• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Spiel in einer Fernbeziehung - erotische Aufgaben!

M
Benutzer88926  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es geht mal wieder darum ein Spiel zu entwickeln,

Liebe Leute. Ich würde gerne, mit eurer Hilfe, ein erotische Spiel innerhalb einer Fernbeziehung entwickeln. Das ganze sollte nach Möglichkeiten in Aufgaben aufgeteilt sein. Wie?
Die Herausforderung bei einer Partnerschaft liegt unter anderem ja dadrin, trotz der Distanz die sexuelle/erotische Beziehung nicht immer wieder nur auf das Wiedersehen zu beschränken. So gilt es, neben Telefonaten, Briefen, Bilder, usw. auch mehr den erotischen/sexuellen Reiz weiter am flämmeln zu halten. Das soll mit diesem Spiel nun geschehen.

Die Idee dahinter ist, dass die Partner sich bei der Verabschiedung eine kleine Box mit Aufgaben übergeben. Diese Aufgaben sollen dann innerhalb der "Trennungszeit" erledigt und dem Partner währenddessen dementsprechend vorgeführt werden. Der Reiz darin soll liegen, dass man die Aufgaben selbstverständlich nicht kennt und sich so jede Woche/Tag eine neue Aufgabe zieht und schaut, was dort auf einen zu kommt. So kann es ja durchaus sein, dass die Partnerin vorschlägt, dass der Partner mal einen Tag in ihrer Unterwäsche zur Arbeit geht, oder die Partnerin ihrem Partner voller Leidenschaft einen erotischen Brief vorliest.

Jetzt die Anfrage an Euch. Welche Aufgaben kommen euch dabei ganz konkret in den Sinn. Welche Aufgaben sind dann mit welchen Kommunikationsmitteln wie zu lösen. Telefon, Foto, Video, Brief,...

Freue mich sehr auf eure Antworten!
 
A
Benutzer88765  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja also wenn ich das richtig verstanden habe dann willst du von uns anderen hier draußen,das wir uns aufgaben uns ihre übermittlungsmöglichkeiten ausdenken...?! okay ^^

also meine 1 idee is,falls oder wenn die partnerin oder auch der partner tanzen kann,mal einen ganz erotischen tanz auf video aufzunehmen um diesen dann beim nächsten treffen vorgetanzt zu bekommen...

idee 2,seine sexuellen und erotischen fantasien aufzuschreiben bzw die des partners aufschreiben zu lassen,in eine art geschichte,mit viiiiel fantasy und stimmung xxD

so dann wünsch ich dir viel spaß

lg amiri
 
M
Benutzer88926  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Genau richtig. Es geht hierbei um die Aufgaben und Übermittlungsmöglichkeiten. Wobei es jetzt jedem Poster selber überlassen ist. Wenn jemand mehr Aufgaben weiß bitte. Wenn jemand lieber vorschlagen will, wie das dem anderen dann gezeigt werden soll auch gut.
Beides ist jetzt kein Muss.!

Freue mich auf eure Vorschläge.
 
T
Benutzer88907  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ein kleines "Rollenspiel" für das nächste treffen überlegen.
Krankenschwester, Putzfrau, Handwerker, Cowboy wie auch immer :cool1:
 
I
Benutzer68890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
die Erinnerung an einen besonders erotischen Abend/geilen Sex/beides aufzuschreiben und dann dem Partner entweder vorlesen oder halt per Mail schicken ...
daraus werden dann meist schön erotisierende Stories und außerdem lernt man noch ein bisschen mehr über die Vorlieben und Wünsche seines Partners, außerdem find ichs immer wieder schön zu erfahren, wie SIE manche Dinge fühlt und wahrnimmt ...

nette Idee btw, werd ich auch mal bei Gelegenheit bei uns unterbringen glaub ich!

MfG

Ivory
 
M
Benutzer88926  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Fein...

Alles klar! Vielen Dank schonmal! Gibt es weitere Vorschläge/Ideen oder Anregungen? Ich denke - quer Beet. Einfach raus damit :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren