Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein sehr grosses PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lemuro, 30 Dezember 2006.

  1. lemuro
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Erstmals hallo zusammen,

    also ich brauche eure rat und hilfe, ich habe ein komisches problem.
    Vor 4 monaten habe ich mit meinem ex schluss gemacht also besser gesagt sie mit mir, sie hat mich verarst, sie war in den Ferien und fand einen neuen freund. Die bezihung war 2halb jahre lang. Was solls, sie hat mich vergessen und wollte nur mit seiner neuen freund zusammen bleiben und jetzt habe ich seit 1 monat einen neuen freundin aus italien ich sehe sie nur durch msn. Ist kein chat liebe sondern wahre liebe ich hab sie schon vielmals in der italien gesehen. Meine neue liebe ist ernst und ich möchte auch eine richtige Beziehung anfangen weil mein freundin es auch möchte. Aber jedoch liebe ich mein ex immer noch, ich hab sie vor 1woche getroffen und sie war nicht mehr mit ihr freund zusammen, er hat sie verarst (FREMD). Mein problem ist das ich sie noch liebe aber kann nicht mit ihr zusammen sein weil sie mich verarst hat und ich jetzt eine andere wahre liebe habe.
    Ja ich weiss es ist komisch, ich meine nur, dass ich sie so wie meine jetztige freundin liebe, ich könnte mir vorstellen das ich mit meiner ex nochmal versuchen kann, aber dan verlier ich mein 2ter liebe :-( ich vertraue auch irgendwie meinen ex nix mehr aber ich liebe sie immernoch, und möchte trozdem meine neue freundin nicht verlieren :flennen: ich brauche dringend eure rat oder hilfe!!!!:cry:
     
    #1
    lemuro, 30 Dezember 2006
  2. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, dass kommt mir ja sehr bekannt vor das Problem. Habe gerade ein so änliches Problem. Wie alt bist du und Sie?
     
    #2
    Robby-a-d-Hood, 30 Dezember 2006
  3. lemuro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    aha und wer bist du? isch bin 21 und meine freundin ist 20 und die ex ist 21!!!
     
    #3
    lemuro, 30 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich denke es ist besser du bleibst bei deiner neuen Freundin... die alte hat dich doch verarscht, sie verdient nicht deine Liebe...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also du solltest dir genau überlegen was du willst. Könntest du dir denn überhaupt vorstellen eine Fernbeziehung zu führen? Italien ist ja schon ein gutes Stückchen weg... Die andere Frage ist natürlich, ob du noch sehr an deiner Exfreundin hängst oder sie noch wirklich liebst. Sie hat dich belogen und betrogen und an deiner Stelle wäre ich da vorsichtig, zumal du noch nicht einmal weißt, ob sie dich wieder zurückwill.
     
    #5
    User 37284, 30 Dezember 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ersteinmal: ich finde es recht schwer deinen Text zu lesen...Du kommst nicht aus Deutschland oder?

    Zu deinem Problem:Ist zwar leichter gesagt als getan,aber vergiss deine Ex.Ihr habt/hattet beide neue Partner und nach 4 Monaten wirds schwer,dass sie wieder was für dich empfindet-schließlich hat sie dich 2 1/2 Jahre komplett hintergangen!!!
     
    #6
    D in love, 30 Dezember 2006
  7. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol ist doch egal, ob er aus deutschland ist oder nicht xD

    was dein problem betrifft, bin ich ganz ihrer meinung! klar liebste deine ex noch, aber willste jetzt etwa wieder mit ihr zusammen kommen oder wie? :ratlos: immerhin, hatte sie dich immerhin vollkommen verarscht und verdient deine liebe einfach nicht... ich find, dass du treu zu deiner jetzigen freundin sein solltest... immerhin verdient sie deine liebe noch mehr als deine ex! es ist ja wohl klar, dass du deine ex noch liebst, aber das spielt jetzt echt keine rolle mehr... du willst doch nicht zu ihr zurück oder? :ratlos: wozu auch? jetzt wo du doch endlich eine freundin hast, die dich wirklich liebt... (hoffe ich jetzt mal ^^') wie auch immer...: es ist deine entscheidung, für welche du dich entscheidest... entweder der ex eine zweite chance geben oder die ex vergessen und mit deiner jetzigen freundin eine fernbeziehung haben...
     
    #7
    LoveLucy, 30 Dezember 2006
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Du möchtest mit deiner neuen Freundin eine richtige Beziehung anfangen und gleichzeitig liebst du noch deine Ex?

    An deiner Stelle würde ich erst mal mit keiner von beiden was anfangen, sondern darüber nachdenken, was ich wirklich will.

    Ob du deiner Ex nochmal vertrauen könntest, musst du selber wissen. Da sie aber jetzt zu dir zurück kommen würde, weil ihr neuer Freund sie verarscht hat, denke ich, dass du nur ein Lückenbüßer sein sollst. Wenn sie dann wieder einen anderen Mann kennen lernt, könnte es passieren, dass sie dich dann wieder verlässt.

    Überleg dir gut, was du tust. Und tu deiner neuen Freundin bitte nicht weh.
     
    #8
    User 48753, 30 Dezember 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    sehe ich ähnlich wie Sonnensche!n.
    Ich würde auch mit keiner von beiden was anfangen. Deine Ex hat dich hintergangen und betrogen, wer sagt dass sie das nicht sofort wieder macht und jetzt nur ankommt, weil sie keinen Typen mehr hat?

    Und die neue hat nicht verdient, dass du mit deinen Gedanken noch bei der anderen bist. So kannst du dich doch auch gar nicht richtig auf was Neues einlassen.
     
    #9
    Immortality, 30 Dezember 2006
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Is trotzdem unheimlich anstrengend es zu lesen.Aber mit viel Mühe schafft mans...:zwinker:
     
    #10
    D in love, 30 Dezember 2006
  11. lemuro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja ich bin aus der schweiz bin franzose ich kann halt nicht gut deutsch sprechen und schreiben sorry.

    hmm... aber jeder kann doch mal ne fehler machen, oder nicht? heut hab ich ne sms bekommen von meiner ex sie hat geschr.das es ihr leid tut und ein fehler gemacht hat, ich dreh bald durch ich kann mich einfach nicht entscheiden, und auserdem sehe ich ab und zu mein ex wen sie drausen ist oder bei der arbeit ist :cry: es ist schwer, wen ihr wüsstet wie schlim das ist oh mannnn...:flennen: ich bleibe bei meiner freundin, oder nicht? ich bin voll durcheinander ich kann nicht mal denken, danke noch für die hilfe...
     
    #11
    lemuro, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr grosses PROBLEM
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten