Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein Traumdeuter hier??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 21 September 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Seit gut 5 Tagen Träume ich das, ich nenne es mal, Symbol

    Es geht immer um die Kraft.

    z.B Ein Pferd, ein verband..etc.

    Dies habe ich bis heute geträumt, denn dieser Traum war anderster.

    Ich träumte von meinem Zivildienst als Patiententransport im Krankenhaus.

    Im Krankenbett lag meine URoma die seit 2002 verstorben ist.

    Ich träume eigtl nur von ihr, wenn ich sie darum bitte, hört sich doof an, ist aber so.

    Ich habe aber keine bitte ausgesprochen oder dergleichen, dennoch träumte ich von ihr.

    Was könnte sie mir evtl. damit sagen?

    Kraftsymbole kenne ich und dazu gehören, sage ich mal die großeltern nicht.

    Aber sie gehört zu den URgroßeltern...und dazu finde ich leider nichts.

    VLL kann mir hier jemand helfen!!!


    PS: habe den etxt mal etwas sortiert ich hoffe, das er jetzt verständlicher ist.
     
    #1
    derunglückliche, 21 September 2007
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Naja, sie wird seit 2002 tot sein... ansonsten wäre es sehr merkwürdig.

    Auch wenn dich das Thema bewegt, bitte lies nochmal über dein Posting und korrigiere wenigstens die Flüchtigkeitsfehler. Ist schwer zu lesen, was du hinterlassen hast.

    Wenn du es schaffst, versuch es noch ein bisschen zu sortieren ;-).

    MFG BeowulfOF
     
    #2
    BeowulfOF, 21 September 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ok text wurde neu geschrieben
     
    #3
    derunglückliche, 21 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bisher hab ich ja nur gehört, dass die empfindungen, die man im traum hat, auch unterbewusst in einem verankert sind. wenn man zb träumt, dass man aufs klo muss, muss man in echt auch usw.
     
    #4
    CCFly, 21 September 2007
  5. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Naja, wir hatten früher in der schule im psychologie unterricht mal, dass das mit den symbolen aus den traumbüchern nicht immer hinhaut.
    Uns wurde es so erklärt, dass wir die hauptgegenstände/personen oder handlungen (z.b. verband, uroma...usw.) aus dem traum aufschreiben sollen und dann ein brain storming machen sollen.
    Also alles, was uns zu den begriffen aus dem traum einfällt, hinschreiben..und dann schauen, was das bedeuten könnte bzw. wie sich die gesammelten gedanken auf die momentane lebenssituation beziehen lassen.
    Es könnte z.b. rauskommen,dass du im moment angst hast, vor einem verlust oder sowas in der art. (nur ein beispiel, keine deutung deiner situation)
     
    #5
    User 42447, 22 September 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Traumdeuter aber seit einem Traum glaube ich schon ein wenig daran dass Träume wahr werden könnten...
    Ich war damals in fester Beziehung und träumte dass wir irgendwie einen Ausflug machten und ich mit meiner Freundin auf einer hohen Staumauer (ihr kennt das ja sicher) entlang spazierten.
    Wir wollten dann mal runter schauen, ich trug sie in meinen Armen... Und sie rutschte mir weg, und fiel da runter.... Ich weiß noch, ich stand da vor Schreck erstarrt und rief nur noch "ich liebe dich".... und sie fiel und fiel da runter und wurde immer kleiner.... Und irgendwann wachte ich auf! Das kuriose an dem Traum: Zwei Tage später war die Beziehung zu Ende, das war wohl ein klares Zeichen dass ich sie verlieren würde....:ratlos:
     
    #6
    User 56700, 22 September 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja....nagst vor dem verlust habe icn schon, da es ja net grad so prickelnd mit meinem schatzi läuft.

    Was zutrifft sind die Kraftsymbole.

    aber das mit meiner uroma ist mir schleierhaft.


    Ebenso träume ich seit 1 woche jede Nacht von meiner Freundin.

    DI ehandlungen sind unterschiedlich,

    Am anfang habe ich immer geträumt, das ich meine sachen packen musste (was sogar ja im realen war) und heimfahren musste.

    einmal hatte ich 2 Autos
    einmal musste ich mit einem Motorrad nach hause fahren.

    Ich habe auch nachgeschaut und es steht auch, des kraftsymbole sind.

    Und auch merke ich, das ich etwas mehr kraft bekomme. wieder.

    also, auch wenn viele hier mich fürn deppen halten^^
    ich glaube echt so langsam dran.

    @bmwstar481
    ich finde das sehr interesant wie du das beschrieben hast.

    Wenn ich darf, möchte ich mal gerne darauf mehr eingehen.

    Ging es zu diesem Traumzeitpunkt bei euch schon bergab in der Beziehung?

    Wer hat schluss gemacht, du oder sie?
     
    #7
    derunglückliche, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumdeuter
Forsaken
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2014
7 Antworten
Akiro
Off-Topic-Location Forum
10 Juni 2013
11 Antworten
Mausi 17
Off-Topic-Location Forum
9 März 2009
6 Antworten