Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein unvergessliches Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Petric1986, 19 August 2008.

  1. Petric1986
    Petric1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich will meiner besten Freundin ein richtig tolles Geschenk machen, dass sie nie mehr vergisst. Erstmal zu der Ganzen geschichte, was mich dazu bringt:

    Also ich kenne meine Beste freundin seit 12 Jahren, wie haben uns sofort gut verstanden, und hatten viel spaß zusammen. Wir waren lange Beste freunde, und dann haben wir uns in einander verliebt, und hatten ein tolles jahr zusammen, aber dann kam ein kleiner Streit, der dann am ende richtig groß wurde.

    Wir hatten uns dann getrennt und haben beschlossen erstmal Freunde zu bleiben, es gab dann immer so Phasen wo wir dann wieder ineinenander verliebt waren, aber wir hatten angst das wir uns wieder streiten und so wurde viele jahre nichts draus.

    Wir sind uns jetzt wieder ganz nah und es gibt vielleicht nochmal die chance, dass wir es nochmal mit einander versuchen.

    Jetzt möchte ich ihr ein geschenk machen,was ihr zeigt, dass ich sie über alles liebe, und essoll sie richtig begeistern, so das wiruns wieder ganz nah sein können, es soll was sein was immer wieder an diesen moment dieses Geschenks erinnert.

    Aber mir fällt nichts ein, ein paar sachen schon, aber nichts was sie richtig vom hocker hauen würde,. Habt ihr ideen? Das es so ist, das sie überrascht ist.

    Es soll richtig Romantisch sein, ihr kennt bestimmt nur die liebe zählt, wenn so aktionen gemacht werden, an einem schönen ort kerzen als herzform aufstellen, bitte helft mir, sie soll einfach sehen dass sie sich drauf verlassen kann das ich für sie da bin.
     
    #1
    Petric1986, 19 August 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    da wir sie nicht kennen, und ich mal davon ausgehe, dass du sie gut kennst, fang mal an aufzuschreiben, was sie mag, was sie nicht mag, was für Interessent sie hat...
    So, ohne jegliche Information über sie, kann ich dir nichts vorschlagen.
     
    #2
    User 37583, 19 August 2008
  3. Petric1986
    Petric1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Also zu ihren interessen gehört das singen, dazu ist sie sehr Tierlieb und hat selbst einen Hund und der ist ihr ein und alles, und ihre leiden schaft ist das Modeln, ansonsten schreibt sie gern Gedichte und dazu ist sie ein sehr romantischer mensch, aus diesem Grund soll die überraschung möglichst romantisch und schön werden. Aber ich kann nichts machen, wie Rosenblätter in der Wohnung Verteilen, dazu Kerzen, wie man es halt so kennt, wenn es romantisch werden soll, das geht nicht, weil ich ja nicht mit ihr zusammen wohne. Es muss an einem anderen ort stattfinden, oder etwas was ich ihm mitbringen kann, oder halt etwas an nem bestimmten ort. Könntet ihr mir irgendwie weiterhelfen mit diesen Informationen? Währe echt nett, ich will sie so gern zurück gewinnen.
     
    #3
    Petric1986, 21 August 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Wenn Ihr noch eine Chance als Paar habt, dann wird das auch ohne Geschenk was. Und wenn sie keine Zukunft mehr für Euch sieht, wird auch das tollste Geschenk nichts daran ändern.

    Klar kann eine romantische Überraschung wirken - aber was soll das bitte für ein unvergessliches Wundergeschenk werden, dass sie ggf. ihre Skepsis vergisst? Ggf. tauchen Hürden oder Konfliktherde dennoch wieder auf.

    Ich denke, Du kannst mit einfach Mitteln wie einem schönen, "romantischen" Picknick und einer Erklärung, wie viel sie Dir bedeutet und was Du für sie empfindest, ihr deutlich machen, wie viel Dir an ihr liegt und was Du Dir wünschst.

    Nicht zu viel inszenieren, nicht zu viel wollen. Ihr könnt Euch auch ohne tolles Geschenk nah sein, wenn Ihr das beide wollt und Ängste überwindet.

    Entweder sie ist auch noch oder wieder in Dich verliebt oder eben nicht. Solch ein Gefühl wirst Du mit dem tollsten Geschenk nicht herbeizaubern können. :zwinker:
     
    #4
    User 20976, 24 August 2008
  5. Petric1986
    Petric1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    darum gehts nicht ich will ihr ne freude machen, abgesehen davon ob wir ne chance haben oder nicht.
     
    #5
    Petric1986, 24 August 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Klang aufgrund Deiner Auskunft, dass Du sie unbedingt zurückgewinen willst, vorher anders.

    Klingt halt schon nach dem Geschenk der Superlative, um sie so zu beeindrucken, dass sie gar nicht anders kann, als wieder mit Dir zusammensein zu wollen :zwinker:.

    Bereite ein schönes Picknick an einem schönen Ort vor, Picknickdecke fürs bequeme Liegen, ggf. nimm ein Buch mit, aus dem Du ihr vorlesen kannst, ein paar nette Leckereien, Gartenfackel und/oder Windlicht, Massageöl für eine mögliche Rückenmassage... da kann man schon ein wenig Aufwand treiben. Ich fände so etwas schön, da sich dann jemand wirklich viel Mühe gibt, um mit mir schöne Stunden zu verleben.
     
    #6
    User 20976, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unvergessliches Geschenk
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten
Test