Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Tag, an dem alles schief läuft... :-/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sylver, 17 April 2002.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Sacht mal, kennt ihr das: Egal was ihr macht, wo ihr hingeht und wie auch immer, alles läuft schief!?! Habt ihr das manchmal auch, dass an nem Tag bei euch alles schief läuft?? Das ist jedenfalls heute so bei mir. Find schon an, als ich aufgestanden bin. Bin richtig entnervt und ärger mich, vor allem weil da ja dann immer nocn das ein oder andere Problemchen dazu kommt. :frown: Naja.... Aber die Laune mir dadurch zu verderben, will ich auch nicht. Ist doch im Grunde viel zu schade. :rolleyes2 Hmm... Wie habt ihr euch denn in dem Moment wieder aufgemuntert??

    Grüße, Sylver
     
    #1
    Sylver, 17 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    puh!

    also ich hab das nie geschafft!!
    ich hab dann nur immer gehofft, dass es bald abend wird und ich wieder ins bett gehen kann!!

    sorry
     
    #2
    BockeRl, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mir gehts so wie BockeRl :frown:
    Aber so en Tag geht ja noch.... bei mir läuft seit nem Monat alles schief :geknickt:
    Kann dich also auch net aufmuntern, schaffs ja net mal bei mir.....
     
    #3
    User 2070, 17 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, kenn ich gut... sowas passiert mir auch ab und an - alles was ich anfass geht irgendwie schief und sogar wenn ich versuch, meinen Freund zu streicheln, kann man davon ausgehen, dass ich ihn plötzlich piekse oder kratz *ggg* - an solchen Tagen ist es echt wie verhext.

    Meistens versuch ich dann, mir mit kleinen Sachen eine Freude zu machen... zb Musik hören, die ich mag (wenn an diesem Tag net zufällig auch der MD-Player streikt) oder was essen, auf das ich total steh (wenns an diesem Tag net zufällig anbrennt *g*) - solche Sachen halt.
    Und dann versuch ich, den Tag so schnell wie möglich rumzukriegen und mich im Bett zu verkriechen - so auf die Art: neuer Tag, neue Chance :smile:
     
    #4
    Teufelsbraut, 17 April 2002
  5. Doomhammer
    Gast
    0
    Jo genau heute ist wieder so ein tag ach am liebsten würde ich grrrr.....
    Also folgendes ich mache gerade ne diät und bis jetzt ganz gut durchgehalten, aber davor war ich schon wieder beim Kühlschrank. Ich könnte heulen :flennen: nein also wirckich, bin total down jetzt deswegen.
    P.S. WEISS JEMAND WIE MAN AM BESTEN SO NE DIÄT DURCHHÄLT BITTE BITTE BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE
     
    #5
    Doomhammer, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ohja, diese Tage sind mir bestens bekannt... Da hilft nur Zitronentee! Mein ich ernst, man muss nur dran glauben :grin:
    Meistens versuch ich dann so schnell wie möglich wieder ins Bett zu kommen, da kann ich nix kaputt machen und keiner ärgert mich... :grin:

    @Doomhammer
    Trinken... Trinken ohne Ende, dann merkt der Magen nicht, dass er leer ist...
     
    #6
    User 505, 17 April 2002
  7. Doomhammer
    Gast
    0
    ja hilft das, ok werde ich gleich mal probieren danke
     
    #7
    Doomhammer, 17 April 2002
  8. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenn ich auch nur zu gut!!! Leider habe ich diese besagten Tage zur Zeit andauernd :ratlos:
    Ich bin an solchen Tagen leider immer stark agressiv und man sollte sich dann lieber von mir fern halten.
    Ich habe mir so nen Schlagball (komme gerade mal wieder nicht auf den Namen) zugelegt. Wenn ich solche Tage habe, dann hämmere ich kurz darauf ein, oder meckere meinen Teddy zusammen (oder meinen Freund *gg*), und dann geht es eigentlich meistens wieder, auch wenn weiterhin alles schief geht, es stört mich dann nicht mehr ganz so doll.
    Auf der Arbeit ist es leider nicht so einfach, ich kann da ja schlecht auf meinem Puter einschlagen oder meinen Chef zusammenschreien (obwohl er es so manchesmal verdient hätte :grin: ), da schnappe ich mir dann meistens irgendeine Digi-Kamera und fange an, wie wild durch die gegend zu knipsen. Wenn ich mir die Bilder dann angucke, gibt es eigentlich immer was zu lachen, und das wiederrum hilft auch ganz gut, um den Tag wieder etwas besser zu verkraften. (unsere Pinwand auf der Arbeit ist bereits übervoll mit ausgedrucken Bildern, die ich an solchen Tagen gemacht habe :clown: ).
    Dennoch ein wirklich wirkungsvolles Rezept für solche Tage habe ich auch noch nicht gefunden, nur solche, die mir helfen, dass es nicht ganz so schlimm wird.
     
    #8
    Spinetti, 17 April 2002
  9. Blue2oo1
    Gast
    0
    Mein gott hier sind ja nur noch Jammerlappen (jetzt bitte nicht falsch verstehen :cool: )
    KLar gibt es tage an denen man nicht besonders gut drauf ist aber die sind doch eher die ausnahme. Denn wenn man (wie ich) mit der einstellung "immer das beste aus dem Tag/woche/Jahr/situation zu machen", kann doch nur selten etwas daneben gehen. Fals doch mal was nicht so läuft wie es laufen soll, dann sollte man am besten sich doppelt so viel mühe geben den restlichen tag perfekt (bzw ohne komplikationen) zu überstehen. Auch an solchen tagen kann man immer wieder spass mit dem partner , freunden oder familie haben.
    Ich bin auch einer der wenn er mal kummer hat zwar mit sich reden läßt aber doch versucht immer gut drauf zu sein was auch immer klappt. Wenn dann irgendwie Leute das mitbekommen, das evtl meine freundin am gleichen tag mit mir schluß gemacht hat dann ist das zwar ein schwerer schlag doch das leben geht weiter .... also immer das beste aus dem tag machen !!!!
     
    #9
    Blue2oo1, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag alles schief
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Da Bayer
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2015
48 Antworten
Noor
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
Test