Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein weiterer Versuch - Fehlschlag vorprogrammiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juggernaut, 31 Mai 2010.

  1. Juggernaut
    Benutzer gesperrt
    28
    93
    9
    Single
    Delete pls

    -Delete Post plx-
     
    #1
    Juggernaut, 31 Mai 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Wie willst du es denn probieren bzw. wie schaut denn dein Plan aus?

    Jemandem zu sagen, dass man in ihn verliebt ist, bringt sehr selten was. Man muss eher versuchen das Ganze nonverbal rüberzubringen. Wie schaut es denn mit dem Körperkontakt momentan bei euch aus?

    Mein persönlicher Plan wäre, ihr vorzuschlagen, da sie ja wenig Zeit hat, das mit dem Pizza essen zu ihr nach Hause zu verschieben, damit sie keine Anfahrts- und Heimfahrtszeit mit einberechnen muss (ich nehm jetzt einfach mal an ihr seid gut genug befreundet, dass du dich da selber einladen kannst). Das kombiniert ihr mit einem Filmabend und bei dem du dann auch mal deine Grenzen ausloten kannst.
    Wenn ihr sowieso viel Körperkontakt habt dann könnt ihr euch vor den Fernseher gut zusammenkuscheln, was oftmals der Sprung zu mehr ist.

    Off-Topic:
    Ich hab mich zweimal in meinen besten Freund verliebt muss ich sagen (zwei verschiedene Männer natürlich). Das erste mal geschah es ganz plötzlich als wir das erste Mal in seinem Zimmer alleine übernachteten und irrsinnig gute Gespräche im Bett hatten und er mich geküsst hat.
    Das zweite Mal war es als wir in meinem Bett saßen, viel zu viel Alkohol tranken und ich mich zu ihm gekuschelt hab woraufhin er mir ein Bussi gab und darauf ein Kuss meinerseits folgte.
     
    #2
    aiks, 31 Mai 2010
  3. Juggernaut
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    93
    9
    Single
    -Delete Post plx-

    -Delete Post plx-
     
    #3
    Juggernaut, 31 Mai 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    hmm scheiß Situation - du hast dich letztlich in eine gute Freundin verliebt und sie hat schonmal abgeblockt (du bist aber auch dilettantisch vorgegangen...).

    Meine Gedanken:
    Es ist trotz der Vergangenheit und trotz eher unguter Zeichen nicht ganz unmöglich - allerdings brauchst du eine große Portion Glück und du müsstest anders vorgehen...

    Du magst das Mädels als Freundin haben - dann zeige das auch! Aber nicht so "abrupt" wie damals...

    Dummerweise hat dir das Mädel mittlerweile scheinbar einiges an Erfahrung voraus und ist sich dessen auch bewusst - was zwar nicht schlimm ist aber eben auch eine Hürde für dich darstellen kann...

    Kurzum:
    Du musst sie auf einer anderen Ebene kennenlernen - d.h. anders mit ihr umgehen, ihr körperlich näherkommen und zugleich auch privat.

    Versuch sie zu daten - meinetwegen erstmal mit der "Essensnummer" - dann solltest du aber auch gleich zur Sache kommen - sie ist eine gute Freundin d.h. sie könnte deine Signale "freundschaftlich" deuten - das darf nicht passieren.

    Versuch euer Verhältnis auf eine intensivere, körperlichere, privatere Ebene zu bringen - auch was Gespräche betrifft - lass einstreuen welche Gedanken du ihr gegenüber hast (aber ohne gleich "aufdringlich" zu werden).

    Versuch weiter Dates/Unternehmungen mit ihr anzufangen...

    Zieh es nicht solange hin - du bist wahrscheinlich schon auf der "Guten-Freund-Schiene" gelandet da runterzukommen ist schwer...

    Letztlich geht es nur indem du ihr eindeutig klar machst das du in ihr mehr als nur eine gute Freundin siehst... das soll aber auch nicht auf plumpe Art und Weise geschehen...

    Anschließend hängt wohl vieles davon ab wie sie das ganze sieht...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 02:06 -----------

    das ist wohl ein anderer Satz für "ich trau mich nicht"...

    Mal im Ernst - du hast doch nichts zu verlieren! Du hast dich doch schonmal über einen Freund von ihr geärgert... willst du das wieder?
    Das Mädel ist nicht für dich reserviert!

    Sich vorwerfen zu müsse "es nicht mal versucht zu haben" ist doch schlimmer als alles andere...
     
    #4
    brainforce, 31 Mai 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast sie auf eine Pizza eingeladen, sie hat "ja, klar" gesagt und bisher seit ihr nicht Pizzaessen gewesen, weil sie viel zu tun hat ? Hast du ihr denn gesagt, dass sie sich innerhalb einer Woche melden soll, wenn sie Zeit hat ? Und innerhalb von 7 Tagen kann eigentlich jede 18jährige mal 2 Stunden entbehren, wenn sie wirklich möchte.
     
    #5
    xoxo, 31 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich - wenn man schon auf der Freundschaftsschiene gelandet war, ist es sehr schwierig, da noch was zu reissen, was das Näherkommen betrifft. Ich meine sie ist ja schon ein Jahr Single - und hat bisher keine Anstalten gemacht, Dir näher zu kommen.
    Du musst Dich wahrscheinlich mit dem Gedanken abfinden, dass Du als potentieller Partner wohl einfach nich in ihr Schema passt.
    Nichstdestrotrotz kannst Du aber immer noch einen weiteren Versuch starten. Versuch die Sache mit dem Essen gehen durchzuziehen.
    Und überleg nicht zuviel, lasse es stattdessen besser auf Dich zukommen. Zu verlieren hast Du eh nix.

