Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Trinken gehen nach der bescherung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hackbraten, 25 Dezember 2003.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Am letzten schultag hat mich eine freundinn gefragt ob ich zu heiligabend mit ihren freunden nach der bescherung ein trinken gehen möchte

    was sagt ihr dazu ist das normal zu heiligabend ein saufen zu gehen oder lieber mit der familie zu hause zu bleiben
     
    #1
    Hackbraten, 25 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin da sicher nicht repräsentativ (da ich kaum Alk trinke), aber ich bin Heiligabend eigentlich immer bei meiner Familie.
     
    #2
    Mr. Poldi, 25 Dezember 2003
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bleib friedlich zuhause :smile: Hab noch genug Zeit zum Party machen dieses Jahr :zwinker:
     
    #3
    User 631, 25 Dezember 2003
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Mods: Kennen keinen Schlaf, selbst zum heiligen Abend nicht :zwinker:
     
    #4
    User 631, 25 Dezember 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee. Das Forum muss doch betreut werden!
    Und wir machen unsere Arbeit schließlich gewissenhaft :clown:
     
    #5
    Mr. Poldi, 25 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Würde für mich niiiiie in Frage kommen, das sieht ja so aus, wie Geschenke entgegennehmen und dann nichts wie weg!
     
    #6
    Honeybee, 25 Dezember 2003
  7. 123hefeweiz
    0
    HIER!!! Ich bekenne mich schuldig!

    War längere Zeit Mitglied in einem Chor, wo man jedes Jahr an Heiligabend in der Kirche gesungen hat. Danach war es eben Tradition, dass die (älteren) Sänger noch auf ein paar Tequila in ihre Stammkneipe verschwunden sind...

    Gruß
    hefe
     
    #7
    123hefeweiz, 25 Dezember 2003
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja okay hefeweiz das kann ich vieleicht noch verstehen aber ich bin der meinung das das nicht der sinn von weihnachten ist sich nach der bescherung ein saufen zu gehen ich finde es gibt genug möglichkeiten feiern zu gehen zb an den wochenenden
     
    #8
    Hackbraten, 25 Dezember 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ichfinde das ist voll die unsitte geworden, nach der Beschehrung noch was trinken zu gehen.
    Find dse irgendwie blöde... also ichweiß net, wie schon gesagt wurde...:geschenke und weg hier *g*
     
    #9
    Pfläumchen, 25 Dezember 2003
  10. *~The~Raver~*
    0
    ok ich war gestern nicht noch was trinken, sondern noch in der disco. ist ja ungefähr des selbe. aber was soll daran so schlimm sein? ich mein, ich bin da ja erst um 24 uhr hingefahrn. da hat der ganze rest der family schon schönheitsschlaf gehalten :zwinker2: also dürfts kaum jemand stören, wenn ich dann noch abhau und mit meine kumpels in der disse weihnachten ausklingen lass :grin:
     
    #10
    *~The~Raver~*, 25 Dezember 2003
  11. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    also ich bekenne mich auch schuldig

    bei uns ist um 11 uhr kirche (ewig davor bescherung essen etc) und nach der kirche geht die jugend noch in den jugendraum nen schönen glühwein trinken
     
    #11
    Standbye, 25 Dezember 2003
  12. KingDingeling
    0
    also ich hab mich um 22:30 mit ein paar freunden getroffen und war ewig unterwegs. war dann mal ne zeit in meiner wohnung, aber letztendlich war ich erst um 7 uhr heute morgen in meinem bett.
     
    #12
    KingDingeling, 25 Dezember 2003
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also der letzte Ort auf der Welt, wo ich an Weihnachten sein möchte, ist eine Disco. Die ganze von überwiegend oberflächlichen und besoffenen Menschen geprägte Atmosphäre einer Disco passt für mich irgendwie nicht zur Weihnachtsstimmung.
     
    #13
    manager, 25 Dezember 2003
  14. Sydney
    Gast
    0
    da wir eigentlich immer erst so zwischen 23 und 24 uhr mit singen anfangen (bescherung gibts danach), wäre es alleine vom zeitlichen gesehen kaum möglich. und selbst wenn, würd ichs nicht machen...
     
    #14
    Sydney, 25 Dezember 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Paaarrtttyyyy! Ich hab an Heiligabend die geilsten Parties meines Lebens gefeiert! Vielleicht hängt das damit zusammen, dass vorher alles so ruhig und besinnlich ist, da lassen wir es danach so richtig krachen!

    Ich feier mit meiner Familie immer so bis 23 oder maximal 24 Uhr und danach verkrümel ich mich.
     
    #15
    Lila, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trinken gehen bescherung
Skylaine88
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2016
14 Antworten
Janni Jay
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2015
25 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2012
38 Antworten
Test