Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein unvergesslicher Abend...@Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xante, 5 Oktober 2005.

  1. Xante
    Gast
    0
    .. der betreff sagt eigentlich schon alles,

    was würdet ihr machen wollen,
    damit es ein unvergesslicher Abend wird..

    Ich meine beim ersten Date,
    oder habt ihr schon einen unvergesslichen Abend erlebt?
    Wenn ja, wie wars?
     
    #1
    Xante, 5 Oktober 2005
  2. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe denke ich am 15.10 meinen unvergesslichen abend. Mein Freund seh ich seit sehr langer Zeit zum ersten Mal wieder. Er is mein Traummann sowie ich seine Traumfrau. Is einfach die große Liebe die sich nach über einem Jahr wieder gefunden hat.

    Er will für mich unvergesslichen Abend machen. Ich war so neugierig und habe ihn ausgequetscht.

    Er will in seinem Wohnzimmer sein Sofa ausklappen und in einer Ecke in Brett hintun. Darauf kommt leckerer Wein und was zu essen. Obst und so womit man den Anderen Füttern kann. Dann überall Kerzen wahrscheinlich auch noch das Sofa mit Kerzen umranden. Dann vieleicht Rosenblütenblätter überall verstreuen ausser antürlich aufs Sofa. Da Rosen abfärben. Da will er noch ne Dvd mit mir anschauen dabei. Oki nicht jeder steht auf Romantische Dvd´s. Ich zum Beispiel gar nicht. Deswegen schauen wir in Horrorfilm an. Ich liebe solche Filme. Er will auch noch den Film mit mir gucken den ich noch nicht gesehen habe und den ich gerne sehen will. Interview mit einem Vampire. (vamps sind klasse).

    Dann will er auch noch das Schlafzimmer mit Rosenblütenblättern und Kerzen dekorieren und dann dort leise Musik laufen lassen wenn wir dann ins Schlafzimmer gehen.

    Das wird denke ich ein unvergesslicher Abend für mich :zwinker:

    Ich werd dann euch berichten wie es war
     
    #2
    Sesi, 5 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    en unvergesslicher abend?? für eine beziheung würd mir vie einfallen, aber für ein erstes date??!?! da solltest nicht zu dick auftragen!

    schön essen gehn, viel miteinander reden, durch einen park spazieren und sie dann vor die haustür bringen, viellicht noch ein kuss, und zur begrüßung eine rose, aber alles was mehr ist wäre mir für ein rstes treffen allein zu viel!
     
    #3
    keenacat, 5 Oktober 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja.. unvergesslicher Abend kann ja negativ und positiv sein.


    Willst du sie wiedersehen oder soll sie danach umziehen?
    Ich meine, du kannst ihn sooo unvergessen machen, dass sie sagt.. "Und einmal war da dieser Kerl.. 1.Date und aaaalles ging schief...blablablubb"

    Aber ich denke, du meinst eher das positive mit "Liebe" und so...

    nein sorry.. kein Tipp von mir.

    Viel Glueck............
     
    #4
    LiebesPessimist, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unvergesslicher Abend @Girls
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2014
26 Antworten
Hexe25
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2007
45 Antworten
ping_pong
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2005
25 Antworten
Test