Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein seltsamer Abend und seltsame Mädels!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Peppels, 19 August 2006.

  1. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ...naja gestern war bei uns son Fest
    da is eine rumgelaufen die wirklich hübsch war.....1,80 groß und total süß....hab sie nach ner weile angesprochen....

    die fand mich auch nett usw. aber dann sagte sie das sie aus Frankfurt kommt (weit weg von mir) :ratlos:

    Naja...hab zwar irgendwie ihre Handynummer geholt in meinem Suff ( wie sinnlos )

    ....naja....der Abend ging weiter....ich saß da und nach ner Weile hab ich irgendwie mit son paar total besoffenen Mädels gelabert....2-3 freundinnen....
    irgendwie saßen nach ner weile alle auf meinem Schoß :engel:
    Eine kannte ich schon aber ich weiß auch net....irgendwie isse vom äußeren her net so mein Ding
    zwar isse 1,70 und blond und Figur eigendlich auch ganz ok....aber ich hatte irgendwie die ganze Zeit die aus Frankfurt im Kopf....weil die halt 10 mal geiler war....aber frankfurt war mir zu weit weg !

    Naja....die Blonde hat mir heute ne SMS geschrieben das wir ja morgen was zusammen machen könnten oder so!
    Die wohnt halt grad 3 min. von hier weg....vom Alter her passt es auch sie 17 ich noch 19.....

    Naja...nun weiß ich echt net ob ich mich mit der treffen soll....
    ich denk mal en Treffe wird mich schon net umbringe....hab Sonntags eh net viel zu machen !:tongue:

    Nur weiß ich net zu was das führt.....ich denk mir irgendwie die ganze Zeit "hey junge guck mal gestern hast mit soner geiles geflirtet-leider wohnt sie halt weit weg aber du siehst ja auch hübsche Mädels stehn auf dich" zwar net viele aber es gibt sie!

    Und dann denk ich immer....dann hab ich die am Hals anstatt das ich ne wirklich hübsche suche....

    Ich weiß das klingt total mies und dumm....und es kommt net so auf das Äußere an plaplapla....aber sowas spinnt mir die ganze Zeit im Kopf rum....

    Hattet ihr schonmal sone Situation ? :schuechte
     
    #1
    Dr. Peppels, 19 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn sie dir nicht 100 pro gefällt , dann triff dich nicht mit ihr. wo liegt das problem.
     
    #2
    das-bin-ich, 19 August 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würd sagen, triff dich lieber nicht mit der anderen. Da weckst du der nur Hoffnungen und findst eigentlich andere viel viel besser. Das bringt doch nichts, es sei denn, sie wäre jetzt ein Typ für nen ONS oder so was in der Richtung...
     
    #3
    Immortality, 19 August 2006
  4. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ha hässlich isse net....aber sie kommt halt net an die aus frankfurt ran.....

    scheint auch nett zu sein !

    Hmmm naja....en treffe wird keiner von uns zum tode Bringe :zwinker:
    Ich sags mal so...en ONS wäre nix falsches ^^ aber is net meine Absicht !
     
    #4
    Dr. Peppels, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsamer Abend seltsame
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten