Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Typ, der mich zum Wahnsinn bringt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von luvly, 24 Dezember 2004.

  1. luvly
    Gast
    0
    Oh man, dieser Junge ist echt ein Sonderfall unter all den Jungen, mit denen ich flirt. Ich weiß gar nicht, ob er's ernst meint oder ob er mich nur verarscht...

    Naja, er ist neu in der Schule und in meiner Klasse. Er kannte niemanden in der Klasse, bis auf einen Jungen, den er offensichtlich sehr gut kannte. Aber ziemlich oft dreht er sich im Unterricht zu mir um, aber nur kurz..Und vor kurzem schreiben wir uns auch Zettel, kleine Zettelchen, wenn uns langweilig ist.Naja, er schreibt sie mir immer. Aber den Inhalt dieser Zettel is echt komisch: So zuerst: "Wenn du mit mir schlafen willst, dann grins nur, sag nichts" und dann nach ner Woche "Kann ich meiner besten Freundin einen Tanga schenken?" <<<<häää??? Ich meine, baggert er mich an, und dann doch nicht??
    Aber das Beste kommt noch: Er ruft mich nachts imma aufm Handy an...ich weiß dann immer nicht, was ich sagen soll...SMS schickt er mir auch, indem drinne steht, dass er mich net verarschen würde, weil er mich mag....hmmm??? ER HAT EINEN RUF, DASS BEKANNT IST, dass er Mädls imma verarscht und so, das hat er mir selba auch gesagt....aba was soll ich daraus folgern???? Bitte helft mir!
     
    #1
    luvly, 24 Dezember 2004
  2. SchnuggiSchaf
    0
    Ich glaub, die chance, dass er dich verarscht ist hoch.
    ein Typ der dich wirklich liebt oder moegt, wuerde sowelche sachen nie schreiben.
    Aber du kannst dich ja mit ihm einlassen, mit dem hintergedanken, dass er dich betruegen kann..
    Stell dir das einfach als "Abenteuer" vor, aber entwickel keine echten Gefuehlen, erst wenn du dir richtig sicher bist, dass er es auch tut.
     
    #2
    SchnuggiSchaf, 24 Dezember 2004
  3. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    sorry aber wenn ich mal davon ausgehen das er auch höchstens 15/16 ist, dann würd ich den typ mal sowas von abschiesen .. er ist wohl auch noch stolz darauf mädels zu verarschen und will dir möglicherweise damit imponieren?
    .. auf der anderen seiten könntest du ihn auch verarschen, ihm eine lektion erteilen :gluecklic ...
     
    #3
    glider, 24 Dezember 2004
  4. luvly
    Gast
    0
    hmmm....

    hmmm....ich glaub auch, dass er mich verarscht oda halt nur angeben will...
    aba wie soll ich ihm eine lektion erteilen?!
     
    #4
    luvly, 24 Dezember 2004
  5. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Geh auf sein "gebaggere" ein und spiel das Spiel mit... Wichtig ist nur, dass Du es ihm nicht leicht machst. Soll heißen: flirte ruhig zurück, unternimm was mit ihm, lass ihn aber nicht ran. Wenn er nach einer Weile (z.B. 2 Monate) immer noch mit Dir flirtet, dann kannst Du davon ausgehen, dass er doch was von Dir will und mit seinen Sprüchen, etc. nur seine Unsicherheit überspielen wollte.
    Wenn er Dich nur verarschen will, wird er, wenn Du ihn nicht ran lässt, nach ein paar Wochen das Interesse verlieren und es bei einer Anderen versuchen.
     
    #5
    IzeTea, 26 Dezember 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Siehst du gut aus?




    .....dann wird er dich verarschen...
    Glaube mir... er spielt mit ein Spiel, sein Ziel bzw, seine Mission ist beendet wenn er mit dir im Bett war!

    Lass es sein...

    Mein Tipp: Spiel mit IHM! Mach einfach weiter... wenn er dich stört dann sag es ihm oder mach nachts dein Handy auf LAUTLOS!

    Irgendwann beißt er an und dann hast du ihn an der Angel... dann gibst du ihm einen Korb... aber ich denke du weißt was ich mein... Jungs bzw. Mäner sind einfach blöd! ;-)

    Außer du bist heiß auf ihn... dann spiel das Spiel solange bis du weißt das er auf dich steht... So 1-2 Monate... wenn er dann immer noch bei dir ist, dann spielt er nicht! Dann meint er es ernst!

    Viel Spaß!
     
    #6
    Nopsi, 26 Dezember 2004
  7. mednok
    mednok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss es!!!

    Hi,

    also, wenn er nur solche Sprüche auf lager hat, dann vergiss es und es tut verdammt weh, wenn du verarscht wirst er dich dann bloßstellt, dann verlierst du schlagartig das vertrauen in sämtliche andere Jungs, die es vielleicht ernst meinen aber dich dann so oder ähnlich anmachen. Mir gings so, jetzt hab ich meine erste "richtige" Freundin.

    Also pass auf!
    mednok
     
    #7
    mednok, 26 Dezember 2004
  8. luvly
    Gast
    0
    jooo

    ja da hast du recht, denn jemand hat mich scho mal verarscht und ja es hat richtig weh getan....ok dann hör ich mal auf euere weisen Tipps....irgendwie glaube ich auch echt, dass er mich verarschen könnt....
    Danke, echt
     
    #8
    luvly, 26 Dezember 2004
  9. Flooo
    Gast
    0
    irgendwie versauen solche typen den ruf der männer :mad:
     
    #9
    Flooo, 26 Dezember 2004
  10. luvly
    Gast
    0
    naja

    naja vielleicht sind ja die meisten so dass es nen grund gibt, dass man sagt, man kann MÄNNERN nicht traun
     
    #10
    luvly, 26 Dezember 2004
  11. SchnuggiSchaf
    0
    Mir kannst du trauen :zwinker:

    *wink*

    Aber.. Waere es nicht mal Zeit fuer eine Lektion fuer die Rasse "Mann"?
    Etwas wie einen Gegenschlag von den Frauen??
    Haette er doch verdient, oder nicht.
    Und schon mal nach gedacht, dass er dich nicht verarscht?
    Vielleicht ist er einfach nur zu schuechtern oder hat eine andere, weniger wirkungsvolle, Methode seine Freundinnen zu kriegen.
    Du wirst nicht verletzt, wenn du den Gedanken immer festhaelst.
    Es soll nichts ernstes werden, aber die Chance, dass er dich nicht verarscht, besteht noch.
    Und niemand sollte eine neue Liebe einfach uebersehen.

    So Long~
    MfG
     
    #11
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  12. luvly
    Gast
    0
    Aba ich weiß ja net...wie der mich findet...ob er mich bloßstellen will oda nur angeben will... :ratlos:

    Ich mein, er ist mit mir in da klasse und ist halt scheiße, wenn er mich dann verarscht..

    Ich spiel die ganze Zeit mit ihm...auf seine Sprüche reagier ich noch frecher :grin:
    Aba die Frage is: Verarscht er mich, weil er mich vom Aussehen net packt oder verarscht er mich nur um anzugebn?!
     
    #12
    luvly, 27 Dezember 2004
  13. SchnuggiSchaf
    0
    Zieh erstmal noch keine entgueltigen Schluesse, beobachte ihn.
    Du weisst ja nicht einmal, ob er dich ueberhaupt verarscht :zwinker:

    So Long~

    MfG
     
    #13
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  14. luvly
    Gast
    0
    ok da haste recht :smile:
     
    #14
    luvly, 27 Dezember 2004
  15. SchnuggiSchaf
    0
    Haelst du uns auf dem laufenden?
    Wuerd mich wirklich interessieren, was daraus wird.
     
    #15
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  16. Flooo
    Gast
    0
    also ich würde mal so rein objektiv sagen,
    er steht auf dich, weil du ja nicht hässlich bist oder? :zwinker:
    vor seinen freunden wird er damit angeben und prahlen,
    aber ein typ, der eh sonen ruf hat, kann es im endeffekt auch nicht ernst meinen :zwinker:

    versuch doch mal rauszukriegen ob du die einzigste bist, mit der er schlafen will :tongue:
     
    #16
    Flooo, 27 Dezember 2004
  17. luvly
    Gast
    0
    Ja klar, werde ich euch auf dem Laufenden halten....würde MICH auch ziemlich interessiern, wie es endet. :grin:

    War das ein Kompli? *g* :schuechte

    Naja....er erzählt mir imma, dass er die verarscht und so...
    Ich mein, wenn er mir sagt, dass er Mädls halt voll verarscht, dann müsste er es doch ein bisschen, vielleicht auch ein ganz kleines bisschen, ernst mit mir meinen...
    Er hat ja zu mir gesagt, er würde die Leut net verarschen, die er mag..und er mag mich... :zwinker:
     
    #17
    luvly, 27 Dezember 2004
  18. Flooo
    Gast
    0
    zeig mal n foto von dir und ich sag dir ob er´s ernst meint :zwinker:

    nee spaß ..also vielleicht ist das so seine masche den anderen in sicherheit zu wiegen :grin:
     
    #18
    Flooo, 27 Dezember 2004
  19. luvly
    Gast
    0
    glaubst du im ernst, dass er so ne taktik hat? denn ich kenn dieses mädchen, die er verarscht hat...und die hat sich unglaublich in ihn verknallt und er lästert über sie, als wär sie was weiß ich was da...
    naja und als ich ihm gesagt hatte, dass ich mal ne affäre mit sonem typen hatte, den er auch kennt....hat er mich so angeschaut, als hätte er es mir net zugetraut, dass ich sowas mach...


    ....apropo foto..guck in ma profil, wennste wissn willst...ich weiß ja net
     
    #19
    luvly, 27 Dezember 2004
  20. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Die nehm ich :zwinker:
    Ne, siehst auf keinen Fall schlecht aus, finde ich!
     
    #20
    thomasasas, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ mich Wahnsinn
hot_stuff
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2016
0 Antworten
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Krug11
Flirt & Dating Forum
19 März 2016
4 Antworten