Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Steifen--und dann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 29 März 2006.

1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    huhu !

Wenn ein Typ geil ist (und halt auch nen Steifen hat), sich aber dann nicht Abhilfe schafft (einen runterholt-egal ob selber oder von der Freundin)...was passiert dann? Also ich hab mal gelesen, dass das dann sehr schmerzlich für ihn wird.
    Ich frage das, 1. weil ich kein Typ bin und es nicht wissen kann -ja,logisch- und 2. aus dem Grund, wenn man z.B. seinen Freund heiß machen will und ihn aber dann nicht ranlassen bzw. ihm dann keinen bläst/ruterholt. Man will 'türlich nicht, dass er dann hinterher Schmerzen hat.

Mir fällt gerade noch ne Andeutung von meinem Ex ein, da waren wir auf ner Fete und wir mussten eig. jetzt fahren, mussten aber noch auf den Fahrer warten und dann haben wir noch was rumgeknutscht. Und dann hatte ich ihm so über die Hose gestreichelt und..ja doch, wollte ihn eben ein bisschen heiß machen,weil ich es schon war. Dann meinte er nur "Tu die Hand weg, sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen" (<- hat er in nem lieben Ton gesagt).

Ich warte auf Antworten und auf Aufklärung :zwinker:
    Danke schonmal.
    Lg, Lena_Sue

Lena_Sue254, 29 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Na wenn nix weiter dran gemacht wird, dann wird er wieder schlaff. Da schmerzt dann auch nix.

Subway, 29 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich für mich ein wenig nach einer Ausrede an, weshalb das Mädel unbedingt etwas tun muss. Erpressung :zwinker:

Numina, 29 März 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab bei meinem Ex die Erfahrung gemacht dass wenn man das öfter hintereinander macht, also ihn nen Ständer kriegen lässt und dann nix macht, dass es schon schmerzt.

LadyMetis, 29 März 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie mich entsprechend weit bringt und dann einfach aufhört, dann kann das schon Schmerzen verursachen. Ist aber nicht zwingend so.

Touchdown, 29 März 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

Seh ich genauso!

User 30735, 29 März 2006
  7. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    okay, ich entnehme daraus, dass das wahrscheinlich von kerl zu kerl verschieden ist und auch nicht immer, sondern nur manchmal (oder gar nicht). was sind denn das für schmerzen...? sehr schlimm?

das mit der ausrede versteh ich nicht !?:kopf-wand

Lena_Sue254, 29 März 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Marzina schon sagte: Erpressung.
    Er: "Du musst mir jetzt unbedingt einen blasen, sonst leide ich später furchtbare Qualen! :-("
    Sie: "Türlich - sowas kann ich dir schließlich nicht antun, du aaarmes Puttputt!"
    :-D

Haschkeks, 29 März 2006
  9. Tritium
    Gast
    0
    Was für eine feministische Einstellung. :kopfschue

Also erpressen ist für mich was anderes.

Das war eine ironisch zweideutige Anspielung, gemeinhin als Flirten bzw. sexuelle Spannung aufbauen genannt.

Das Problem war, dass er mit Sicherheit nicht damit gerechnet hat, wie unerfahren das Mädel ist, dass sie das gleich für bare Münze hält. Da fehlte ihm das Feingefühl, dieses zu erkennen.

Tritium, 29 März 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oder so. Nötig sollte es trotzdem nicht sein sowas zu sagen...
    Könnte ja eben tatsächlich mal jemand ernst nehmen. :zwinker:

Numina, 29 März 2006
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Von einmal einen Steifen kriegen würde ich sagen nein. Außerdem weiss er ja vermutlich am besten was man dagegen tuen kann.

Aber der Ausdruck "dicke Eier" trifft es in einem andauernden Fall von zurückhaltung dann doch irgendwann. Der Hoden wird schmerzempfindlich was sich besonderes beim laufen (reibung an den Beinen) bemerkbar macht.
    Und das kann da schon sehr weh tuen.

AleX

FreeMind, 29 März 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm doch nicht alles so ernst, sonst muss man demnächst doch 'nen [Ironie]-Tag einführen. :zwinker:

Haschkeks, 29 März 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich hätt auch mal gesagt, dass das im Endeffekt gar nix macht, sondern dass er nach einiger Zeit wieder schlaff wird. Bei einer mehrstündigen Dauererektion sollte man dann aber doch zum Arzt, sowas is ungesund :zwinker:

Schäfchen, 29 März 2006
  14. Tritium
    Gast
    0
    Ja, solche Personen gibt es :zwinker:

Hab da schon einige in die Flucht geschlagen mit meinen nicht ernstgemeinten Sprüchen. Tat mir im nachhinein ja leid, aber so what. :grin:

Ähm, an die Threaderstellerin:

Bevor du dich mit steifen Geschlechtsteilen befasst, solltest du deine sozialen Fähigkeiten erstmal erweitern, insbesondere Erkennung und Anwendung von Ironie und erweitertem Humor :zwinker:

Sonst wird das noch böse enden :zwinker:

Tritium, 29 März 2006
  15. Schnuffi16
    Gast
    0
    Das tut ihm bestimmt nicht weh nach einiger zeit wird er sich von alleine wieder beruigen. :zwinker:

Schnuffi16, 29 März 2006
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Is etwa, als ob einem jemand kräftig die Nüsse drücken würde, also ungefähr so, wie ein beherzter Stoß gegen den Muttermund.

Touchdown, 29 März 2006
  17. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hatte das stark ausgeprägt..... :ratlos: Er nannte das immer "burning-eggs"...

patensen, 30 März 2006
  18. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    ..bla bla, ich kenne mich aus mit Humor,ja !? :zwinker: Konnte in dem Moment nicht entscheiden,ob er es ernst meinte oder ob's nur Spaß war....aber trotzdem thx...

..oh mein gott:eek: naja, danke für die auskunft.

Lena_Sue254, 30 März 2006
  19. NoName007
    Gast
    0
    ich hab bissher die erfahrung gemacht das ich keine schmerzen hab zumindestens nicht beim runterholen oder blasen....

NoName007, 30 März 2006
  20. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich kenn das "ziehen" im Unterleib, wenn man zB mit seiner Freundin den ganzen abend rummacht und ständig nen steifen hat, kann das schon mal vorkommen...

Taker, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...