Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein tolles Wochenende...eigentlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toast3d, 3 Mai 2009.

  1. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben,

    mir gehts grad ziemlich bescheiden, aber ich will gleich zum Punkt kommen.
    Auf einem Seminar in Hannover hab ich Ende Februar ein tolles Mädchen kennengelernt.
    Wie toll, das hab ich erst gemerkt, als ich schon wieder im Zug nach Hamburg saß.
    Sie wohnt leider etwas weiter weg, in Osnabrück.
    Wir haben uns dann geschrieben und da wir uns gut verstanden haben, trafen wir uns dieses Wochenende mit noch einer FSJKlerin in Hannover.
    Das war gestern.

    Besagtes tolles Mädchen habe ich gestern abgeholt, da meine Oma in Cloppenburg wohnt und ich sie dann auf der Weiterfahrt in Osnabrück einsammeln konnte und wir dann nach Hannover sind.

    Info: Ich habe sie bereits gefragt, ob sie, abgesehen von dem Treffen gestern, mal mit mir ausgehen würde.
    Naja, sie hat "ja" gesagt, aber auch gemeint, dass die räuml. Distanz halt etwas blöd ist.

    Aber gut...ich hab sie in Osnabrück am Hbf abgeholt und dann sind wir geschwind nach Hannover.
    Wir haben uns gut unterhalten, es gab zwar ein paar "Pausen", aber insgesamt fand ichs super.
    Aber ich glaube, es ist schon um mich geschehen: Sie hatte ein echt tolles Parfum aufgetragen, dass sich dank der Klimaanlage im Auto verteilt hat und es war himmlisch.
    Gesagt habe ich ihr das nicht, das wäre wohl zuviel des Guten gewesen.

    In Hannover sind wir dann alle zusammen los auf ein Mai-Festival, saßen auf der Wiese und haben netten Reggae-Melodien gelauscht.
    Dann hab ich mal wie vorher einige Male in ihre Richtung geschaut und sie hat mich dann gefragt, warum ich denn immer so gucke.
    Ne wirklich aussagekräftige Antwort habe ich nicht gebracht, aber diese Frage hat mich sooo wahnsinnig verunsichert.

    Später wurds dann nochmal schön, wir saßen bei der Hannoveranerin in der WG-Küche und waren einen Moment allein.
    Da hab ich ihr gesagt, dass sie eine tolle Beifahrerin sei und sie meinte ich sei ein toller Fahrer.
    Ich hab sie gefragt, ob wir das vielleicht wiederholen könnten, allerdings nur zu zweit.
    Da sie jetzt ein studienvorbereitendes Praktikum, leider unvergütet.
    Deshalb werde ich sie wohl in Osnabrück besuchen.
    Sie meinte, ihre nächsten beiden Wochenende seien schon verplant, aber danach ließe sich das wohl einrichten.

    Als sie dann leider gestern schon gegen halb 7 abends den Zug nehmen musste, war alles toll, aber schade, dass sie schon weg musste.
    Ich hab ihr dann abends nochmal ne SMS geschrieben, dass ich es toll fand, dass wir uns wiedergesehen haben und, dass ich mich auf ein Wiedersehen mit ihr sehr freuen würde.

    Sie hat noch nicht geantwortet, aber sie antwortet in der Regel auch nicht sehr schnell.
    Bloß das wurmt mich gerade tierisch und mir ist ehrlich gesagt nach weinen zumute.

    Über eure Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
    Wenn ihr euch denn durch den Text gequält habt.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euere Zeit.
     
    #1
    toast3d, 3 Mai 2009
  2. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich kann gerade sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe derzeit ähnliche Probleme (siehe mein Thread knapp unter deinem). So wie du es beschreibst scheint sie ja generell nicht abgeneigt zu sein. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich würde sagen du solltest jetzt erstmal auf ihre Antwort warten, auch wenn das ziemlich schwer fällt (glaub mir ich weiß das). Sollte sie ja sagen, wovon wir als Optimisten doch mal ausgehen, könnt ihr ja ein weiteres Treffen ausmachen und vielleicht kannst du ihr in der Zwischenzeit mal das ein oder andere mal schreiben, allerdings nicht zu aufdringlich versteht sich :zwinker: .

    Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!

    MfG
    Felix
     
    #2
    FelixLu87, 3 Mai 2009
  3. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Felix,

    danke erstmal für deine Antwort, es tut schon gut zu wissen, dass es noch andere Leute gibt, die auch unmittelbar mit sowas betroffen sind.
    Ich werde wohl warten müssen, aber höchstens ne Woche.

    Ja gesagt hat sie ja im Prinzip schon, so in ca drei Wochen.
     
    #3
    toast3d, 3 Mai 2009
  4. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat geantwortet, nachdem ich ihr heute morgen nochmal geschrieben hab.
    Eine durchaus positive Antwort wie ich finde :grin:

    Ich möchte jetzt die Textebene verlassen und sie direkt am Telefon fragen, ob sie sich in drei Wochen mit mir treffen will, hat sie ja selber schon durchlauten lassen, dass sie da kann.

    Meint ihr, ich soll das bringen?
    Heute oder besser morgen?
    Ich tendiere ja noch zu heute...
     
    #4
    toast3d, 4 Mai 2009
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Na klar. Besser als heute oder morgen ist eigentlich gestern. Mach es. Je weniger virtuell und je mehr real, umso besser.

    Aber achte auch darauf, dass Du sie nicht überfährst, sprich zu viel auf einmal. Lass ihr zwischendrin Zeit und rücke ihr nicht jeden Tag auf den Pelz. Sachte eben. Ich weiß, es ist schwer das richtige Maß zu finden, wenn man schon so sehr drinhängt. Doch genau das ist ja der Kern des Spiels "Kennenlernen". :zwinker:
     
    #5
    it's me, 4 Mai 2009
  6. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Ich finde dich ziemlich aufdringlich.
    Die zweite SMS hätte nicht sein müssen...
    Und das Telefonat würde ich noch 'ne Wochen warten lassen, jetzt ist das noch alles zu weit weg.
     
    #6
    Effi Galotti, 4 Mai 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Volle Zustimmung!

    Klar, Du bist verknallt, aber schalt mal lieber 'nen Gang runter, sonst fühlt sich deine Angebetete total überrannt :zwinker:. Und auch wenn Phrasendreschen nicht so mein Ding ist, so gilt hier der gute alte Spruch: "Willst Du gelten, mach dich selten."
     
    #7
    User 15352, 4 Mai 2009
  8. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja gut, ihr habt recht, ich warte bis nächste Woche, dann bin ich auf nem Seminar und hab noch dazu ne Idee wie ich das alles gut verpacken kann :smile:

    Würdet ihr eigentlich einfach mal so aus heiterem Himmel anrufen oder vielleicht vorher noch ankündigen, dass ihr vorhabt anzurufen?
     
    #8
    toast3d, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tolles Wochenende eigentlich
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
Test