Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Tag lange, das andere Geschlecht sein...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DerKater], 12 Dezember 2003.

  1. [DerKater]
    [DerKater] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi leute.. ich hab mal eine ganz außergewöhnliche Frage an euch :zwinker:

    Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag lang, dem anderen Geschlecht angehören würdet???
    (Und ehrlich sein :bandit: )

    Bin schon gespannt
     
    #1
    [DerKater], 12 Dezember 2003
  2. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nicht!

    Vielleicht nicht gerade während der Regel, aber ansonst ein Tag auf jeden Fall.
    Interessant wäre auch Sex als Frau.
    Ich glaube danach versteht man(n) viel besser, was Frau möchte!

    Ich denke das geht den Mädels ähnlich, oder?
     
    #2
    Renele77, 12 Dezember 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Würd wohl das selbe machen.... :grin:
    Ich glaube, danach versteht Frau auch, warum Männer beim Orgasmus so blöd schauen. :tongue:
     
    #3
    gohenx, 12 Dezember 2003
  4. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das sieht wohl so aus wie beim Bierkästen anheben.
    Du guckst immer angestrengter bis Du sie endlich wieder fallen lassen kannst.
    :smile:
     
    #4
    Renele77, 12 Dezember 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    bin gerade zufällig bei der Suche nach was anderem auf den Thread hier gestoßen:
    Für einen Tag

    will aber eigentlich gar nichts dazu sagen :engel:
     
    #5
    daedalus, 12 Dezember 2003
  6. PeterLustig
    0
    Ich glaube ich würde mal die Frauenumkleiden und Duschen und Saunen ausprobieren und am abend feststellen das ich lesbisch bin! :hman:
     
    #6
    PeterLustig, 12 Dezember 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nein,nein,die Männer sollen ruhig mal spüren wie es ist,die Tage zu haben!Die haben nämlich nie zu leiden-so siehts aus :smile:
    Ich würde mein Ankommen bei den Mädels austesten wollen.
     
    #7
    Knöpfchen, 12 Dezember 2003
  8. PeterLustig
    0
    Knöpfchen, wir Männer müssen mt Euch Frauen leben, dass ist doch Leid genug! :bandit:
     
    #8
    PeterLustig, 12 Dezember 2003
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    wenn ich ein tag ein junge wäre, würde ich mich die ganze zeit wohl selber begrabbeln :drool: würde auch gerne wissen wie es sich für einen jungen anfühlt sex zu haben :smile: :engel:
     
    #9
    crazygirl1985, 12 Dezember 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Dann würde ich endlich erfahren, wie es ist, wenn sich das andere Geschlecht nach mir umguckt und mich anhimmelt...
    Natürlich würde ich jede Menge Sex haben. Ist ja für Girls einfach, nen Kerl zu kriegen. Vielleicht würde ich mir damit sogar noch Geld verdienen.

    Und die Girls von hier würden sich wundern wie unendlich schwer (bzw. unmöglich) es als Mann ist ein Girl für den Sex zu kriegen.
     
    #10
    ProxySurfer, 12 Dezember 2003
  11. Drunkenfist
    0
    und ich würde gerne mit einer Frau mal Sex als Frau machen wollen..*ggg*
    "man" muß schon konsequent sein*ggg*
    und mich richtig aufdonnern und mal kerle anbaggern und abblitzen lassen...*lol*
    (sadist bin)
    vG,
    Daniel.
     
    #11
    Drunkenfist, 12 Dezember 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    gaaanz viel sex haben und wissen wie es sich anfühlt und wissen wie es ist schon nach 1 minute zu kommen :grin:
    und danach wissen, was einen mann richtig geil macht und es mir merken bis zum wider frau sein :zwinker:
     
    #12
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich möchte dann ein Kind zur Welt bringen. Was "vorausgegangen ist" kann ich mir besser vorstellen.
     
    #13
    simon1986, 12 Dezember 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    das würdest du FREIWILLIG tun??? :eek:
     
    #14
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt

    JA! Die Schwangerschaft wäre dann schon fast ganz überstanden.
    Aber ich habe was vergessen. Bin ich dann am nächsten Tag der Vater oder die Mutter, oder was sonst?
    :ratlos:
     
    #15
    simon1986, 12 Dezember 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja die schwangerschaft wär zwar vorbei, aber die geburt ist ja auch nicht grad sahneschlecken (was man so hört :zwinker: ) und mit sicherheit ist es nicht lustig 12 stunden lang sich zu krümmen vor schmerzen... also auch wenn ich mal kinder will, auf die geburt würde ich sofort verzichten wenn es ginge.

    naja vielleicht wärst du ja vater UND mutter... aber dann wär das kind ja nur von dir also fast ein klon :zwinker:
     
    #16
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist sicher sehr interesant.....ich würd gern wissen, wie es sich bei Jungs anfühlt wenn sie geil sind und wie der sex so als mann ist. Ich glaub das wäre mal ne sehr interessante Erfahrung
     
    #17
    Deufelinsche, 13 Dezember 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hab auch schon oft darüber nachgedacht, was ich machen würde.

    Auf jeden Fall würde ich ausprobieren, was Frauen beim Sex gefällt und was nicht. Welche Bewegungen sie zum Orgasmus bringen und welche eher abtörnen,weil sie schmerzhaft o.ä. sind.
    Außerdem will ich wissen, wie eine Frau ansonsten zufriedenzustellen ist.
    Ich will einfach alles wissen, was mich zum größten männlichen Frauenversteher auf diesem Planeten macht. Und dann will ich es anwenden. :zwinker:
     
    #18
    User 9364, 13 Dezember 2003
  19. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht biste ja "das elter" :drool:

    @topic: ich würd einmal auf öffentlichen toiletten pinkeln wolln ohne angst haben zu müssen mir irgendne krankheit einzufangen...

    ... und natürlich ganz viel sex haben, klar ...
     
    #19
    biker-luder, 13 Dezember 2003
  20. la bella luna
    0
    Tja, einmal Mann sein würde wahrscheinlich helfen diese seltsamen Wesen und ihre Gefühlsregungen besser zu verstehen. Vielleicht in einem anderen Leben.
     
    #20
    la bella luna, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag lange andere
dark-devil
Umfrage-Forum Forum
15 April 2004
20 Antworten
banklimit
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2004
6 Antworten
sweety5983
Umfrage-Forum Forum
1 September 2003
20 Antworten