Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #1

    Ein Tag wie jeder andere - ohne Liebe, ohne Glück

    Hab grade irgendwie Neujahrsdepris oder so. Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass das neue Jahr genauso beschissen wird, wie das alte, und das davor und das davor usw... und der Sprit wird auch wieder teurer, es ist zum kotzen.
    Naja, mir gehts in etwa so mies, wie Deutschland dran ist, also kann ich mich quqasi als wandelnde Statistik betrachten.
    Musste das mal loswerden.


    Vielleicht wirds morgen besser...
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #2
    Hey!
    Ich hab gerade auch eine totale Neujahrsdepression... kA wieso. Naja, wie heists so schön: Es kann nur besser werden! :ratlos:
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    hättest mal mein gesicht um 0:00 uhr sehen müssen.. :smile:mad: )
    warum soll es auch besser werden.. is nur ein neuer tag wie jeder andere
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #4
    Nein, es heisst: Schlimmer geht immer oO
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #5
    Bin auch grade sehr deprimiert, wenigtens sind wir nicht allein damit...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #6
    Das passiert, wenn man emotionale Erwartungen (Glück, Liebe) stellt an Dinge, die rational begründet sind (Zeitzählung).
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #7
    bin heud auch ziemlich deprimiert..


    liegt aber nicht nur daran, dass heud neujahr istg, sondern auch am wetter.. januar is einfach ein beschissener monat..
    ich glaube, wenn neujahr im sommer wäre, dann wären nich so viel am neujahrstag depri.. oder täusche ich mich da vielleicht???
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #8
    Ein trifftiger Grund es zu lassen.:ratlos:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #9
    Ich liebe deinen Intellekt, Mann, ganz ehrlich, aber im Moment kann ich mit rationalen Erklärungen einfach etwas wenig anfangen... Ich knüpfe keine Erwartungen an den 1.1.07, oder zumindest drücke ich es anders aus: Der heutige Tag war nur der Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz und eine Prognose anhand der Statistik der vergangenen Jahre...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #10
    Ja, tust du... Alle wären genau so besoffen, hätten genau so nen Kater, genau so viele Vorsätze, die sie nicht einhalten, genau so viele unerfüllbare Erwartungen, genau so eine Verzweiflung, die sie gesellschaftlich akzeptiert in Kurzzeit-Alkoholismus übersetzen. Frohes Neues :herz:

    Wofür eine Statistik? Lebst du nicht jetzt und hier, bist du tot?
    "Tausend Tote sind eine Statistik, ein Toter ist eine Tragödie."
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #11
    hm ok da könntest du recht haben... das hab ich bei meiner aussage nicht berücksichtigt...
    bin wohl noch etwas müde *g*
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #12
    Oder einfach ausgedrückt: Ich vermute, es wird sich in nächster Zeit nix an meiner Lage ändern.
     
  • Candy1989
    Candy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    Hallo zusammen.
    Naja ich habe auch so was wie Jahresbeginndepri *lol*
    Für mich war der Tag auch wie jeder andere.
    Freund nicht gemeldet bei famile gefefeiert was hätte noch schlimmer werden können ?!
    Eigentlich nix wie schon gesagt schlimmer kanns nicht werden.

    Alles trotzdem frohes neues :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #14
    Mir geht es auch ziemlich schlecht ... das erste Sylvester mit meinem Freund war ein Reinfall ... er hat mir alles vermiest, weil er kein Sylvester mag ...
    Überlege sogar, mit ihm Schluss zu machen (aber aus anderen Gründen) ... deswegen geht es mir gerade auch so beschiessen.
     
  • Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #15
    Hi!
    Joa kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze... die Zeit läuft weiter und weiter aber man selber kommt nicht von der Stelle und man bleibt in seinem alten Trott. Bin dann an "wichtigen" Tagen wie heute auch gerne mal down. Ist heute nicht anders! Trotzdem noch einen schönen Tag!!
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #16
    ich schließe mich euch an... is doch alles mist irgendwie
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #17
    Ich reihe mich auch mal ein in den Kreis der Neujahrsdepri.
    Mein Sylvester war auch ein ziemlicher Reinfall, lief lang nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Und irgendwie sitz ich jetzt alleine hier rum und freu mich mal sowas von garnicht auf das Neue Jahr. Irgendwie kommt mir alles so beschwerlich und sinnlos vor.
     
  • Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #18
    Ohja das kenn ich... :grin: Für das nächste Silvester sollte ich meine Erwartungen mal ein bisserl runterschrauben, dann wird man jedenfalls nicht entäuscht... :mad: :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #19
    Ja, das sollte ich auch ... :geknickt: Von wegen, das erste Sylvester mit dem Freund wäre was echt Schönes ... total der Reinfall. Wäre mit jedem anderen viel besser gewesen.
     
  • Nafets
    Nafets (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #20
    Hab zwar Sylvester nicht alleine verbracht, aber dafür hatte ich dann um 0 Uhr knutschende Pärchen um mich rum, argh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste