Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein unmoralisches Angebot...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBayer, 15 Dezember 2003.

  1. DerBayer
    Gast
    0
    Für wieviel würdet Ihr es für Geld machen?
     
    #1
    DerBayer, 15 Dezember 2003
  2. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    *lol*
     
    #2
    lastride, 15 Dezember 2003
  3. Makaveli
    Gast
    0
    Muahahahaha!!!!!!!
     
    #3
    Makaveli, 15 Dezember 2003
  4. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    kommt a) auf die frau an und b) ob ich grad solo bin ;9

    also für 10k euro könnt ich mir so einmal mit heidi klum schon vorstellen :zwinker:
     
    #4
    Standbye, 15 Dezember 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wenn die Person die richtige ist, würde ich es sogar umsonst tun :engel:
     
    #5
    manager, 15 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    was ähnliches hab ich auch gedacht als ich die Frage gelesen hab :smile:
    Nö, also an sich, wenn ich solo wäre und mir der andere gefallen - warum nich? Über meinen preis hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht :zwinker2:
     
    #6
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für kein Geld der Welt... Sonst hätte ich wohl den Beruf verfehlt... :grin:
     
    #7
    Sevenay, 15 Dezember 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ach, wenn's nur um Sex geht und der Kerl auch noch lecker aussieht, dann würde ich schon so ab 10'000 mitmachen. Das ist ein ziemlich guter Stundenlohn......Augen zu und durch.
     
    #8
    madison, 15 Dezember 2003
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Mich wundert immer wieder, dass viele Frauen (fast alle) (das war schon in diesen Riesenumfragen drin) niemals sagen, aber kein Problem mit ONS haben... Wo ist denn da der große Unterschied?
     
    #9
    daedalus, 15 Dezember 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na, ich denke mal, daß ein ONS auf freiwilliger basis passiert..sprich ohne den reiz des geldes bzw. ohne verpflichtung es für geld tun zu MÜSSEN..

    natürlich kann man trotz geldangebot nein sagen, aber für mich besteht zwischen ONS und "sowas" doch ein großer unterschied...
     
    #10
    Speedy5530, 15 Dezember 2003
  11. 1000 ist mir zu wenig, die krieg ich auch schnell durch sparen zusammen, aber 10 000? wow, der person hätte ich dann den kauf einer neuen gitarre o.ä. zu verdanken! :smile: natürlich nur außerhalb einer Beziehung.
     
    #11
    JimiHendrix2901, 15 Dezember 2003
  12. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    denk ich auch...die zehn minuten kriegt man auch schon rum :clown:
     
    #12
    Dykie, 15 Dezember 2003
  13. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...ONS ist auf freiwilliger Basis und man sucht sich den Partner immernoch selbst aus...

    Wenn man da nen absolut unatraktiven Mann vorgesetzt bekommt...ne danke...nicht mal für Geld
     
    #13
    Joschi, 15 Dezember 2003
  14. zicke2280
    Gast
    0
    Also, ONS und so ein "unmoralisches Angebot" sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Wenn ich mir mit einem einen ONS vorstellen könnte (passiert schon mal bei mir), dann würd ich's natürlich auch für Geld machen (und wenn's nur 10 cent wären).
    Aber das "unmoralische Angebot" ist ja eigentlich, mit jemandem X-beliebigen zu f*cken. Dafür müsste man mir schon richtig Geld zahlen. 10.000 könnt vielleicht reichen...
    Und wenn ich inner Beziehung wär, nicht mal das.
     
    #14
    zicke2280, 15 Dezember 2003
  15. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    würds auch nicht machen :hman:
     
    #15
    crazygirl1985, 15 Dezember 2003
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich würde es mit jeder tun, auch ohne Geld, wenn ich ein Angebot bekäme. Allerdings keine Minderjährigen und keine älteren Frauen, ohne dabei eine genaue Altersgrenze zu ziehen (manche sind mit 40 noch sehr erotisch).
     
    #16
    ProxySurfer, 15 Dezember 2003
  17. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Das Thema hatten wir mal unter Freunden und es ging richtig weit. So Sachen die man wirklich erst ab 10.000.000 machen würde. Geh aber darauf nicht drauf ein der das dann glaube ich hier gelöscht werden würde. Aber ich bin der Meinung jede ist käuflich.

    Vertrete ja fest die Meinung: Lieber Arm ab, als Arm dran.
     
    #17
    Recardo, 15 Dezember 2003
  18. SchwarzeFee
    0
    Komisch, wieso haben hier so viele daran gedacht, dass der oder sie hübsch ist, wenn man mit ihr schlafen soll? Ich selbst habe an eine ganz hässlich Person gedacht, weil man doch sonst dafür kein Geld verschenkt? Wo ist das der Sinn? Da würde doch jeder gleich mit jedem Hübschen schlafen, ohne das was dabei wäre. Es muss doch eine Positive und eine negative Seite geben. Also man bekommt dafür, dass man mit ner hässlichen Person schläft, ganz viel Geld. Und dafür wäre ich mir zu schade. Ich schlafe doch nicht mit jedem X-beliebigen nur wegen ein paar Scheinen. Ihgitt! :eek:
     
    #18
    SchwarzeFee, 15 Dezember 2003
  19. CrAsh
    Gast
    0
    also wenn man solo ist und die frau hübsch *g* sicher auch für lau

    btw:
    Würdest du für 1.000.000 € mit mir schlafen
    Ja
    Und für 50 ?
    was bin ich eine Hure ?
    das haben wir schon geklärt es geht nur noch um dem Preis
     
    #19
    CrAsh, 15 Dezember 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, wenn, dann muss es schon eine 6stellige Zahl sein :grin:
    Aber mit Robert Redford würd' ich's auch für weniger tun *G
     
    #20
    ogelique, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unmoralisches Angebot
casanis
Umfrage-Forum Forum
4 März 2010
58 Antworten
Test