Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein thema zu der mir keine überschrift einfällt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von breker, 11 Dezember 2006.

1. breker
    breker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    guten morgen liebe forum-user...
    ich kann seit 2 tagen nicht mehr richtig schlafen, denn ein ältere mann hat mir absolut den kopf verdreht...ich war mit meinen kollegen dieses wochenende unterwegs feiern. wir hatten ordentlich was getrunken und ich habe mich die ganze zeit gut mit einem kollegen unterhalten und wie das in der disco dann halt so ist...wir sind uns näher gekommen. wir haben die ganze zeit rumgeknutscht wie verrückt und konnten die finger nicht mehr voneinander lassen. später hat er mich noch nach hause gebracht und sich meine handynummer geben lassen. seitdem hat er mir andauernd geschrieben. er meint ich hätte ihm den kopf verdreht und er müsste mich unbedingt wieder sehen...morgen treffen wir uns...
    diese sache reizt mich absolut...es gibt jedoch einiges was ich dazu sagen muss...er ist 29 und ich gerade mal 21geworden...er hat seit 6 jahren eine freundin, mit der er zusammen wohnt und ich haben seit 4 jahren einen freund, mit dem es in letzter zeit jedoch nicht so gut lief....ich hatte noch nie eine affäre mit jemandem...ich bin auch meinem freund niemals fremd gegangen...aber jetzt....es reizt mich so, was mit diesem mann zu haben....es macht mich einfach wahnsinnig, wenn ich daran denke, ihn zu küssen......
    oh mann...hasst mich bitte nicht.....aber ich würde gerne eure meinung dazu hören.
    EDIT: die überschrift sollte heißen "ein thema zu DEM...."

breker, 11 Dezember 2006
  2. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    mach halt mit deinem Freund Schluss und triff deinen Arbeitskollegen. Alles andere ist irgendwie.. arm :smile:

kAuz, 11 Dezember 2006
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    genau :smile:

Off-Topic:
    dieser smiley hat etwas präpotentes im blick irgendwie :smile:

squarepusher, 11 Dezember 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn ich schon lese, dass jemand überlegt fremdzugehen, dann bekomme ich teilweise echt die Wut.
    Du solltest bedenken, dass du noch einen Freund hast und im schon in Endeffekt betrogen hast durch das Rumknutschen (zumindest nach meiner Definition von Fremdgehen).
    Du solltest deinem Freund die Wahrheit erzählen und gut überlegen, ob du wirklich wegen so nem Kerl eine 2 jährige Beziehung wegwerfen willst. Auf alle Fälle solltest du ehrlich zu deinem Freund sein!!! Das hat er nach 2 Jahren Beziehung mit dir schon verdient.
    Möchtest du etwa wie der letzte Dreck behandelt werden, nachdem man den Partner so vertraut hat?
    Und dein lieber Kollege sollte sich das auch gut überlegen. Er hat auch eine langjährige Beziehung! Nicht nur er würde diese evtl. zerstören sondern auch du! Das sollte dir klar sein. Im schlimmsten Fall zerstört du sowohl deine als seine Beziehung. Ich würde das an deiner Stelle lassen.
    Bin ein absoluter Gegner von Affären und Fremdgehen. Menschen, die so etwas nötig haben, da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Zanzarah, 11 Dezember 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte ich deswegen hassen? Nein, es ist doch etwas schönes, wenn man sich verliebt (obwohl ich mir den Kopf nur um 180° verdrehen lassen möchte, weil sich bei 360° letztendlich nichts ändert ...:zwinker: ).

Aber: Wenn Du noch einen winzigen Rest Respekt und Achtung vor Deinem jetzigen Freund hast, dann sei bitte ehrlich und offen zu ihm, und sage ihm, was passiert ist und wie Du Eure Beziehung im Moment siehst. Du gibst ihm damit die Chance, Eure Beziehung mit zu gestalten oder eben zu beenden. Wahrscheinlich wird er es sowieso herausbekommen und dann ist der Schaden umso größer.

Oder: Du machst gleich Schluss, wenn du in Eurer jetzigen Beziehung keine Chance mehr siehst.

Aber spiele bitte kein falsches Spiel. Niemand hat verdient, so behandelt zu werden.

Schildkaempfer, 11 Dezember 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das hattest du doch schon.
    Für mich zählt rumknutschen sogar auch schon als fremdgehen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Hintergehe deine Freund nicht noch weiter schamlos.
    Und falls du trotzdem vorhast, das Vertrauen deines Freundes zu missbrauchen, dann sei dir bewusst, dass du deine Beziehung aufs Spiel setzt und die Vertrauensbasis vielleicht für immer zerstörst.

Sunflower84, 11 Dezember 2006
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Meinung:
    Davon würde ich die Finger lassen. Das wäre mir zu heiß.

1. Ihr seid beide anderweitig gebunden
    2. Arbeitskollege Mein Motto : Never fuck the company - oder
    Never fuck the payroll

:kopfschue

Mausebär, 11 Dezember 2006
  8. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    TJa, aber sobald sie schluss macht ist das ganze für sie reizlos und de rmann ist ihr egal :zwinker:

Lupus69, 11 Dezember 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss nicht sein. Wenn es wirklich Liebe ist...

Aber, ob es die große Liebe ist oder nur eine Schwärmerei, die bald wieder vorüber ist, muss die TS für sich selber entscheiden.

Schildkaempfer, 11 Dezember 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was kann Dein Freund denn Dir nicht geben, wenn ein Arbeitskollege Dir dermassen den Kopf verdrehen kann? Und woher willst Du wissen, ob er wegen Dir Schluss mit seiner Freundin macht?

Sry, aber leg mal die rosa Brille ab und sehe den Tatsachen ins Auge: Du betrügst Deinen Freund, genauso wie er seine Freundin betrügt - findest Du das in Ordnung?

Ach so, noch was: Techtelmechtel unter Arbeitskollegen sollte man besser lassen, wie schnell sickert da was durch und man ist das Gespött des Betriebes......

User 48403, 11 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....klingt ja alles ganz nett für dich TS, nur denkst du auch etwas weiter? ich glaube eher nicht.....sonst würdest du sehen, was du für einen fehler machen würdest, wenn du dich auf so ein spielchen einlässt.

wer mit dem feuer spielt wird auch mal brennen. kann sein, dass es gut gehen würde.....du betrügst deinen freund.....der andere seine freundin...nichts kommt raus.....aber A) kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren? und B) willst du wirklich alles für ne dämliche romanze hinwerfen?

SpiritFire, 11 Dezember 2006
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Naja wenn dir wirklich etwas an deinem freund liegt, dann triff dich nicht mit dem mann.. Abgesehen das er ein arschloch ist, weil er seine beziehung mit dir ruhiniert, bist du auf dem besten weg das gleiche zu tun.. :kopfschue Wenn dir diese affaire wirklich so wichtig ist, weil du es ja unbedingt ausprobieren muss, tus, aber mach vorher mit deinem freund schluss.. Und ich hoffe, du bereust es danach und dein freund gibt dir keine 2te chance. :smile:

_kaddü, 11 Dezember 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    und nun machts du es noch beschissener,indem du fremdgehst...:ratlos:

Na prima...:rolleyes:

Wenn es in letzter Zeit nich so dolle in deiner Beziehung läuft solltest du doch eigentlich alles dran setzen zur besserung beizutragen und es nich noch zu verschlimmern....!

Du hast aber genau das Gegenteil getan.Dein Freund solllte wissen,dass du ihn betrogen hast... :angryfire

Sorry,aber dann sei so fair und mach mit deinem Freund schluss...!
    Du liebst ihn nicht mehr,denn jmd.,der liebt würde so etwas nicht machen...

Warum bist du noch mit deinem Freund zusammen,wenn du eh was von einem anderem möchtest?

Sunny2010, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...