Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Vortrag über Liebe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 16 Februar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey...

    hab mal ne Frage und ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen *g*

    ALSO...
    man durfte sich in Deutsch n mündlichen Vortrag selber raussuchen... hehehe...

    Naja und weil mir nix besseres eingefallen ist hab ich eben das Thema

    "Liebe (Sex, etc.)" mir ausgesucht!

    Meine Klasse hält mich irgendwie für Perver oder so (nich NUR wegen dem Vortrag)

    Also ich wollte nur mal wissen ob ihr mir dabei helfen würdet...
    Mir ne Mail schreibt oder ne Page geb wo ich solche Sachen eben finde... bin eben faul :smile:

    THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX...THX

    ------------------
     
    #1
    Phil, 16 Februar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hihi... Also, dass dich deine Klasse für pervers hält, kann ich bestens verstehen :grin: *phil ärger*

    Naja- was suchst du dir auch für beknackte Aufsatzthemen aus :zwinker:? Mein guter Wille zeigt sich zumindest darin, dass ich für dich gerade sämtliche Suchmaschinen durchwühle... und nichts finde :grin:. Ich versuch's aber weiter...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 16 Februar 2001
  3. CaptainCorny
    0
    deine klasse hält dich für pervers?

    hehe, meine mich auch, is doch was tolles....

    ------------------
     
    #3
    CaptainCorny, 16 Februar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kindercountry *g*

    ...naja... mir beliebt das nicht so *lol*

    ich finds eher scheisse... denn immer wenn irgenetwas sich um Sex dreht... oder was weiß ich was
    und ich geb dann meine Komentar dazu ab ODER ich guck nur mal n bissl ander,
    dann heisst's gleich wieder:
    "Och man, hör auf" oder irgendsowas dummes...
    und ich bin, leider Gottes, ein sehr,sehr,sehr empfindlicher Mensch...
    ich weiß ja nich ob ihr das jetzt versteht aber ich finds scheisse!

    BYE ;-)


    P.S. ABER DAS IS NICH MEIN THEMA!!!

    Bitte ich muss das Teil zwar erst in ner Woche abhalten aber ich würde langsam damit anfangen wollen...

    ------------------
     
    #4
    Phil, 16 Februar 2001
  5. CaptainCorny
    0
    @phil

    jaja, dass kenn ich, aber ich bin zum glück kein empfindlicher mensch.

    mit freundlichen grüßen


    kindercountry

    ------------------
     
    #5
    CaptainCorny, 16 Februar 2001
  6. snot
    Gast
    0
    ha, also wenns um sex geht: da oben ist der link zu meiner hp :zwinker:
    vielleicht findest ja was in der kategorie "fun" (ich lass keine möglichkeit zur werbung aus, hehe)

    und in sachen liebe ... da kann man sowieso drüber schwadronieren, was man will.

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #6
    snot, 16 Februar 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab in der Berufschule in München über die Bordell-/Sexszene in München referiert...
    DAS war ein Schocking für den Lehrer... der ist 10 Minuten danach erst einmal rausgegangen... für die Schüler war es umso lustiger (wir waren eine reine Jungenklasse: Chemikanten *ggg*).


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #7
    DocDebil, 16 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt ein Buch von einem französischen Autor, das heisst "Man scherzt nicht mit der Liebe" und daraus zitiere ich nur allzugern folgenden Satz:

    Alle Männer sind Lügner,
    sie sind unbeständig und schwatzhaft,
    heuchlerisch, überheblich, feige, rücksichtslos und lüstern.

    Alle Frauen sind treulos,
    neugierig, hinterlistig,
    eitel und verdorben.

    Aber gibt es auf der Welt etwas schöneres,
    als einen Bund zwischen zwei dieser
    unvollkommenen, abscheulichen Geschöpfe ?

    aus "Man scherzt nicht mit der Liebe" 2.Szene 5.Akt

    Vielleicht hifts dir n bischen

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #8
    Norialis, 17 Februar 2001
  9. Franzi
    Gast
    0
    Hast du keine Bibliothek in deiner Nähe? Das ist so ein Gebäude, wo massig Bücher drin sind, die man sich ausleihen kann, fallst du so was nicht kennst! :zwinker: Nee, aber ein jeder ordentlichen Bibo gibt es was über Liebe. Mußt mal so in Richtung Psychologie gucken. Da gibt es auch ein ganz gutes Buch von Nathaniel Branden "Liebe für ein ganzes Leben/ Psychologie der Zärtlichkeit". Ist ganz interessant, find ich jedenfalls. Aber in en meisten Büchern ist alles ein bissel theoretisch. Schreib doch mal alles Erfahrungen, die du und andere gesammelt habe, auf und mach daraus deinen Vortrag. Mußt das natürlich so gestalten, das keiner merkt, von wem diese Erfahrungen sind.
    Naja, mehr kann ich Dir jetzt leider auch nicht helfen. Viel Glück noch!!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #9
    Franzi, 17 Februar 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    eigene Erfahrungen aufschreiben, der Tip gefällt mir, aber wie Franzie sagt, achte darauf, dass keiner weis woher sie stammen, wär schon ulkig wenn eine verflossene sich im Vortrag wiedererkennen tät :grin: *ggg*

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 17.02.2001 editiert.]
     
    #10
    Norialis, 17 Februar 2001
  11. Franzi
    Gast
    0
    Hey, ich gebe nur gute Tipps!!! :zwinker:

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #11
    Franzi, 17 Februar 2001
  12. snopy
    Gast
    0
    Hallo Phil,

    ich will dich ja nich gleich zum kaufen veranlassen und weiß, daß Werbung nicht an diese Stelle gehört....
    Schau Dir doch trotzdem mal die Seite an die über den Werbe-Banner im Forum gelinkt ist, ich meine die mit den Pheromonen, da koennte man ja mit etwas Internetsucherei und ein Paar Bio-büchern was draus basteln. Ist nur eine Möglichkeit....Natürlich will so eine Firma was loswerden aber wenn man sich etwas Literatur über die genannten Lockstoffe besorgt, sieht man ja was davon stimmt?

    Grüsse Snopy

    ------------------
    ...der Dogdor von einst....
    Das Grüne ist Knochen
     
    #12
    snopy, 17 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vortrag Liebe
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
Phil
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2001
3 Antworten
Phil
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2001
4 Antworten