Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Spiel in einer Fernbeziehung - erotische Aufgaben!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maindancetax, 14 Februar 2009.

  1. maindancetax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht mal wieder darum ein Spiel zu entwickeln,

    Liebe Leute. Ich würde gerne, mit eurer Hilfe, ein erotische Spiel innerhalb einer Fernbeziehung entwickeln. Das ganze sollte nach Möglichkeiten in Aufgaben aufgeteilt sein. Wie?
    Die Herausforderung bei einer Partnerschaft liegt unter anderem ja dadrin, trotz der Distanz die sexuelle/erotische Beziehung nicht immer wieder nur auf das Wiedersehen zu beschränken. So gilt es, neben Telefonaten, Briefen, Bilder, usw. auch mehr den erotischen/sexuellen Reiz weiter am flämmeln zu halten. Das soll mit diesem Spiel nun geschehen.

    Die Idee dahinter ist, dass die Partner sich bei der Verabschiedung eine kleine Box mit Aufgaben übergeben. Diese Aufgaben sollen dann innerhalb der "Trennungszeit" erledigt und dem Partner währenddessen dementsprechend vorgeführt werden. Der Reiz darin soll liegen, dass man die Aufgaben selbstverständlich nicht kennt und sich so jede Woche/Tag eine neue Aufgabe zieht und schaut, was dort auf einen zu kommt. So kann es ja durchaus sein, dass die Partnerin vorschlägt, dass der Partner mal einen Tag in ihrer Unterwäsche zur Arbeit geht, oder die Partnerin ihrem Partner voller Leidenschaft einen erotischen Brief vorliest.

    Jetzt die Anfrage an Euch. Welche Aufgaben kommen euch dabei ganz konkret in den Sinn. Welche Aufgaben sind dann mit welchen Kommunikationsmitteln wie zu lösen. Telefon, Foto, Video, Brief,...

    Freue mich sehr auf eure Antworten!
     
    #1
    maindancetax, 14 Februar 2009
  2. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    ja also wenn ich das richtig verstanden habe dann willst du von uns anderen hier draußen,das wir uns aufgaben uns ihre übermittlungsmöglichkeiten ausdenken...?! okay ^^

    also meine 1 idee is,falls oder wenn die partnerin oder auch der partner tanzen kann,mal einen ganz erotischen tanz auf video aufzunehmen um diesen dann beim nächsten treffen vorgetanzt zu bekommen...

    idee 2,seine sexuellen und erotischen fantasien aufzuschreiben bzw die des partners aufschreiben zu lassen,in eine art geschichte,mit viiiiel fantasy und stimmung xxD

    so dann wünsch ich dir viel spaß

    lg amiri
     
    #2
    Amiri, 14 Februar 2009
  3. maindancetax
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Genau richtig. Es geht hierbei um die Aufgaben und Übermittlungsmöglichkeiten. Wobei es jetzt jedem Poster selber überlassen ist. Wenn jemand mehr Aufgaben weiß bitte. Wenn jemand lieber vorschlagen will, wie das dem anderen dann gezeigt werden soll auch gut.
    Beides ist jetzt kein Muss.!

    Freue mich auf eure Vorschläge.
     
    #3
    maindancetax, 14 Februar 2009
  4. TobyD
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ein kleines "Rollenspiel" für das nächste treffen überlegen.
    Krankenschwester, Putzfrau, Handwerker, Cowboy wie auch immer :cool1:
     
    #4
    TobyD, 18 Februar 2009
  5. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die Erinnerung an einen besonders erotischen Abend/geilen Sex/beides aufzuschreiben und dann dem Partner entweder vorlesen oder halt per Mail schicken ...
    daraus werden dann meist schön erotisierende Stories und außerdem lernt man noch ein bisschen mehr über die Vorlieben und Wünsche seines Partners, außerdem find ichs immer wieder schön zu erfahren, wie SIE manche Dinge fühlt und wahrnimmt ...

    nette Idee btw, werd ich auch mal bei Gelegenheit bei uns unterbringen glaub ich!

    MfG

    Ivory
     
    #5
    IvoryTower, 19 Februar 2009
  6. maindancetax
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Fein...

    Alles klar! Vielen Dank schonmal! Gibt es weitere Vorschläge/Ideen oder Anregungen? Ich denke - quer Beet. Einfach raus damit :smile:
     
    #6
    maindancetax, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel Fernbeziehung erotische
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
37 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten