Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein verzweifelndes Problem!!!!!!HELPPPPPPPPPPP

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sportmusicaeamore2002, 3 Juni 2002.

1. Hey ihr lieben Leute da draussen!:smile:

Ich bin in ein super süsses Mädchen verknallt!:herz:
    Sie geht mit mir zur Schule,eine Klasse höher als ich, ist aber auch 17!
    Jetzt zu meinem Problem, ich nehme mir jeden Tag, wenn ich in die Schule gehe, vor Sie anzusprechen.
    Doch als ich Sie heute morgen wieder gesehen habe, schaffte ich es erneut nicht!:rolleyes2
    So viel ich weiss, will Sie auch etwas von mir, ich denke Sie hat aber schon genug getan zum mir zu zeigen das Sie etwas von mir will.
    Jetzt bin ich an der reihe Ihr mal zu zeigen das ich Sie liebe!
    Doch ich schaffe es nicht Sie anzusprechen.

Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich sie ansprechen könnte???

Wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden???

Dass blödste ist ,das Sie mich heute morgen richtig süss angelächelt hat, und ich obertrottel war so erfreut und glücklich über ihr lächeln das ich wegschaute,ich weiss nicht wieso, ich schaute einfach weg, vielleicht aus Schüchternheit.:ratlos:
    Jetzt habe ich Angst das Sie denkt ich will nichts von Ihr.:cry:

Was würdet ihr denken, wenn Ihr mit jemanden flirtet und er schaut nach kurzer Zeit schüchtern weg???

Vielen Dank für eure hoffendlich helfenden antworten..

Byeeeeeeeeeee sportmusicaeamore2002

Sportmusicaeamore2002, 3 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn jemadn verlegen weg guckt, würd ich mir erstmal nichts bei denken und es vielleicht nochmal versuchen.
    Wenn derjenige aber ne ablehnende Schnute ziehen würde, dann wär für mich gleich klar, die Bremse zu ziehen.
    Aber woher willst du denn wissen, dass sie auch was von dir will?
    Ein Lächeln hat noch nicht viel zu sagen meiner Meinung nach...
    ... du musst sie ja net gleich ansprechen, kannst ja auch mal erstmal "hi" sagen und mal gucken, wie sie reagiert.
    Vielleicht kommt ihr ja dann von selbst ins Gespräch...

Mieze, 3 Juni 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du wirst schon merken, wenn du sie ansprichst, dass es von ganz alleine geht. Was kann Dir schlimmeres passieren als ein "Nein"? Und wenn das wirklich kommt, wars sie die ganzen Kopfschmerzen gar nicht wert.
    Aber dass denke ich nicht. Ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich angelechelt wurde, dass das Mädchen mich auch symphatisch fand.
    Fang doch einfach mit einem "Hi" an, frag Sie dann ob Sie eventuell nach der Schule Zeit und Lust auf ein Eis hätte. wenn du ihr wirklich sympathisch erscheinst dann sagt Sie bestimmt Ja.
    Probiers einfach und warte nicht bis es zu spät ist.

Viel Glück

Alan

alan, 3 Juni 2002
  4. Vielen Dank für eure antworten.:smile:
    zu deiner frage Blonde Mieze, woher das ich weiss das Sie wahrscheinlich auch etwas von mir will.
    Es ist so ich habe sie eigentlich näher kennengelernt während den Frühjahrs Ferien, als wir zusammen das Schulhaus putzen.
    Wir hatten es dort richtig toll zusammen.
    Dannach verreiste Sie für eine Woche nach Paris (nicht wegen mir)
    Sie schrieb mir eine süsse Karte.:smile:
    Nach Paris war Sie drei Wochen in einem Praktikum, und als Sie im Praktikum war hatte ich noch 2 Wochen Lager und 1 Woche Projektwoche.
    Dass heisst also das wir uns nach dem Frühlingsputz ca. 2 Monate leider nicht sahen.
    :cry:
    Jetzt haben wir aber beide wieder normal Schule, aber ich getraue mich nicht mehr zu ihr hinzugehen, sie ist einfach soooooo süss das ich, bevor ich hingehe, mir schon sage die ist zu süss für dich, vergiss es!
    Aber ich gebe nicht auf und vielleicht getraue ich mich morgen......ich muss!!!Den sonst ist es irgenwann zu spät!(Wie alan schon sagte)
    Ich danke euch das ihr mir zugehört habt!*g*

Byeeeeeeee Byeeeeeeeee sportmusicaeamore2002

:eek4:

Sportmusicaeamore2002, 3 Juni 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

*luftholen*(denken das mach ich jetzt) hallo wie gehtz

vielleicht mal irgendwie versuchen die nummer auszukriegen mal anrufen oder mal ne SMS schreiben oder ne mail oder halt mal hallo sagen
    ich ? einfach drauf los was spontan ist kommt immer gut an ausser es is wie machso aber ich glaub weniger das du das bringst wenn du schüchtern bist :smile:

viel glück WInterRoSe

WInterRoSe, 5 Juni 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm... ich würd glaub ich versuchen witzig zu sein!
    VERSUCHEN!
    Und das sollte dir doch relativ leicht fallen! Vor allem weil du sie ja schon kennst!

Sportmusicaeamore2002: "Hi, hast du diese ferien Zeit um ein altes schulhaus zu putzen?"
    Traumfrau: "***********"

für * steht ihre antwort! die wirst du morgen in der schule hören :zwinker:

Mondmann der nicht fliren kann!

Mondmann, 5 Juni 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Aua! das kann echt weh tun gelle? Aber mach dir mal keinen Kopf. Ich hatte in meiner Klasse mal Eine mit der ich mich von heute auf morgen ziehmlich gut verstanden habe. Naja und alles fing damit an das ich sie nach einer Klausur (wir standen beide schon draussen) gefragt habe ob sie mitkommen will ich lad sie auf ne Dose Cola ein... weil da vor der Schule warten bis alle fertig geschrieben haben war mir einfach zu doof...

Naja sie hat einfach mal eingewilligt.... klar wenn ich was von ihr gewollt hätte hätte ich das wohl auch nie hinbekommen aber versuch doch einfach mal sowas in der Art. Wenn ihr ne Freistunde habt geht man bei euch auch sicher nach Pommesbude oder so.... frach sie mal ob sie auch frei hat und mitkommen will. Um überhaupt mal mit ihr ins reden zu kommen reicht sowas voll aus...

DerKeks, 5 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...