Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #1

    ein tag zu spät...

    hallo ich habe ein tag später mit der pille nach der pause angefangen weil ich mein rezept erst einlösen musste und als ich feierabend hatte keine apotheke mehr offen hatte .. ist das schlimm bzw hat das auswirkung das ich nen tag später wieder mit der einnahme angefangen habe .. also statt 7 tage pause 8 tage ?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #2
    ist schlimm, denn du bist jetzt erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt.
    Ausserdem kannst du von Sex, der in den letzten 7 Tagen stattgefunden hat, schwanger geworden sein, da die Pillenwirkung ja weg ist, und Spermien bis zu 7 Tagen in der Frau überleben können.

    Steht alles auch in deiner Packungsbeilage.
     
  • Little_June
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #3
    naja sex gab es die letzten 7 tage keinen .... da ich nicht mehr bei meinem freund bin und auch erst nexten monat wieder hinfahre.. also jetzt ruhig weiter nehmen .. nur muss ich dran denken das erst in 7 tagen der schutz wieder da ist ..

    Danke fürs beantworten :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #4
    bitte schön
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste