Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein test

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von zeke, 22 August 2002.

1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Ein kleiner Test für zwischendurch:

1. Stellen Sie sich vor, Sie kennen eine schwangere Frau, die schon acht Kinder hat: davon 3 taube, 2 blinde und ein geistig zurückgebliebenes. Zusätzlich leidet diese Frau an Syphilis. Würden Sie ihr raten abzutreiben?

Antworten Sie still und lesen Sie dann die nächste Frage.

2. Es ist an der Zeit den Weltpräsidenten zu wählen und Ihre Stimme ist ausschlaggebend. Hier einige Hinweise auf die drei Hauptkandidaten:
    * Kandidat A steht mit "madigen" Politikern in Verbindung und befragt Astrologen. Er hat zwei Mätressen gehabt, raucht wie ein Schlot und trinkt 8 bis 10 Martinis am Tag.

* Kandidat B ist schon zwei mal gefeuert worden, schläft bis mittags, rauchte an der Uni Opium und trinkt 1/4 Liter Whisky jeden Abend.

* Kandidat C ist ein mit Medaillen ausgezeichneter Kriegsheld. Er ist zudem Vegetarier, trinkt nur hin und wieder ein Glas Bier und hatte nie außereheliche Beziehungen.

Wählen Sie bitte ihren Kandidaten ohne zu pfuschen und lesen Sie erst dann die Antworten weiter unten.

Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt
    Kandidat B ist Winston Churchill
    Kandidat C ist Adolf Hitler
    Ach ja, und dann noch zum Thema Abtreibung "ja" oder "nein": Wenn Sie mit "ja" geantwortet haben, dann haben Sie soeben Beethoven getötet.

Trotzdem noch einen schönen Tag.

zeke, 22 August 2002
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ist das gemein *g*. Aber ich werde jetzt vermutlich den Rest des Tages glücklich darüber sein, dass ich "nein" und "B" gewählt habe.

Liza, 22 August 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm schlecht, ich hatte beethoven getötet, aber auch ich hatte mich gott sei dank wenigstens für kandidat b entschieden :grin:

Finja, 23 August 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hab wie finja gewählt

war beethoven nicht sauch blind oder taub oder auf einem ohr taub?

Mondmann ist halt doch ein Mörder

Mondmann, 23 August 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *denmondmannaufklärt* Beethoven war anfangs weder blind noch taub, aber dann ist er taub geworden und hat trotzdem weiterkomponiert :grin:

Finja, 23 August 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    genau so wars!

doll und was hab ich jetzt davon, dass er tot ist? er ist doch sowieso gestorben :zwinker:

Mondmann ist halt

Mondmann, 23 August 2002
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowie ich das sehe,
    hätte ich Beethoven getötet, was mich aber wohl net sonderlich jucken würde, und würde jetzt im Dritten Reich leben.

mfg

Mumpf

Mumpf, 16 September 2002
  8. mrsunshine80
    0
    juhu, ich bin beruhigt hab nein und 2 gewählt.

Eigentlich ist ja klar das man ja sagt - also kann nur nein richtig sein *g*

mrsunshine80, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...