Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Stück in meinem Herzen fehlt!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von RicoNbg, 20 Mai 2005.

  1. RicoNbg
    Gast
    0
    Nun, ich werde dann auch mal meine schönste Liebesgeschichte Posten.

    Sie war es, Martina. meine kleine Martinka. Ich lernte sie kenen da war ich 13 (jetzt 24). Sie kamm oft in die Kneipe in der ich immer bIllard gespielt habe mit freunden. Kenn ihr das gefühl wenn eine person euch für etwas besonderes hält obwohl sie euch richtig nicht kennt. So ging es mir, von anfang an. Es war Anfangs nur bekanntschaft, weil sie einen Freund hatte. Wir Pflegten 9 Jahre lang eine freundschaft, in der wir manchmal öffters kontakt hatten, macnhmal ein paar monate nicht. Nun, irgendwann 9 jahre später ls ich 22 war, hatten wir wieder kontakt. Diesmal war sie single und ich alt genug, sie war 26. Es fing alles bei ihr an, als ich eigentlich nur aus spass anfing sie zu berühren. Seitdem war es um mich geschehen, ich rief an, machte ihr liebeserklärungen, und sie blieb kalt. hin und wieder liess sie mich aber an scih heran, wir schliefen etwa 2 wochen danach miteinander, ich habe das so sehr genossen das ich gezittert habe so sehr wollte ich sie und sie mich. wir stritten im laufe de rzit oft, aber nach etwa 2 wochen hörten wir uns wieder und alles war bestens. wir redeten sogar über kinde rund zusammen ziehen. nach einem streit rief ich sie an und sie sagte sie hat keine zeit für jemanden wie mich. das brach mir das herz. 5 minuten später klingelt mein handy, und sie war dran, sie sagte jetzt hab ich ein bißchen zeit. (mann sie war so durchtrieben). sie erzählte mir doch glatt das sie in der kurzen zeit jemanden kennengelernt hatt, und sie heiraten will, nur um mich eifersüchtig zu machen. ich riss mich zusammen und sagte ihr, wow, ist doch super, freu mich für dich. er hat geld, liebt dich, sieht gut aus. dann sagte sie niemand versteht was ich will. ich fragte was sie will, sie fing das weinen an und sagte ich will dich. ich habe nie begriffen wo das problem war, ichw ar doch da.
    dann lief alles bestens, diesmal war ich der kalte und sie lief mir hinterher. aber denoch war ich so glücklich mit ihr. ich hätte ihr mein leben gegeben, nur um sie glücklich zu machen. nun, bei unserem letzten streit, ging es darum das ich mit einer freundin unterwegs war und aus laune heraus ihr das telefon gab als meine martinka anrief. sie war so sauer, sie verfluchte mich und sagte ich soll sie in zukunft vögeln und legte auf. seitdem ahbe ich nichts mehr von ihr gehört. nach 3 wochen hatte ich so ein gefühl, das etwas nciht stimmt. auf eine geburtstagsparty habe ich mich so seltsam verhalten wie noch nie zuvor sagten meine freunde. eswar am 24.3.2003.

    paar tage später kamm der kater vom nachbarn zu mir und fing das kotzen an uns starb. am selben tag rief mich die mutter von martina an und sagte mir das martina am 24.3.2003 gestorben ist.selbstmord.nun meine nächstten 4 jahre im leben verliefen, mit alkohol, knast,schlägereien,einsammkeit. davon dann 2 jahre us army, um ein paar terroristen mitzunehmen bevor ich drauf gehen würde. so war mein plan. aber es verlief alles anders, ich habe jetzt einen neue liebe. aber mein herz gehört bis zum jüngsten gericht, bis zu ende aller tage, martina. sie nahm ein stück von mir mit ins jenseits.

    nun, das ist meine geschichte.
     
    #1
    RicoNbg, 20 Mai 2005
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so traurig... :cry:
     
    #2
    -Sternchen-, 21 Mai 2005
  3. May.be
    Gast
    0
    Auweia... :geknickt:
     
    #3
    May.be, 30 Mai 2005
  4. Thargor
    Gast
    0
    das iss jetzt aber fiktion oder? sonst hätten wi ja jetzt schon 2007 oder so. aber schön geschrieben auf jeden fall!
     
    #4
    Thargor, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stück meinem Herzen
Der Kobold
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Dezember 2014
1 Antworten
Jacqueline
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Dezember 2006
6 Antworten
Schnucki
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2001
1 Antworten