Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein sehr ernstes Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jutz, 30 November 2004.

1. jutz
    jutz (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    So ein Mist ist jetzt alles aus? Ich bin ein Trottel !

Hallo
    Ich habe da ein sehr ernstes Problem mit einer Frau.
    Ich schätze ich habe eine riesen Dummheit gemacht.
    Hier erstmal meine Geschichte:

Ich bin 33 und meine Bekannte ist 42 Jahre alt. Sie ist eine sehr tolleFrau.
    Wir haben uns in den letzten 5 Minuten in einer Disco kennen gelernt dies ist jetzt 16 Tage her.
    Bis zum vergangenen Wochenende haben wir viel gemeinsam unternommen. Wir waren Essen haben uns in ein Pub gesetzt und stundenlang über uns geredet, Kino usw. Wir haben uns sehr gut verstanden und uns näher kennen gelernt. Zuerst schickten wir uns liebe sms Nachrichten, dann das erste Küsschen, dann der erste Kuss, wir haben uns gestreichelt und lieb gehalten und dann habe ich IDIOT alles versaut.
    Letzten Samstag waren wir wieder aus, und ich habe bei Ihr geschlafen. Sie wollte das Ich mit in Ihrem Bett schlafe aber unter einer eigenen Decke. Ich war vollkommen betrunken und hatte sogar Gedächtnisausfälle. Ich wollte Zärtlichkeit und Zuneigung von Ihr haben und habe mich über Sie her gemacht (so ein Schwein mögen jetzt viele von euch denken) und dabei habe ich Ihr auch an den Armen wehgetan.
    Gestern hat Sie mit mir darüber geredet und das Sie mich immer noch Lieb hat. Ich schäme mich sehr und habe kaum ein Wort bei Ihr rausbekommen. Sie sagte mir das Wir ruhig nochmal miteinander ausgehen können. Aber über eine feste Beziehung müsse Sie erst nochmal nachdenken und ich solle Ihr die Zeit geben, die Sie brauche.
    Ich habe Ihr Blumen geschickt mit dem Gruß: Danke für all die schönen Stunden.
    Und noch einen Brief:

Hallo C.
    Nach dem Du nun meine guten aber auch schlechten Seiten von mir kennen gelernt hast halte ich es für besser, dass ich mich aus deinem Leben raushalte.
    Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht, welchen ich zu tiefst bedauer.
    In der kurzen Zeit in der wir uns kennen gelernt haben bist du mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe dich sehr lieb gewonnen.
    All die Stunden, die wir zusammen verbrachten, haben mir viel bedeutet und sie waren auch sehr schön mit dir.
    Ich hätte dir alle Zeit der Welt gegeben und würde dich auch niemals bedrängen, aber nach meinem unsittlichen Verhalten sehe ich keine also große Hoffnung mehr in einer gemeinsamen Zukunft, da ich mich sehr schäme.
    Du bist eine tolle Frau und verdienst Hochachtung, welche ich mit Füßen getreten habe.
    War sehr dumm von mir. Scheiße.
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und dass du beim nächsten Anlauf nicht an so ein Arschloch wie mich gerätst.
    Ich hatte es ernst gemeint ohne das Ich dich verletzen wollte.
    Sorry tut mir Leid und Endschuldigung.
    Danke für deine liebe Seele. Danke für dein warmes Herz.
    Möge dir dein weiteres leben alles Glück zu Füßen legen.
    J.

Dieser Brief und die Blumen kommen Morgen bei Ihr an. Ich bin den Tränen nahe und weis nicht was ich machen soll. Dem Brief nach zu urteilen werde ich Sie nicht mehr wieder sehen. Ich weis aber nicht ob ich es ohne Sie überhabt noch aushalten kann. Ich schäme mich aber so sehr, dass ich Ihr nicht einmal in die Augen sehen kann.

Ich brauche ernstgemeinte Hilfe, aber zerreißt mich bitte nicht in der Luft, auch wenn ich es verdient habe.
    Ich glaube der Brief ist zu entgültig oder?
    Kann ich noch etwas retten befor der Brief ankommt z.B. mit sms oder soll ich auf Sie warten ? und wenn Sie sich nicht meldet?

jutz, 30 November 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Lass den Brief und die Blumen unkommentiert bei ihr ankommen, würde ich vorschlagen. Wenn sie sich in 3 oder 4 Tagen nicht gemeldet hat, kannst Du ihr eine Sms schicken und fragen, ob das überhaupt ankam. Ich finde außerdem, ihr solltet noch einmal drüber reden. Was hat sie empfunden, als Du so rüde warst? Angst gehabt oder wütend gewesen oder unangenehm überrascht? Versteht sie Dich, also weiß sie, dass Du so betrunken warst, und dass Du sonst ganz anders bist? Ist sie noch wütend oder nur verunsichert, weil sie Angst hat, Du könntest oft so grob zu ihr werden?

Ich denke nicht, dass alles jetzt schon verloren ist. Aber Du solltest ihr wirklich die Zeit geben, die sie braucht. Und wenn sie sagt, sie verzeiht Dir und möchte weiterhin den Kontakt zu Dir, besteh nicht drauf, aus ihrem Leben zu verschwinden, sonst verlierst Du sie dann wirklich aus Dummheit! Lass Dir verzeihen, wenn sie es wirklich will.

Als Tipp kann ich Dir jetzt nur geben, erst einmal abzuwarten, so schlimm das auch wird. sollte sie sich aber bei Dir melden, antworte ihr auch, sonst sieht es so aus, als wolltest Du Deinen Spaß haben, und da das nicht geklappt hat, willst Du jetzt nichts mehr von ihr wissen!

SottoVoce, 30 November 2004
  3. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich denke auch, du solltest den Brief erst einmal ankommen lassen und ihr Zeit geben diesen Brief und natürlich auch den Vorfall ein wenig zu verarbeiten. Wenn sie dir verzeihen kann und tatsächlich Interesse ihrerseits an einer Beziehung bestand könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie sich bei dir melden wird. Andernfalls kannst du ja mal nach einigen Tagen nachfragen ob sie Blumen und Brief erhalten hat. Ich würde diese Frage telefonisch machen ( nicht per SMS ) da du so ihre Reaktion besser einschätzen kannst.
    Viel Glück !

Klarna

klarna, 30 November 2004
  4. jutz
    jutz (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte euch für die Antworten Danken und werde wohl erstmal abwarten. Zum Wochenende ruf ich dann mal bei Ihr an, und werde mich mal vorsichtig rantasten und Ihre Reaktion abwarten. Alles weitere wird sich dann wohl irgendwie ergeben.

jutz, 30 November 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag einfach mal abwarten!

wenn es wirklich sein soll, meldet sie sich ...
    und da bin ich mir relativ sicher, dass sei es macht
    egal wie schwer es dir fallen wird, du hast jetzt zwei vorsichtige schritte auf sie zu gemacht und der nächste schritt sollte von ihr kommen ...
    also sei geduldig und warte bis sie sich meldet ...
    ich sach ja immer - das mit dem alk ist schon so eine sache ... ist zwar keine entschuldigung - aber du gibst dir ja wirklich die größte mühe alles gut zu machen ...
    und zerreißen werd' ich dich nich ... :zwinker:

naja ... auf jeden fall viel erfolg!

LG X

X-Dream, 30 November 2004
  6. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    hallo jutz

möchte mich auch Sotto und Klarna anschließen.
    Wirf dieFlkinte jetzt nicht ins Korn. Warte ab, ob von ihr eine Reaktion kommt und wenn nicht frag mal leise nach.

Aufgrund ihrer ersten Reaktion, glaub ich auch nicht, daß da schon alles verloren ist. Wenn sie keinerlei Interesse mehr an dir hätte, hätte sie es dir bestimmt gleich gesagt.

Also warte ab und viel Glück!

lG lucky

lucky111, 30 November 2004
  7. jutz
    jutz (45)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie müßte schon lange Blumen und Brief in Ihren Händen halten, da Sie heute frei hat. Ich starre pausenlos das Telefon an, aber nicht´s. ist gans schön schwer einfach nur abzuwarten. Was für ein Mist !!

jutz, 1 Dezember 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja... also sie sieht ja, dass es dir leid tut!

Was ich nicht gemacht hätte: Alles so endgültig schreiben.
    Vielleicht traut sie sich allein deshalb nicht mehr oder denkt, du magst nimmer, weil du dich so schämst.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend!!

Dreamerin, 1 Dezember 2004
  9. jutz
    jutz (45)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich muß doch irgendetwas tun können. Vieleicht mal nichts dummes!!
    Irgendetwas! etwas vernünftiges!
    Soll ich Sie doch mal anrufen? oder ne sms? oder doch noch etwas warten?
    Bei dem blöden Brief ist doch irgendwie klar das Sie sich nicht meldet.

jutz, 1 Dezember 2004
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    lass ihr paar Tage Zeit, in denen kannst DU dir DEINE Gedanken ordnen, und SIE sich IHRE.

Und etwas vernünftiges machen ? Das hast du doch bereits getan. Du hast einen Brief geschrieben !

User 11345, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...