Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Vorfall...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Michael3, 20 März 2006.

  1. Michael3
    Gast
    0
    Wie schon im vorigen Beitrag, am WE hatte ich eine schoene Zeit,
    aber: Meine Freundin war kurz vor einem O, aber als es dann fast soweit war, ist Sie auf die Toilette entwischt. Ich hab sie nicht danach gefragt, aber warum zum Teufel???

    Dann haben wir noch ne Weile weitergemacht, bis Sie meinte, das sie jetzt schon Schmerzen hat. Sie meinte das das daran liegt, dass sie schon ein paar Jahre keinen Sex mehr hatte.
    Was meint ihr?
     
    #1
    Michael3, 20 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn du mit deinem penis in die nähe des gpunktes kommst, haben viele frauen das gefühl aufs klo zu müssen, und das sehr stark. ich kenn das von mir...
    und das mit den schmerzen: kann gut sein, dass es daran liegt, dass sie länger keinen sex hatte.
    allgemein würd ich dir aber raten, mal mit deiner freundin drüber zu reden. sie kann dir das ja am besten erklären...
     
    #2
    CCFly, 21 März 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, warum hast du sie nicht selber gefragt? ich meine, was hier im forum kommt sind bloß vermutungen und spekulationen, kann ja keiner wissen was deine freundin wirklich gehabt hat...:zwinker:
     
    #3
    tierchen, 21 März 2006
  4. Michael3
    Gast
    0
    ja das war es auch. gibt sich das oder kann man da etwas machen?
     
    #4
    Michael3, 22 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir is das mit dem g-punkt und dem harndrang mal so mal so....

    bei mir persönlich tritt das problem weniger auf,wenn mein freund mich von hinten nimmt!
     
    #5
    Sonata Arctica, 22 März 2006
  6. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem G-Punkt ist auch bei mir so, ich glaub nicht, das man da viel machen kann. Mein Freund hat es inzwischen ganz gut raus, wie er sich bewegen muss, damit das Gefühl für mich aufs Klo zu müssen nicht so schlimm ist. Vielleicht ist es eine reine Übungssache
     
    #6
    Starsplash, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten