Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein vers

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Largo, 11 August 2003.

  1. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    du warst und bist so wunderbar
    war ich zu hässlich, doof und soft?
    ich fragte mich das viel zu oft
    hab heimlich etwas mehr erhofft
    ich hatte glück, du sagtest "ja"
     
    #1
    Largo, 11 August 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hey, also, wenn das absicht war, dass es, wenigstens auf mich, nicht ganz klar wird, ob das nun eine Melancholische, oder Positive Stimmung ausdrückt, dann is das echt 'ne Leistung!!!!
    (Allerdings weisst du schon, dass das jetzt eine Strophe war, die 5 Verse hatte?)
     
    #2
    Manni, 11 August 2003
  3. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    Single
    Ich wollte damit sagen, dass ich mir viel zu viele gedanken über möglichkeiten mache, wie ein mädchen handeln könnte, wenn das und das passiert. jedenfalls zu viele negative.
    in der letzten zeile (vers:zwinker: nehme ich den ganzen komplizierten und pessimistischen überlegungen ihre zu starke gewichtigkeit, indem ich einfach sage, dass ich einfach glück hatte, anstatt ihre entscheidung als ergebnis meines verhalten im einzelnen ihr gegenüber zu sehen.
    und das mit dem vers war eine verwechslung von mir. ich bin 10 jahre lang nach dänischem system und auf dänisch erzogen und unterrichtet worden. im dänischen ist eine strophe ein vers, daher passieren mir diese verwechslungen immer noch. dann war der betreff eben international.
     
    #3
    Largo, 11 August 2003
  4. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Dann is es auch kein Wunder, dass ich nicht direkt auf die Stimmung kam, die ausgedrückt werden sollte...
    Das ding is dann ja gar nich so schlecht... Und drückt wohl auch die Thematik " "Sein"-"Sollte sein" " sehr gut aus.
    Ich für meinen Teil konstruire meine Strophen, bzw. Gedichte ja lieber (z.b. nach Silben, Wörtern, und allgemeiner anordnung der Strophen, bzw. Verse, um bestimmte Dinge auszudrücken.
     
    #4
    Manni, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten