Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein Wachswunder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 10 März 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    Mir ist mal so aufgefallen: In diversen Filmchen ist der schlaffe Penis der Männer immer relativ groß, wird er steif, wächst er hingegen kaum noch an (von der ohnehin ungewöhnlichen Größe mal abgesehen..).

    Bei mir ist es es aber das genaue Gegenteil:

    Schlaff ist er <8cm, wächst aber gern in kürzester Zeit auf die stattliche Größe von >17cm erigiert heran :eek:

    Ist das normal, dass es Penisse gibt die vorher lang und nachher kaum länger sind und welche die vorher kurz und nachher um so länger sind?

    Auch wenn die Frage unsinnig ist...

    Thx4Reply :grin:


    EDIT: Ups, hab ich wohl das falsche Forum erwischt, is ja gar keine Umfrage ^^
    Wohl eher Aufklärungsforum?
     
    #1
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Soll ja so genannte Blut- und Fleischpenisse geben. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Bei meinem Freund ists jedenfalls so aehnlich wie bei Dir.
     
    #2
    Lila, 10 März 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Von der Fleischpenis und Blutpenistheorie hab ich auch schon gehört, aber nur von hören sagen. Würd mich auch mal intressieren obs stimmt.
     
    #3
    toerroe, 10 März 2003
  4. -BlackFalcon-
    0
    Klingt irgendwie ganz logisch: Blutpenis wäre dann wohl dass er durch große Blutzufuhr anschwillt oder so und Fleischpenis dass er eben zum Großteil aus normalem Fleisch besteht.. Ja, ich weiß, shr wissenschaftlich erörtert *g*

    Naja, ich find's ja ganz praktisch: Hab keinerlei Probleme, ihn hoch zu kriegen und in der Hose nimmt er normal nicht so viel Platz weg :blablabla
     
    #4
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei meinem mann isses auch so wie bei dir.. scheint also nich so ungewöhnlich zu sein
     
    #5
    Beastie, 10 März 2003
  6. -BlackFalcon-
    0
    Da bin ich ja beruhigt, nicht dass dann (wenn es denn mal so weit ist:drool: ) meine Freundin nen Lachkrampf über die knappen 8cm kriegt :grin: Obwohl, ich glaub, bis sie die 8cm zu sehen bekommt wird es noch ewig dauern, die erste Zeit wird sie wohl nur die guten 17 sehen :grin:
     
    #6
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. ich muss aber auch manchmal lachen wenn ich meines mannes gt seh.. einfach aus dem grund, weil ich weiß, wie riesig er is und dann da nur so ein kleines würmchen hängt (also im vergleich zu dem ausgefahrenen gt) und mir des einfach nich in kopf will
     
    #7
    Beastie, 10 März 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    Naja, kann ich auch verstehen... :grin:
    Aber ich bin froh, dass er wächst, könnt ja auch ein Fleischpenis sein und dann würd er keine 10cm groß werden ^^

    Aber echt angenehm dass er normal immer klein ist, so zwickt auch die Hose nicht *g*
    Hmm, im Falle der Impotenz wär's natürlich nimmer so doll :rolleyes2 :grin:
     
    #8
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Deine Theo hat auch son Sexberater bestätigt ^^
     
    #9
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    finde es praktischer wenn er nromal klein ist da hat man viel mehr platz in de rhose

    (wobei ich das bei meinen baggys auch so hätte *gg*)
     
    #10
    DuMbSi, 11 März 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dumbsi: Naja :grin:
    Is nit so praktisch wenn man dann mal etwas erregter durch die gegenläuft und dann ne größere beule in der hose is *gg*
     
    #11
    sum.sum.sum, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test