt in meinen Augen herablassend, wenn du fragst, ob man sich als Frau einen besten schwulen Freund angeln kann. Ich habe einige schwule, lesbische usw. Freunde. Die ticken nicht irgendwie (anders). Menschen. Wie alle anderen auch. Also behandle sie einfach wie du mit allen anderen Menschen auch umgehst. Ein schwuler Freund wird doch wohl noch erkennen dürfen, ob eine Frau für ihn hübsch aussieht oder nicht? Du kannst du eine andere Frau auch hübsch nennen? Und, ein schwuler Freund meinte auch einmal, also wenn mir jemals eine Frau einen bläst, dann du. Passiert aber eh nicht. :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #9
    Nochmal gesagt, ich habe nichts gegen Schwule. Sorry wenn das am Anfang für euch falsch geklungen hat.

    Er hat zu mir gemeint, das er immer auf der Suche nach neuen Freunden ist und das wir mal etwas zusammen machen müssen.
    Er hat dann auch wenn er was in Zukunft erzählt hat, immer mich miteinbezogen ;-)^^

    Haben dann auch Handynummern getauscht.Bin mal gespannt ob er sich meldet?!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #10
    Dann sieht es wohl danach aus als hättest du einen neuen Freund dazu gewonnen.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #11
    Ja so direkt kann man das doch nicht sagen?! in so kurzer Zeit?!
    Naja, manchmal bin ich aber voreilig bei soetwas....doch wäre schon toll wenn wir uns noch mehr anfreunden würden.

    Wie gesagt, ich mag ihn unheimlich gerne :smile: !!!

    Naja vielleicht soll ich mich auch bei ihm melden?!
    Hmmm....mals ehen.Heute, glaube ich, aber nicht?!

    Habe ihn gerade sogar in ICQ gefunden und gesehen , dass er 10 oder 11 Jahre älter als ich ist.
    Naja, sehe das jetzt nicht als Problem in einer Freundschaft!!
    Was meint ihr?Soll ich ihn hinzufügen??Oder kommt der sich da belästigt von vor??
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #12
    Zumindest ist er ein guter Bekannter von dir.
    Warte doch einfach ab ob er sich meldet. Ansonsten kannst du dich doch melden wenn ihr was zusammen machen wollt.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.922
    598
    8.519
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #13
    Hey,

    ich kann verstehen, wenn man noch nie mit einem homosexuellen Menschen Kontakt hatte, dann hat man vielleicht ein verzerrtes Bild und stellt sich wer-weiß-was vor :smile: Also, Maus, wenn ihr euch gut versteht und du nicht daran interessiert bist, ihn zu bekehren und ihn akzeptierst, wie er ist (Mensch, wie das schon klingt...), dann kann sich das zu einer guten Freundschaft entwickeln :smile2:

    Klischeebilder wie: Schwule sind tuntig, Schwule sind promiskuitiv, Schwule erkennt man auf den ersten Blick, Schwule sind feminin, etc. -> kann man natürlich so nicht sagen. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass es biologisch gesehen Männer sind, die die gleiche sexuelle Orientierung haben. Nicht mehr und nicht weniger :smile:

    Das gilt natürlich in entsprechenderweise auch für Lesben.

    lg,
    Lotus
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #14
    Also abwarten und Tee trinken.....wie ich das hasse !! *gg*
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #15
    Ich finde, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. In einer Freundschaft ist die sexuelle Orientierung des Einzelnen doch eher unwichtig - Sympathie, ähnliche Interessen, gute Gespräche, dieses Gefühl, auf einer Wellenlänge zu liegen - das ist doch, was zählt. Ich habe auch einen guten schwulen Freund, doch seine sexuelle Orientierung spielt nur bedingt eine Rolle in unserer Freundschaft. Klar, mit jemandem, der auf das gleiche Geschlecht steht wie man selbst kann man oft ganz andere Gespräche führen wie mit einem Hetero-Mann (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) und wenn dann Gesprächsthemen wie Haare oder Make-Up aufkommen, ist es interessant, das Ganze aus der männlichen Sicht zu betrachten, aber imgrunde hat das weniger damit zu tun, ob man nun hetero-, homo- oder biseuxuell ist sondern vielmehr mit dem individuellen Charakter eines Menschen, vollkommen unabhängig von seiner sexuellen Gesinnung.

    Wenn du ihn gerne näher kennenlernen willst, weil ihr euch so gut versteht, dann ruf ihn doch einfach an und frag, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Du brauchst dir auch gar nicht so viele Gedanken zu machen, denn er hat ja bereits deutlich gemacht, dass er sich gerne mal mit dir treffen würde um dich besser kennenzulernen. Also warum nicht?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #16
    Ich hab nur Angst, das er sich von mir "belästigt" vorkommt.


    Weil ich hab ihn auch schon angesprochen und alles u er hatte den Eindruck das ich mir vielleicht zu ihm mehr erhoffen könnte und deswegen sagte er dann auch gleich das mit dem "Schwul sein".Und ich dann so darauf:"Da sich damit kein Problem habe und das er gerade einen falschen Eindruck von mir bekommen hat".

    Aber schließlich hat e rmir ja zuvor schon seine Handynr. gegeben, also von dem her....ja vielleicht meld ich mich heute bei ihm in ICQ oder morgen eine kl. SMS?? Nein, Freitagnachmittag erst =P^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #17
    Mach dir nicht so einen Stress. was sollte er denn für einen falschen Eindruck von dir haben ?
    ein paar Sachen werden viel leichter wenn man nicht sp darüber nachdenkt.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #18
    Also das " SMS Problem" ist gelöst :tongue:

    ;-)^^
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 Juni 2009
    #19
    Wie kommts/mas eigentl. zu dem Klischee, dass Schwule die besten Freunde sind?!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2009
    #20
    Off-Topic:
    schule bestimmt nich:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste