Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein tag zu spät...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Little_June, 28 Juli 2007.

1. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo ich habe ein tag später mit der Pille nach der pause angefangen weil ich mein rezept erst einlösen musste und als ich feierabend hatte keine apotheke mehr offen hatte .. ist das schlimm bzw hat das auswirkung das ich nen tag später wieder mit der einnahme angefangen habe .. also statt 7 tage pause 8 tage ?

Little_June, 28 Juli 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ist schlimm, denn du bist jetzt erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt.
    Ausserdem kannst du von Sex, der in den letzten 7 Tagen stattgefunden hat, schwanger geworden sein, da die Pillenwirkung ja weg ist, und Spermien bis zu 7 Tagen in der Frau überleben können.

Steht alles auch in deiner Packungsbeilage.

Larissa333, 28 Juli 2007
  3. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    naja sex gab es die letzten 7 tage keinen .... da ich nicht mehr bei meinem freund bin und auch erst nexten monat wieder hinfahre.. also jetzt ruhig weiter nehmen .. nur muss ich dran denken das erst in 7 tagen der schutz wieder da ist ..

Danke fürs beantworten :smile:

Little_June, 28 Juli 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    bitte schön

Larissa333, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...