Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein T-Shirt in 2 Sekunden falten.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Reliant, 11 November 2009.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr das auch? Oder wo liegt euer Rekord in dieser mir unverständlichen Sportart?
     
    #1
    Reliant, 11 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    naja - es wird dann nicht perfekt, aber für normale shirts langts. fürn hemd muss ich mir mehr zeit nehmen.
    das is so ne innere überzeugung, wie das auszusehen hat, wenn ich da jetz kurz die hände bewege... und nur, wenn man die hat, funktioniert das :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 11 November 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also normale T-Shirts leg ich nur schnell zusammen... Ernsthaft falten tu ich nix, da nehm ich Kleiderbügel...
    Hab auf youtube mal so ne super Faltmethode gesehen, das warn zwei Griffe und wurde recht ordentlich... Kann ich mir aber nich merken wie das geht :smile:
     
    #3
    kaninchen, 11 November 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich wette Reliant hat die Anleitung dazu auf youtube gesehen :grin:
     
    #4
    Schweinebacke, 11 November 2009
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Haha, die Anleitung ist echt cool... Ja, da kriege ich es auch in 2 Sekunden hin und es sieht besser aus, als meine eigene stümperhafte 2-Sekunden-Zusammenleg-Aktion.

    Allerdings hängt bei mir alles auf dem Bügel. :zwinker:
     
    #5
    Chérie, 11 November 2009
  6. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Ganz dunkel kann ich mich da an was erinnern...

    Zuerst hab' ich aber gedacht, dass man sowas auch beim Bund lernen würde...wenn man das Hemd auf DIN A4-Größe hinbekommt, geht´s weiter...oder so :zwinker:
     
    #6
    MrShelby, 11 November 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Ich kenn den Trick mit zwei Handgriffen ein T-shirt zusammenzulegen. Aber ich hab das bisher nicht zeitoptimiert.
     
    #7
    Fuchs, 11 November 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Wie funktioniert das denn?

    Ich brauche länger, dann ist das T-Shirt aber auch wirklich ordentlich zusammengelegt.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 11 November 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Also es gibt so ein Video bei YT, da legt irgendso ein Asiachick ein Thirt in 2 Sekunden zusammen und das dann noch mit Zeitlupe etc., ist auch recht einfach die Technik, aber dann sind die Ärmel auch irgendwie "instabil" gefaltet, weiss auch nicht, wenn ich es selber mache ist es auf jeden Fall ordentlicher.
     
    #9
    Schweinebacke, 11 November 2009
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=An0mFZ3enhM"]YouTube- How To Fold a T-shirt in 2 seconds[/nomedia]

    Den hab ich vorhin wohl vergessen.

    :zwinker:
    Video Jug ist übrigens recht witzig mit ihren Anleitungen für das gesamte Leben.
     
    #10
    Reliant, 11 November 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unter 5 Sekunden schaffe ich das sicherlich.
     
    #11
    xoxo, 11 November 2009
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    ich schaffs noch nicht mal in unter 29 Jahren :tongue:
     
    #12
    Thomaxx, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shirt Sekunden falten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 20:54
17 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2016
87 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
8 Antworten