Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein tag an der sonne

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von bu$hido86, 28 April 2005.

  1. bu$hido86
    Gast
    0
    also vorab erstmal, ich weiß nicht ob das gedicht gut ist, aber ich möchte dass ihr eure ehrliche meinung dazu schreibt und mir ein kleines feedback gebt!

    die liebe ist wie ein sonniger tag,
    am anfang geht die sonne auf und du denkst dass dieses gefühl nie endet,
    mittags steht die sonne am höchsten und blendet dich so sehr, dass
    du niemals erwarten würdest dass dieser tag zu ende geht, doch am abend,
    wenn die sonne untergeht, merkst du dass jeder schöne tag auch wieder ein ende findet.
    dann zeigt sich die dunkle seite des tages und er wird zur nacht. erst dann verstehst du dass die liebe nicht ewig hält sondern ein wechsel von licht und schatten ist...
    also genieß die zeit in der sonne und erfreue dich solange
    wie nur möglich an diesem herrlichen tag, er kann schneller vorbei sein als du denkst...
     
    #1
    bu$hido86, 28 April 2005
  2. murmelmonster
    0
    gefällt mir wirklich gut .... ist etwas wahres dran.
     
    #2
    murmelmonster, 28 April 2005
  3. bu$hido86
    Gast
    0
    dankeschön, viel mir an nem traurigen tag ein, ich schreib ab und zu schonmal sowas, allerdings schreib ich es normalerweise in nen songtext rein und mach ein lied draus :>
     
    #3
    bu$hido86, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag sonne
xStevex
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Juli 2008
5 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 September 2006
6 Antworten