Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Tost an Dich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sh4dOw4nGeL, 15 November 2005.

  1. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Ein Tost an Dich!


    Es ist schon 5 Jahre her,
    wo wir uns trafen.
    Zeit ist vergangen,
    Höhen und Tiefen
    überkamen uns.
    Du warst bei mir,
    egal was kam.
    Hast mich gefangen,
    wenn ich drohte zu Fallen.
    Hast mir hoch geholfen,
    wenn ich am Boden war.
    Hast mir zu dem verholfen,
    was ich Heute bin.
    Ohne Dich,
    wäre ich ein Wrack.
    Ein Wrack,
    in einsamer Dunkelheit!
    Doch ein Wort von dir
    und der schatten wird weiche,
    der Schleier wird vergehen.
    Wie ein Engel wirst du komm,
    um mir den Kummer zu nehm.
    Und weil Du mich verstehst,
    geht dieser Tost an Dich.

    mh, hoffe mal es gefällt euch!
    -soll für meine beste freundin sein! mh, bin aba irgendwie noch nid ganz zufrieden!
    sagt ihr doch mal, wie ihr das findet! wäre nett :smile:
     
    #1
    Sh4dOw4nGeL, 15 November 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hm... ich finds gut... ist hier und da noch ein bisschen abgehakt, aber von der Idee und vom Textsonst super... hat miuch an jemanden erinnert...
     
    #2
    Jenima, 16 November 2005
  3. PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    en paar zeilen sin vonem lied von bushido oda??
    finds auch gut
     
    #3
    PINK5548, 18 November 2005
  4. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    jap, das stimmt ^^
     
    #4
    Sh4dOw4nGeL, 18 November 2005
  5. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Mhhh .. also ich find nur den Titel äußerst unpassend ... wenns für deine Freundin sein soll ... es klingt eher wie ein Trinkspruch die Überschrift. Denk dir doch was Gefühlvolleres aus, etwas das euch verbindet, oder was du an ihr magst ... und dann widme es ihr. Sie wird sich gewiss freuen. :smile:
     
    #5
    Pianoman, 18 November 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    ich finds auch süß :smile:

    aber nur mal eben am rande ....

    öhm meinst du wirklich >frack< :confused:

    ich würde eher sagen >wrack<, aber wenn >frack< evtl bushido-sprach ist, dann entschuldige ich mich jetzt schon :smile:
     
    #6
    ankchen, 18 November 2005
  7. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    aber da steht doch Wrack. ich weiß nicht, was du meinst? :grin:

    nein, danke für den Hinweis ^^ ich wusste in dem augenblick nicht ob mans mit F oder mit W schreibt :zwinker:

    mfg
    Sh4dow
     
    #7
    Sh4dOw4nGeL, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test