    Sollte sie mit dem Pizzaessen allzulange warten und Dich immer wieder auf ein ander mal vertrösten, ist davon auszugehen, dass sie gemerkt hat, dass Du erneut "mehr" von ihr erwartest. Frauen haben für sowas eine ganz feine Antenne.
     
    #6
    User 48403, 31 Mai 2010
  7. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.726
    348
    3.951
    vergeben und glücklich
    Arbeite an Deinem "Sex-Appeal" und benimm Dich nicht wie ein ewig wartender liebeskranker Affe.

    Sie weiß und fühlt, dass Du nur auf ein Zeichen von ihr wartest ... diese Sicherheit musst Du ihr nehmen.
    Attraktiv ist das, was man nicht leicht haben kann.
     
    #7
    User 95608, 31 Mai 2010
  8. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    da fallen mir 2 Dinge ein wenn ich das alles gelesen habe von dir:

    a) willst du gelten, mach dich selten

    b) da wo man sich übergibt, ißt man nicht!

    das Szenario wo du da oben auflistest, dass Sie dich als Besten Freund hatte und dir von Ihrem ersten Mal erzählt hat - wärend du noch hals über kopf in Sie verknallt warst find ich einfach nur zu hart!! Zu denken, lieber bei der Freundschaft zu bleiben als den Menschen zu verlieren wenn man diesen liebt ist nicht immer richtig, wenn man denn z.B. darunter sehr leidet was bei dir vermutlich der Fall war!


    Du bist ein Zocker! Du spielst WoW, hast vermutlich 4 Chars auf lvl 70 oder was aM das max. an lvln is und das is auch ganz witzig für ein Mädel da mal zu spielen aber im Grunde denken wohl 50% der Mädels "was ein Freak"

    schau ma: laut Studie gehen Mädels fremd "mit hübscheren Männern" Männer hingegen sind auf die "Gen-Verbreitung" fixiert, was das bedeutet weißt du vermutlich .. also was ich dir raten würde - Geh mit deiner Schwester, oder meinetwegen mit ner guten Freundin (vlt. sogar mit Ihr) zum shoppen - geh in C&A oder K&L, was et nich alles gibt, da gibts für kleines Geld schnicke Sachen .. style dich her falls du mit Ihr gehst und erfreu dich einfach daran in Spiegel zu schauen und baue dein Selbstbewusstsein soweit auf, als dass du an das "selbst ohrfeigen weil du über ICQ gefragt hast" nur noch müde lächeln kannst!

    bisl viel text, wenig content *sry* ich kenns halt von mir: Kleider machen Leute, sich darin dann wohl zu fühlen is wieder was anderes, aber das kommt - und bedenke .. du bist jung, jetzt die Frau fürs Leben zu finden is super gesponnen, auch wenns nich total abwägig is, aber der normalfall sind wohl zwischen 2 - 10 Beziehungen die ein Mensch hat (manchma auch nur Eine, glückwunsch an die!) es gibt soooooo viele Frauen .. die eine is dauerrallig, die nächste is prüde, die andere hat nen super charakter aber passt äußerlich nich zu dir oder umgekehrt .. nur die perfekte Frau - die is wirklich schwer zu finden .. und träume nur nich vor deinem PC, das eben diese Freundin die du da jetzt hast, dass die das ist!

    du packst das, bin ich mir sicher :smile: viel Glück & viel Spaß dabei
    aehm, zur eigentlichen Frage von dir da oben: las es laufen wie es sich ergibt, mach dir keine Hoffnungen dass du Ihre große Liebe wirst, sondern las das ganze locker flockig von statten gehen und mach dir da kein Kopf und träum dir nich ne heile Welt mit Ihr zusammen! schau Ihr in Ausschnitt, wedel dir Abends meinetwegen ein drauf aber habe kein schlechtes gewissen wenn du andere Frauen hinterherschaust wenn Sie dabei ist! Geh Ab! :smile:


    €dit: rofl .. jetzt seh ich erst dein Nick - Juggernaut :grin:
    also entweder gibts den auch bei WoW oder aber du spielst DotA :zwinker: wenn dem so ist ud du was aufm kasten hast -> sAnderl <- hinzufügen dann daddeln wir ma n Ründlein *hehe, ich werf mich weg*
     
    #8
    sAnderl, 31 Mai 2010
  9. Juggernaut
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    93
    9
    Single
    -Delete Post plx-
     
    #9
    Juggernaut, 31 Mai 2010
  10. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und ich dachte, es ginge um BP...
     
    #10
    Yrr, 31 Mai 2010
  11. Juggernaut
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    93
    9
    Single
    ----
     
    #11
    Juggernaut, 31 Mai 2010
  12. Juggernaut
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    93
    9
    Single
    -Delete Post plx-
     
    #12
    Juggernaut, 3 Juni 2010
  13. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja rausreden kann sie sich ja immer...aber du sagst selbst, jetzt ist langes WE...also frag sie konkret ob sie dieses WE Zeit hat Pizza essen zu gehen (oder sonst was). Wenn sie dann sagt, dass sie innerhalb der 4 "freien" Tage keine 1-2 Stunden für dich Zeit hat....dann liegt die Antwort ja eigentlich auf der Hand, vor allem, wenn sie zu jeder Tages und Nachtzeit irgendeine Ausrede parat hat. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit auf einmal manche Damen haben, wenn sie einen Typen wirklich gut finden. Wenn es nicht mal zum Pizza essen reicht....wenn sie dann doch mitgeht, musst du halt dann mitkriegen, ob sie jetzt nur mitgegangen ist, damit die arme Seele (du) endlich seine Ruhe hat oder ob sie Interesse an dir hat.
     
    #13
    willy_coyote, 3 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiterer Versuch Fehlschlag
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten