Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein sehr persönliches Geschenk!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jennifer2201, 25 Dezember 2003.

1. Jennifer2201
    0
    Hab mich riesig über ein bestimmtes Geschenk (Buch) gefreut und sitze nun schon seit mindestens drei Stunden damit auf der Couch und kann nicht wieder aufhören zu lesen.
    Es ist eine Autobiographie in der es um eine junge Ehe geht. Der Gatte fängt irgendwann das Seitenspringen an und dann... ja dann folgende unglaubliche Erlebnisse, die trotz gewisser Tragik unheimlich humorvoll geschildert werden.
    Das Buch heißt: " Jeder Mann ist anders komisch",
    geschrieben hat es Marie Charre, Battert Verlag Baden Baden, über www.amazon.de
    ... übrigens, meine Schwester hat es mir geschenkt, weil ich mit Männern im Leben bisher nicht all zu viel Glück hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fröhliches Fest weiterhin an Alle!

Jennifer2201, 25 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Problem, was du hast (und gehört wohl auch eigtl nicht hierein), aber ist doch schön, dass du dich über das Geschenk gefreut hast (und vll ist es ja auch eine kleine Anregung für andere)...

Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten :smile:

cranberry, 25 Dezember 2003
  3. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ist auf jedne fall schön, dass du dich freust, aber ich weiß nicht........... ich find so welche beiträge immer überflüssig. es ist hier ein forum, aber auf deinen beitrag kann keiner was antworten oder dir die meinung sagen oder sogar helfen...
    naja, dennoch: frohe weihnachten!

Wub, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...