Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein Tipp fuer Fruehstueck im Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aunt-peg, 27 Mai 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    am Wochenende hatte ich, wie sehr oft, mit meiner Freundin Fruehstueck im Bett. Das ist als solches nichts Besonderes, allerdings das, was sich daraus regeben hat, moechte ich Euch hier kurz zur evtl. Nachahmung empfehlen.

    Meine Freundin sagte zu mir, dass ich mich mal hinstellen sollte. Gesagt, getan, hat sie den lauwarmen Kaffee in den Mund genommen um hiernach meinen schon fast steifen Penis gleichfalls in den Mund zu nehmen. Das war fast das geilste Gefuehl, welches ich je in meinem Leben hatte.

    @ Maedels & Boys

    Probiert das doch mal aus und schildert Eure Empfindungen.

    P.S. Der Kaffee oder auch anderes Getraenk darf nicht zu heiss sein, sonst werdet Ihr garantiert keinen Spass daran haben.
     
    #1
    aunt-peg, 27 Mai 2003
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kaffee am Penis?

    Naja. :grin:

    Da nehm ich doch lieber Tee. :zwinker:
     
    #2
    Naked, 27 Mai 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hört sich gut an ....... solange der Kaffee nur an meinen Penis kommt und nicht in meinen Mund!

    Tee wäre schon besser, dann hat mein empfindliches Näschen auch was davon und muß nicht leiden. :cool1:
     
    #3
    BJ, 27 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe schon mal was ähnliches ausprobiert, steh aber nicht so auf Sex in Verbindung mit Lebensmitteln. Macht mich einfach nicht so doll an!:ratlos:
     
    #4
    Pueppi, 27 Mai 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab samstag abend was ähnliches gemacht, nur das es sekt war, mein freund fand es total schön, vor allem weil es dann ja auch noch so schön prickelt!

    und ich bin mal nach dem früstück mit nutella vollgeschmiert worden :grin:
     
    #5
    twinkeling-star, 27 Mai 2003
  6. aunt-peg
    Gast
    0
    Ja, ja, schon recht,

    dann aber doch sicher Mate-Tee.

    Gruss AP

    P.S. Weiss jetzt nicht ob "Mate-Tee" richtig geschrieben ist, falls nicht bitte ich um Richtigstellung. Danke.
     
    #6
    aunt-peg, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipp fuer Fruehstueck
Dominikus_Zimmermann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
9 Antworten
dieter1957
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2013
21 Antworten
l.o.r.a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2013
26 Antworten
Test