Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein tag in münster

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 16 April 2009.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hallo,

    mein freund und ich wollten dieses wochenende mal raus und die nächstbeste stadt in der nähe, die nen tagesausflug wert sein könnte ist münster.

    was kann man da so machen? wer kennt sich aus? da es ja am wochenende nicht das beste wetter geben soll, brauchen wir ein paar ideen für drinnen und draußen. also wenn jemand was weiß, immer raus damit :smile:
     
    #1
    Sonata Arctica, 16 April 2009
  2. eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne mich in Münster nicht sooo gut aus, aber da das Semester wieder begonnen hat sollten genug Studenten da sein. Einfach die fragen ;-)
     
    #2
    eva-1981, 16 April 2009
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    draußen:

    Allwetterzoo
    Aasee

    drinnen:
    Museen (im Picasso-Museum gibts grad bspw. ne Ausstellung zu Helmut Newton)
    verschiedene Kneipen und Cafés
     
    #3
    Félin, 16 April 2009
  4. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    münster ist eine der tollsten städte, die ich kenne....

    einfach mal bummeln... und es gibt so modelle von der stadt,
    für blinde, wo man detailreich sieht vor vor allem fühlt, wo man
    sich aufhält, ist aber auch für sehende interessant..... zu finden an einigen
    stellen, frag mich nicht wo, irgendwo in der innenstadt...

    an sonsten an der promenade, am kanonengraben einfach auf die
    wiese setzen und chillen....

    und ich habe dort im fegefeuer und im alex gesessen......
    fegefeuer: mittelalterlich, alternativ, leckerer met!
    alex: café mit schöner dachterasse.....und leckerem kakao.

    und: wenn du dich wie in holland fühlst: wunder dich nicht.
    die fahren da fahrrad wie die bekloppten, am besten gar nich
    erst mit auto hin, sondern mit dem rad, man kann sich dort aber
    auch räder ausleihen
     
    #4
    Slayer666, 17 April 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jau ich war schonmal mit der schule da im planetarium, an die fahrräder erinner ich mich zu gut :zwinker: und ich wurde von nem kamel vollgespuckt, deshalb hab ich verdrängt was es noch alles gab *g*

    klingt schonmal gut was ihr schreibt.
     
    #5
    Sonata Arctica, 17 April 2009
  6. glashaus
    Gast
    0
    Schade, den Frühjahrssend (Jahrmarkt) habt ihr jetzt gerade verpasst.

    Aber am 8. Mai ist 1Live "Eine Nacht in Münster", ich war damals schon bei der Nacht in Bielefeld und ich fands einfach super.
    In der Woche danach, am 16. ist riesiger Flohmarkt, da fahr ich auch immer gerne hin.

    Tagsüber dann ein bißchen radfahren, die Stadt genießen, z.B. wie schon vorgeschlagen am Aasee oder vielleicht im Botanischen Garten der WWU. Aufm Aasee kann man auch Tretboot fahren oder mit einem größeren Wasserboot.

    Das was Slayer meint, ist glaub ich die Skulptour, die finde ich super.

    Ansonsten ist Münster eine wunderbare Stadt, um sich treiben zu lassen. Ich fahr gerne hin, um ein bißchen zu shoppen und mich dann in eines der vielen Cafés zu setzen und die Leute anzuschauen :smile:
     
    #6
    glashaus, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag münster
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2016
88 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2015
58 Antworten
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
15 Antworten
Test