Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Ständchen für den Liebsten :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 21 Mai 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sitz gerade hier rum und höre Musik :grin:
    "Mother Earth". Ein totales Powerlied. Vielleicht kennt das ja jemand :zwinker: Das reißt einen mit.

    Jetzt überlege ich mir gerade was ... was ist, wenn man sowas selbst mal tut? :grin:

    Habt ihr schonmal ein Lied für euren Liebsten geschrieben und es dann mal in einem Tonstudio aufnehmen lassen?

    Ist doch eine echt schöne Idee. Geld spielt für mich nie eine Rolle. Und Ideen hat man ja irgendwie genug :smile: Man ist froh, daß man seinen Partner hat, den man liebt, und ihm im Lied irgendwie sagt, wie sehr gerne man ihn hat. Was an ihm gefällt, was nur er hat ...

    Oder einfach ein echtes Powerlied, wo es abgeht :zwinker: Was dem Partner vielleicht Mut zuspricht, ihn für irgendetwas motiviert.

    Ich würde es machen, wenn ich mit dem Mann zusammen wäre, in den ich verliebt bin :grin:
     
    #1
    Viktoria, 21 Mai 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    coole idee, aber an der verwirklichung würds bei mir sicher scheitern, mir fällt nämlich nicht oft was gscheites ein:tongue:
     
    #2
    medice, 21 Mai 2006
  3. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ne also das würd ich niemals machen. Erstmal würds schon mal am Gesangstalent scheitern,un´ich wolklt so was von nem Junge au net bekomme. Fragt mich nicht warum.
     
    #3
    **Tequila**, 21 Mai 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ja, hatte das auch schon gemacht. mit ner band hat man ja auch die geeigneten Möglichkeiten, es mal ordentlich fetzen zu lassen
     
    #4
    darkages, 21 Mai 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich finde es einfach genial! Zum Geburtstag, Weihnachten oder sowas.
    Kann zwar auch nicht singen, aber das ist wurscht :tongue:
    Außerdem können das die Comikfiguren von DSDS auch nicht :grin:
     
    #5
    Viktoria, 21 Mai 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    mein freund hat mir schon 2 lieder geschrieben und sie mir vorgespielt, aber vertont hat er sie nicht :smile:
     
    #6
    User 12900, 21 Mai 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex-Freund hat mir ein Lied gewidmet und es auch aufgenommen. Er hatte damals ne Band. Fand ich sehr sehr cool und schön :smile:
     
    #7
    Dawn13, 21 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab im zum valentinstag mal ein gedicht geschrieben. ein ganzes lied könnt ich net zusammenbasteln. dafür ist mein bruder zuständig :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 21 Mai 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    sowas ähnliches macht mein schatz jetzt für mich *freu*, auch wenn ich bei der vorbereitung reichlich genervt war.

    bei ihm machen die die vertonung kostenlos im jugendzentrum.
     
    #9
    kessy88, 21 Mai 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, das wär nichts für mich. Ich kann überhaupt nicht singen. :zwinker:
    Außerdem wärs ja schon ein wenig sehr schnulzig, stehe ich nicht wirklich drauf.
     
    #10
    User 7157, 21 Mai 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn jemand eine gute Stimme besitzt, dann soll er es machen...alles andere kann peinlich werden, auch wenn noch so viel Liebe und Müh' dahinter steckt.
    Ich persönlich singe nur im Fußballstadion...unter Tausenden von Chaotenstimmen fällt meine auch nicht mehr negativ auf. :zwinker:
     
    #11
    munich-lion, 22 Mai 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich singen könnte würde ich es machen.
     
    #12
    Chocolate, 22 Mai 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Neee. Eher nicht. Find das bissl peinlich, es sei denn man hat eh ne Band.
    Schnulzige Liebeslieder gibts schon genug.
     
    #13
    Dreamerin, 22 Mai 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das rangiert für mich auf einer Stufe mit Foto auf`s Kopfkissen drucken :ratlos: Geht ja mal gar nicht.

    Ich war in meiner wilden Gothiczeit zwar mit diversen Gothic-, Black-, Paganmetalgaragenbandmitgliedern zusammen *ggg* und hab eine hübsche Sammlung von von dem ein oder anderen Liebsten besungenen CDs, Demo Tapes etc. und hab immer noch Freude dran, aber die Jungs konnten tatsächlich singen/spielen (oder so) und es war auch nicht so ein "romantikoverkill" da.
     
    #14
    Piratin, 22 Mai 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh Gott, bloß nicht. Also zumindest für mich wär das nix ;-).
    Was ich aber gerne mag, ist wenn er mir am Telefon vor'm Schlafengehen was vorsingt. Klingt für einige jetzt vielleicht merkwürdig ;-), aber ich find's toll :smile:.
     
    #15
    VelvetBird, 22 Mai 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Mit meinem ersten Freund hab ich immer viel zusammen Musik gemacht, er hat Gitarre gespielt und ich gesungen. Haben auch in der gleichen Band gespielt. Es gibt da auch noch so ein Tape was wir mal aufgenommen haben mit so ein paar Liedern. Also er hat seins wohl noch, ich hab meins nach der Trennung zerstört :zwinker:

    Hm also da ich im komponieren eher nicht so gut bin, fiele was selbstgeschriebenes weg, aber sonst finde ich das eine süße Idee. Bei mir würde da aber eher sowas wie The Used - I caught fire oder so sein....im Schmalzliedchen singen bin ich eher nicht so gut :zwinker:
     
    #16
    glashaus, 22 Mai 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hm,....würds nicht machen,....würd er sich eh nie anhören!
     
    #17
    Sonata Arctica, 22 Mai 2006
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    oh ne das ist nichts für mich :grin:
     
    #18
    diemaus2006, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständchen Liebsten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 00:05
61 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten