Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein Vorschlag für ein Treffen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 11 Mai 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hab im Internet ein Mädel kennen gelernt, ist ja eig. nur ein paar Tage her, wir haben uns ja nur ein paar Nachrichten geschrieben oder so, nichts Besonderes, hab bei mir im Profil auf der Seite eig. auch kein Bild hinterlegt. Sie hat mir dann ihre MSN gegegen, hat mich gefragt, wann ich online bin, und ob wir uns treffen könnten? Aber ich weiß nicht, was sie mit dem Wort Treffen gemeint hat, real oder in MSN? Wenn ich das falsch verstanden hab, könnte es peinlich werden. Wie kann ich meinen Antwot formulieren, ohne dass ich missverstanden werde?

    Brauche dringend Hilfe, bitte!!!
     
    #1
    Mr. Germany, 11 Mai 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich denke, da sie gefragt hat, ab wann du online bist, hat sie ein "Online-Treffen" gemeint.
    Aber es ist doch nicht peinlich, wenn du sie fragst, was genau sie gemeint hat?
     
    #2
    ~batidakirsch~, 11 Mai 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sie wird das virtuelle Treffen gemeint haben... Kannst ja schreiben "Und ich dachte schon, du wolltest mich in echt treffen... *schnief*" :tongue:
     
    #3
    Chérie, 11 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie hat bestimmt das treffen im msn gemeint :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 11 Mai 2006
  5. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Hab sie jetzt gefragt, ob sie ein reales Treffen oder das in msn gemeint hat. Warte jetzt auf die Antwort.
     
    #5
    Mr. Germany, 11 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Immerhin biste direkt! :smile: Hoffen wir mal, dass sie jetzt dadurch nicht erschrocken ist...
     
    #6
    User 37284, 11 Mai 2006
  7. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Okay, wie kann ich es anders formulieren, ist ja die Seite im Internet, wo ich sie kennen gelernt hab, da kann man die ausgehende Nachricht noch verändern, wie kann ich es am besten formulieren?
     
    #7
    Mr. Germany, 11 Mai 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Lass es doch so, direkt zu sein ist ja nicht gleich negativ :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 11 Mai 2006
  9. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    ihr dürft mir gratulieren. Sie meinte ein Treffen in einer realen Welt, wir treffen uns am Sonntag :smile:
     
    #9
    Mr. Germany, 11 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :eek: huch! Das ging aber zackig! Na dann halt uns aber auf dem Laufenden wie es war. Habt ihr denn auch schon Bilder getauscht und wisst, wie ihr aussieht? :smile:
     
    #10
    User 37284, 11 Mai 2006
  11. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    jupp :smile:
     
    #11
    Mr. Germany, 11 Mai 2006
  12. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    sind vllt. blöde Fragen, die ich jetzt stelle, aber ich würde es gerne wissen: was ist denn mit Händchen halten, tut man das schon beim 1. Date? Soll ich ihr mal ab und zu Komplimente machen? Falls wir ins Café gehen, soll ich die Rechnung übernehmen?
     
    #12
    Mr. Germany, 12 Mai 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also an deiner Stelle würde ich sie erst einmal kennenlernen wollen, d.h. nicht gleich händchen halten oder einen Kuss geben...

    Ansonsten kannst du natürlich die Rechnung übernehmen aber von Komplimenten würde ich absehen, die gehen meistens in die Hose oder kommen nicht wirklich gut an :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 12 Mai 2006
  14. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Wieso das denn? Wenn ich ihr beim Treffen sag: "Hey, du siehst ja in der Realität besser aus, als ich auf dem Photo erkennen konnte" oder einfach "Hey, du siehst aber gut aus" :zwinker:
     
    #14
    Mr. Germany, 12 Mai 2006
  15. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fände: "hey, du siehst ja noch besser aus, als auf dem Photo!"
    jetzt ganz süß, da man bei so einem ersten Treffen bestimmt Angst hatt, dass der andere enttäuscht sein könnte.

    Freut mich, dass sie das echte Treffen gemeint hat, ich wünsch dir viel Spaß :smile:
     
    #15
    ~batidakirsch~, 12 Mai 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach ihr nur komplimente, wenn du es ernst meinst und trag nicht zu dick auf.... lass das mit der Rechnung. Sonst kommt die immer und immer an...

    Ich glaub nicht...

    lass es auf dich zukommen...
     
    #16
    LiebesPessimist, 13 Mai 2006
  17. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Hm, sie hat mir jetzt ne Mail geschrieben, sie entschuldigt sich und schreibt mir, dass sie es vergessen hätte, dass heut Muttertag ist, und dass sie heute Besuch bekommt. Weiss nicht, wie ich das werten soll. Hab ihr jedenfalls geschrieben, wann ich Zeit hab, und hab sie darum gebeten zu schreiben, wann sie Zeit hat, falls sie es natürlich möchte. Verammt :cry:
     
    #17
    Mr. Germany, 14 Mai 2006
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jo hm, doof....


    Wie du das werten sollst? Naja, da sie dir gleich ein neues "Angebot" gemacht hat, würde ich es nicht so eng sehen. Sie kanns ja wirklich vergessen haben.
     
    #18
    Chérie, 14 Mai 2006
  19. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Sie hat mir kein neues Angebot gemacht, na gut, ich frag sie nach der Handy-Nr., vllt. kann man es am tel. besser klären
     
    #19
    Mr. Germany, 14 Mai 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bist du neu hier in der Ecke, oder bin ich nur blind gewesen??


    Würd ich auch sagen.. Muttertag hatte ich nämlich bis heute morgen auch vergessen...
     
    #20
    LiebesPessimist, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorschlag Treffen
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2011
5 Antworten