Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Tip aus einem Buch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spooky, 2 Januar 2001.

1. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Frag mal ein Mädel: "Was müsste ich tun um dich zu beeindrucken?"

Wartet mal die Antwort ab, diese Frage bringt einige Mädels zum grübeln :smile:

Eure Spooky

------------------

Spooky, 2 Januar 2001
  2. kissyme
    Gast
    0
    Hi!
    Hat schon mal ein Typ bei mir versucht :grin:
    Ich hab ohne Nachzudenken drauf gesagt: "Küss mich!" weil ich den Jungen schon vorher sehr süß fand. Hätt ers gemacht, hätts mich tatsächlich überrascht. Aber meine Freundinnen haben schrecklich zu giggeln angefangen und ihm wars so peinlich, das er gegangen ist. Schade eigentlich :frown:

kissyme, 20 September 2001
  3. -Bond-
    Gast
    0
    ich würds bei dem mädchen was ich auch mag machen,wenn nicht grad tausend leute gucken. wenn ich mit 5 freunden auf ner party zusammensteh, kein problem, aber wenn das grad in der schule ist in der pause ist und alle sitzen da rum .. nich so gut :smile:

-Bond-, 25 September 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    manchmal frag ich mich, wie man darauf kommt, einen Beitrag von vor 9 Monaten zu beantworten! :confused: Frauen gibts :tongue:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 25 September 2001
  5. -Bond-
    Gast
    0
    *g* stimmt

-Bond-, 25 September 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Woran man aber mal wieder sieht: hier bekommt jeder eine Antwort, man muss nur ein wenig warten... *lol* :tongue: :tongue: :tongue:

DocPixel, 26 September 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    Hi ihr Profis! :tongue:
    Schaut euch doch einfach mal die Anzahl der Posts und die Mitgliedsnummer von kissyme an! Uuuuuuuund? Naaaaaaaaa? Was sagt uns das????????? :zwinker:
    Ganz einfach: Vor 9 Monaten konnte sie diesen Beitrag nicht beantworten, weil sie vor 9 Monaten auch noch nicht registriert war! So einfach ist das! :grin: *hihi*

viele Grüße,

Suzie

Suzie, 26 September 2001
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Klar,

aber wie kommt man darauf, sich hier zu registrieren, grade in diesem Forum nach den ältesten Beitrag zu suchen und dann den zu beantworten. Und das war ja bis jetzt ihr einzigster Beitrag hier! Aber wie gesagt, ich habe die Frauen noch nie verstanden! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 26 September 2001
  9. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm vielleicht weil das Thema für die Person interessant war? ... Hab auch ein paar Einträge die älter waren *hervorgesucht* und ein bissal beantwortet *smile*

BlueAngel, 27 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...