Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein "tauglicher" Liebesbrief????----->

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Bloody-Lady, 18 Dezember 2003.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn Euch jmd folgendes zukommen liesse:

    Immerwieder habe ich versucht, mich davon loszureissen, aber immer wieder missglückte es letztlich auch, nämlich dann, wenn eine CD von Dir kam oder gar Du selbst...
    Tja - wovon eigentlich? Von diesem Gefühl, das so schwer zu beschreiben, so schwer in Worte zu fassen ist. Diese Sehnsucht nach Deiner Nähe und das Glücklichsein, wenn Deine Augen leuchten. Ich fühle mich so unglaublich wohl in Deiner Anwesenheit, fühle mich verstanden - frag mich um Himmelswillen nicht, warum. Das frage ich mich nämlich auch, denn wirklich KENNEN tun wir uns ja kaum. Sei es die Musik, die Du hörst, die gute Laune, die Du versprühst oder einfach nur Deine funkelnden Augen...
    Ich weiss nicht, wie ich DICH erreichen kann (und damit meine ich nicht etwa Dein Telefon, sondern vielmehr Deine Seele), ich weiss nicht, ob "es einen Sinn ergibt"...
    Ich weiss nur, dass Du ein Mensch bist, der mich mit seiner Art fasziniert...irgendwie...diese Art, welche es vermag, sowas wie Unbeschwertheit in einem aufkommen zu lassen....wenn Du da bist, fühle ich mich manchmal frei von so vielen Dingen, die mir im Kopof herumschwirren.
    .....wenn einem ein kleiner Sonnenschein an einem grauen Tag ganz unerwartet das Herz erleichtert...
     
    #1
    Bloody-Lady, 18 Dezember 2003
  2. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu kann ich nur sagen: süss! Der diesen Brief bekommt muss wirklich was besonderes sein und der jenige der ihn schreibt komplett verliebt! :zwinker:
     
    #2
    bumbum, 18 Dezember 2003
  3. Fallout
    Gast
    0
    Der klingt so öffnend, dass ich mich selber net trauen würden sowas jm. zu schreiben...
     
    #3
    Fallout, 19 Dezember 2003
  4. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    ......aber ist Offenheit denn nich die ehrlichste Art und Weise?
     
    #4
    Bloody-Lady, 19 Dezember 2003
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Deinen letzten beitrag verstehe ich nicht... aber ich finde den brief total schön. Ich glaube du bedeutest der person sehr sehr viel! Es ist ein brief der so viel von den gefühlen vom schreiber an den empfänger sagt wie es kaum mehr sein könnte... SWEET

    EDIT: wie ich mich fühlen würde kann ich nicht sagen da ich die situation nicht kenne
     
    #5
    Marla, 19 Dezember 2003
  6. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Tja, ich bin der "Autor" und weiss nicht, ob ich das "Ding" abgeben soll... *seufz*... es ist 'ne verzwickte Situation....warum lest ihr hier:
    Unglücklich verliebt....
     
    #6
    Bloody-Lady, 19 Dezember 2003
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hin und weg *leucht*, berührt *schnief*, glücklich *straaaahl*, einfach, einfach, weis nicht *schweeeeeb*. So würde ich mich fühlen !!!!!
    Gibt es eine schönere Liebeserklärung, als die Deine ?????
    Der/Die/Das ist einfach zu beneiden.

    Liebe Grüße und viel, viel Glück, Waschbär

    P.S. Schau mal unter Deinen PN nach, hoffe es hat geklappt (bin halt noch am erforschen *g* Nein, nicht daran, etwas zu schreiben, sondern an den technischen Möglichkeiten !!!)
     
    #7
    waschbär2, 19 Dezember 2003
  8. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Hat deutliche Ähnlichkeit mit meiner Liebeserklärung, wobei die 1. etwas kantiger war ('ich weiß, dass es nicht gerade taktvoll ist, von vergangenen Beziehungen zu sprechen, aber was ich jetzt schreiben werde, ist Teil meiner Persönlichkeit, daher denke ich, du solltest es wissen') und 2. wusste ich, als ich begonnen habe sie zu schreiben nicht, dass es eine werden würde.
    Daher hat dieser Brief auch 7 Seiten gebraucht .. naja, brauchte solange, bis ich mir sicher war :drool:
     
    #8
    mephistopheles, 19 Dezember 2003
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ach jaaaa! Mensch, das hatte ich ja schon gelesen. Als ich deinen brief gelesen habe hab ich schon überlegt ob es vielleicht mit der story zusammen hängt. Ich würd sagen: schick ihn ab! Aber dann könnte es passieren das du eine absage bekommst und tief fällst.. aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Ich drück dir ganz fest die daumen, er scheint nen ganz süßer zu sein :zwinker:
     
    #9
    Marla, 19 Dezember 2003
  10. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    ...wusste ich vorher auch nicht, ich habe nämlich einfach geschrieben, so wie ich es oft tu, wenn ich in einem ganz bestimmten Zustand mich befinde (*ggg* :bandit: ) ...
    Weisst Du, was ich meine?
     
    #10
    Bloody-Lady, 20 Dezember 2003
  11. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Danke *seufz* - freut mich, dass dieses Gefühl angekommen zu sein scheint....
    ...zumindest bei Dir :drool:

    Danke... PS: schau ich gleich nach....

    liebe Grüße Bloody
     
    #11
    Bloody-Lady, 20 Dezember 2003
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Auja...der ist wirklich toll...solltest du unbedingt abgeben...seufz...:smile:
     
    #12
    cranberry, 20 Dezember 2003
  13. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    ja :eckig:
     
    #13
    mephistopheles, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tauglicher Liebesbrief
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
DonnyDarko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten