Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Traum, der mich nicht loslässt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von noir91m, 9 Februar 2008.

  1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----------
     
    #1
    noir91m, 9 Februar 2008
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hey,

    also als erstes muss ich dir sagen das du keine mädel kennenlernen kannst wenn du am we immer nur chillabende mit freunden veranstaltest, ihr müsst mal rausgehen unter menschen kommen nur so kannst du auch ein paar nette mädels kennenlernen.

    und zu deinem traum, das mit dem ersten kuss beschäftigt dich ja sehr da du ihn ja noch nie hattest, und in unseren träumen verarbeiten wir dann alles.
    das ist ganz normal mach dir keine sorgen und wegen dem mädchen von dem du geträumt hast vllt empfindest du ja doch was ganz tief im inneren aber es ist dir nur noch nicht bewusst geworden.

    also raus gehen leute kennenlernen dann siehst du das dein leben auch interresannter ablaufen kann als chillabende und küssen ist nicht schwer da kann man ansich gar nichts falsch machen lass es einfach kommen wenns soweit ist mach dich nciht verrückt und geniesse es einfach wenns soweit ist :smile:

    wünsch dir viel glück bei den mädels und viel spass beim ersten kuss:smile:
     
    #2
    ~~Lucky~~, 9 Februar 2008
  3. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ja.. ich weiß das mit den Chillabenden, will ich eh ändern... bin mehr oder weniger grad dabei...

    zu dem Mädchen... ich will nichts von ihr, sie hat einen Freund...
    Ich träume öfters von Mädchen, mit denen ich eigentlich wenig bis garnichts zutun hab, oder die garnicht richtig mein Typ sind... auch Sexträume, hab mich dran gewöhnt..

    lg und danke für die aufmunternden Worte!
     
    #3
    noir91m, 9 Februar 2008
  4. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    kein problem :smile:

    du wirst noch soviel dazu lernen du bist noch so blutjung manche erleben es früher und manche eben erst später und das ist auch nichts wofür man sich schämen muss.
    alles hat sein erstes Mal und jeder hat es.. ich war auch aufgeregt bei meinem ersten kuss und habe erst angst gehabt, das geht vielen so und als es passierte war alles ganz anderst und meine angst war verflogen.


    ich geb dir ein kleinen tipp egal was in deinem leben aber wenn du vor einer situation stehst die du noch nie hattest aber an die du dann rangehst, mache dich nie so sehr verrückt weil wenn man das macht, stellt man sich vllt noch schusselig dabei an, also immer ruhig an alle sachen rangehen und dann ist es auch einfacher.

    und berichte mir wenns was neues gibt! :smile:
     
    #4
    ~~Lucky~~, 9 Februar 2008
  5. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was du jetzt NICHT tun solltest , ist, dich darin zu verbeissen und zu sagen:

    "nu mach ich schon keine chillabende mehr und geh raus und so und trotzdem find ich keine freundin! was soll das?"

    es ist , wenn du denn eine freundin haben willst, also mit sicherheit der richtige schritt, mal rauszugehen, aber setz dir bitte um himmels willen nicht in den kopf, dass du jetzt bald dann auch schon ergebnisse sehen willst, so schnell wie möglich oder "bis zu meinem geburtstag" z.B.

    das würde dich nur unter druck setzen, und so jemandem sieht man das "bin alleine brauche freundin, dringend!", das auf der stirn steht, schon an.
    bleib du selbst, hab geduld, und sei sir sicher, dass du noch lange im richtigen Alter bist, um mit sowas anzufangen - also kein stress :smile:

    viel erfolg
     
    #5
    Psychologically, 9 Februar 2008
  6. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Schnapp dir deine Kollegen und geh ine Disco. Bei mir wars das selbe, wie bei dir, immer diese Chillabende, wo man keine neuen Leute kennenlernt, doch ich hab mir dann sowas von in den arsch gebissen und hab meine Kollegen gefragt ob ich nicht mal mit könne in eine Disco und ich bin so froh, dass ichs gemacht hab. Um dich zu beruhigen, ich habe auch noch keinen Zungenkuss gehabt, geschweige denn Sex, aber seitdem ich mit ihnen weggehe habe ich das Gefühl das alles kommt immer ein Stückchen näher. Bei mir hats jetzt grade mit dem Tanzen mit fremden Mädchen angefangen und ich bin mir 100%ig sicher, dass da bald mehr draus wird.
    Also: Pack die Sache an und du wirst merken, dass dieses Verlangen immer mehr nachlässt wenn du dich bemühst etwas zu ändern und wer weiß, vielleicht sind wir bald von unseren "Qualen" erlöst :tongue:
     
    #6
    Alex14, 9 Februar 2008
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Du machst dirn kopf weil du mit 16 noch keine hattest? Sorry aber son Blödsinn,... besser als mit 14 sein erstes Mal zu haben und nicht richtig wissen was man da tut, genieß deine Jugend und auch die Chill abende wenn sie dir gefallen, zeit dich mit frauen zu streiten hast noch genug :grin:
     
    #7
    Verwirrter'85, 9 Februar 2008
  8. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ihr habt eh recht... aba mit 16 bin ich schon relativ alt in meinem Bekanntenkreis... also alt in der hinsicht das ich noch keinen Zungenkuss hatte... keiner sagt was drüber und keiner fragt mich mehr, weils eigentlich scho selbstverständlich is in dem Alter...

    verbeißen tu ich mich ned... diese Chillabende sind immer ganz lustig, weil da mit meinen besten Freunden zusammen komme... aba es sind halt alles nur normale Freunde ... und ich will ned alle 2 jahre nur 2-3 neue Leute kennenlernen...

    EDIT: Dazu kommt noch das man einen Bruder hat der jede Woche eine andere hat, freundin oder einfach nur für Sex... das drückt das Selbstbewusstsein ungemein... er sagts mir immer wieder das wenn ich nix tu noch mit 18 ohne Erfahrung da sitz... und er hat recht, von allein ändert sich nichts ... auch nicht in den näcshten 2 Jahren...

    ich geh ja öfters fort in discos usw... aba nie mit der Einstellung "heute red ich eine an" .. darüber denk ich garned nach.. aba jez reichts ma... ich will was ändern und das werd ich...

    danke für die Tipps etc..!
     
    #8
    noir91m, 9 Februar 2008
  9. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich, ich finde nicht,d ass du da unbedingt deinem bruder nacheifern musst und nu auch gezwungenermaßen so sein musst.

    jeder macht seine erfahrungen wenn er soweit ist, und auch wenn du bis 20 keine gesammelt hättest, würde dann ne welt untergehen? ich denke nicht...

    lass dir nix von ihm einreden, natürlich ändert sich nix wenn du nur alleine zuhause sitzt, aber so wie dein bruder ist, würde ich zb wiederum auch garnicht sein wollen.
     
    #9
    Psychologically, 9 Februar 2008
  10. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so viel brüderliche liebe ist doch toll...
    warum hilft er dir nicht, anstatt dich runterzuziehen?
     
    #10
    myspecialname, 9 Februar 2008
  11. Schere
    Schere (24)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar. Mein cousin ist, dick und ich glaube nicht grade der schönste (ich find ihn nicht hässlich, kann sowas aber auch net sogut beurteilen) na und? Er ist selbstbewusst und hat trotzdem ne freundin (die soger ziemlich gut aussieht :zwinker: )

    Ansonten. Ich bin vor kurzen mit meiner besten Freundin zusammengekommen. Lern neue Leute kennen auf Partys, an Karneval oder sonstigem und wenn du jemand näher kennen lernen willst, versuchst du dich mit ihr anzufreunden und immer so weiter ^^

    mfg Schere
     
    #11
    Schere, 9 Februar 2008
  12. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Gehste in die Discos wenn du was getrunken hast, oder immer nüchtern. Wenn du nüchtern gehst, ist es eigentlich zu 90% sicher, dass du keine ansprichst, wenn du so schüchtern bist.
    Das Problem am dicht sein in der Disco ist dann aber, dass man sich die hässlichsten schön trinkt. :grin:
     
    #12
    Alex14, 9 Februar 2008
  13. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    nene.. du verstehst was falsch.. ich hätte vllt hinzufügen sollen, dass mein Bruder mir schon oft versucht hat Mädchen die er kennt zu vermitteln. allerdings hat ers irgendwann gelassen, weil er einen ganz anderen Geschmack hat.. bzw ist er in der Gothic szene und kennt ausschließlich solche Typen von Frau... und die gefallen mir nicht.. ist auch gut so, es gab nie Stress, weil ich keine von seinen fesch fand und er keine die ich fesch fand...

    Er hat mir auch schon oft gesagt das es bei ihm daran liegt das er Selbstvertrauen hat.. mein bruder ist kein Schönling, hat aba morzmäßig selbstvertrauen und das wirkt eben auf die Mädchen.. ich bin neidisch auf ihn, dafür hat er schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber aus den schlechten kann ICH lernen! :zwinker:

    mein bester Freund und ich machen uns jez aufn weg und wern paar Mädchen anquatschen.. nur quatschen, einfach mal um das anreden von Mädchen zu üben.. damit meine ich zb "hey weißt du wie ich von hier aus nach *ort xy" komme?" solche Sachen will ich üben, damit ich dann nicht in der Disco angetrunken sein muss um ein Mädchen anszusprechen... kommt ja allgemein nciht so gut an.. ich war mal so besoffen das ich mit einer getanzt hat die mir überhaupt nicht gefallen hat... naja ich habs ned gemerkt das sie so garnicht mein Fall war, weil ich zu tief ins Glas geschaut hab... also Mädchen ansprechen besoffen .. NEIN! höchstens leicht angeheitert..

    lg!
     
    #13
    noir91m, 9 Februar 2008
  14. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AAaaaaaaaaaalso:


     
    #14
    myspecialname, 9 Februar 2008
  15. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    war heut mit mein besten Freund im ersten Bezirk unterwegs.. und wir warn beim Mc Donalds und ich hab ein Mädchen an dem Tisch angesprochen ob sie ein bestimmtes Lokal (kennt ihr ned, ich leb in Wien :tongue: ) kennt und ob sie weiß wie man hinkommt...
    zu meiner Verwunderung ist sie mir sehr freundlich entgegen gekommen und hat mir erklärt das sie es kennt, aber ihr peinlich ist das sie es jez vergessen hat, wo es ist .. sie wusste nur die Richtung..

    (natürlich weiß ich wo das Lokal ist, aba ich möchte das ansprechen üben und es war ein perfekte Gelegenheit)

    sie schien interessiert und ich trottel mach nach dem kleinen, aber netten Gespräch, einen Fehler... ich sage danke mit einem Lächeln dreh mich um und bin bereit zu gehen, als sie mit mir noch weiter redet und meint "hey, aba ihr könnt auch auf der Straße hier Leute fragen, die wissen das sicher"... ich freu mich zwar das ich es geschafft hab sie anzusprechen, aba ich hätt vllt mehr raushohlen können... aba naja.. 1 mal ^^... morgen gehen wir wieder, hat echt spaß gemacht, vorallem war sie ziemlich hübsch.. und hat mich gefreut das sie so lieb reagiert hat!

    :smile: hab bissal Selbstbewusstsein getankt... jez gemma jeden Tag in die Ferien los um Frauen anzusprechen..

    lg!
     
    #15
    noir91m, 10 Februar 2008
  16. NoName07
    NoName07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist doch mal klasse :grin:
    find ich gut, wenn ihr zusammen sowas macht und auch durchzieht.
     
    #16
    NoName07, 10 Februar 2008
  17. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich muss gestehen ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen ( :schuechte ), aber mir ist als ich das von deinem Traum gelesen habe sofort etwas eingefallen:

    Ich hatte mit 13 auch so einen Traum :drool:
    Damals hatte ich auch noch nie wen geküsst aber 1 Monat später schon :grin:

    Das ist mir einfach spontan eingefallen, da wollt ichs schreiben.
    Vielleicht passiert dir sowas ja auch :zwinker:
     
    #17
    User 70345, 11 Februar 2008
  18. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bemüh mich :grin:
     
    #18
    noir91m, 11 Februar 2008
  19. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung

    gut :zwinker: :tongue:
     
    #19
    User 70345, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traum mich loslässt
Arthanjak
Kummerkasten Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
lara_mller
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten
Evslin
Kummerkasten Forum
23 Juli 2015
4 Antworten