Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein typisches Problem: Mag Sie mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elvis, 12 Oktober 2004.

  1. elvis
    Gast
    0
    Hallo,

    hier mal wieder ein typisches Männerproblem... mag sie mich oder mag sie mich nicht.

    Durch einen Freund habe ich ein junge Frau kennengelernt. War nicht möglich ihre Telefonnummer ohne weiteres herauszufinden habe deshalb einer gemeinsamen Freundin meine Nummer für die junge Frau aufgeschrieben. Nachdem einige Tage nichts von ihr zurückgekommen war wollte ich schon aufgeben habe dann aber doch noch ihre Nummer über eine Freundin bekommen und ihr daraufhin ein HALLO geschrieben - Antwort kam auch sofort zurück. Einfach Erklärung warum sie mir nicht geantwortet hatte: Ihr Mobiltelefon war kaputt gewesen. Am nächsten Tag habe ich sie dann gefragt ob sie nicht Lust hätte sich mit mir zu treffen - da hatte sie nichts gegen und wir hatten uns privat - ohne gemeinsame Freunde mal getroffen und sind in eine kleine Bar gegangen. Aus einer Stunde wurden dann 3 Stunden - was für mich aber kein Problem war ;-)

    Habe ihr anschliessend noch für den Abend gedankt und sie hatte ihn wohl genauso empfunden wie ich - zumindest hatte sie mir eine SMS geschrieben ob wir das nicht wiederholen könnten. Eigentlich sollt man ja dann eher ein paar Tage warten - ging aber nicht. Wollte sie am nächsten Tag von der Arbeit abholen - leider zu spät gewesen. Sie hatte schon Feierabend als ich sie angerufen hatte und war wohl auch grad zu Hause angekommen. Ein paar Minuten später hat sie mich zurückgerufen und naja.. wir haben uns dann doch noch getroffen - obwohl sie extrem müde war. Nach einer Stunde habe ich sie dann nach Hause gebracht und für den kommenden Tag gleich "klargemacht" daß ich sie gern von der Arbeit abholen würde. Hatte sie nix gegen.

    Tja, würde mir jemand diese Geschichte erzählen und mich fragen was nun?! würde ich ihm wohl sagen daß es zu früh ist irgendwas genaues zu sagen. Ob sie ihn nun mag oder nicht, und so weiter.

    Da MIR aber keine diese Geschichte erzählt, sondern ich in diesem Fall die Person bin die das "Problem" hat... meine Frage hier an die Damen:

    Kann man in dieser frühen Phase überhaupt schon sagen ob die junge Frau interessiert an mir ist?

    Vielen Dank!
     
    #1
    elvis, 12 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also abgeneigt scheint die junge Dame net zu sein sonst würde sie sich nciht von dir von der Arbeit abholen lassen und trotz das sie müde ist noch mit dir weggehen.
    Klingt für mich so als kämst du in die engere Wahl potentieller Partner.
    Also mach so weiter aber langsam und vorsichtig und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Geh nochmal mit ihr was trinken danach evtl. Kino oder Eislaufen und dann ergibt sich das cshon von alleine
     
    #2
    Stonic, 12 Oktober 2004
  3. sunny-taeter
    0
    grad wenn ich das Thema Eislaufen lese: Macht doch mal was gemeinsam, wo man sich früher oder später enger berühren muss...
    z.b. beim Eislaufen, angenommen ihr habt beide keine Ahnung davon und haltet euch dann, damit ihr nicht umfallt, gegenseitig fest, ich denke jenachdem wie sie sich dabei verhält kannst du sie dann besser einschätzen und euer Verhältnis wird auf jeden Fall lockerer
     
    #3
    sunny-taeter, 12 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich schon so an, als wäre sie an dir interessiert. :smile:
    Das halte ich auch für eine sehr gute Idee! Viel Glück!
     
    #4
    Sevenay, 12 Oktober 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass es vielleicht noch ein bißchen früh ist, um zu sagen, ob sie sich mag oder nicht.
    Aber so wie du die Situation schilderst, ist sie mit Sicherheit nicht abgeneigt, was dich betrifft.
    Ob sich daraus was ergibt, wirst du ja sehen, wenn ihr öfter mal was zusammen unternommen habt u. du sie besser kennengelernt hast.
    Interesse hat sie mit Sicherheit an dir, sonst würde sie bestimmt nicht abends noch mit dir losziehen, obwohl sie schon sehr müde ist.

    Weiterhin viel Erfolg bei dem Mädel u. wie oben schon geschrieben, am Ball bleiben u. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern die Sache langsam angehen.

    lg, engel
     
    #5
    engel193, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typisches Problem Mag
deren32
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2010
4 Antworten
BaseV8
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2009
15 Antworten
Scampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2006
6 Antworten