Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein weiteres Problem ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Verzweifelt, 22 Juli 2004.

1. Verzweifelt
    0
    Ja ich bin es wieder :zwinker:. Ich habe noch ein anderes Problem. Hornzipfel ! oder Talqdrüsen genannt ! Sieht so aus wie Gänsehaut oder kleine Pickel, ist aber keine Geschlechtskrankheit. Würde das ein Mädchen nicht eklig finden wenn sie jmd. oral ( nur "ein" Beispiel ) befriedigen würde und der hätte solche Hornzipel ? Die würde doch denken ich habe eine Krankheit o.ä. Ich würde mich natürlich über Meinungen darüber sehr freuen. ( Ja ich mache mich wieder verrückt, wie jeden Tag :cool1: )

Verzweifelt, 22 Juli 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    öhm was sind Hornzipfel?

HAY-Deez, 22 Juli 2004
  3. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wo hast du die?

ChrisK., 22 Juli 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Hornzipfel sind so kleine "Pickel" auf dem Penis und man kann die auch wegmachen lassen.

Also mich als Frau würde es nicht stören, wenn mein Freund die hätte, sie ja auch soweit ich weiß nicht ansteckend.

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 22 Juli 2004
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    achso, gut zu wissen :smile:

Naja, ich weiß nicht...
    kleine Pickel stören zwar nicht, aber find es schon irgendwie leicht unhygienisch anmutend wenn da gleich ein ganzer Zipfel hängt *g*

HAY-Deez, 22 Juli 2004
  6. Nellie
    Gast
    0
    Schön ist es nicht, das ist klar und wenn ich sage, dass ich das nicht schlimm finden würde, bezieht sich das logischerweise nur auf mich. Andere Frauen können natürlich anders reagieren. Fragen wie 'Würde das ein Mädchen eklig finden?' sind daher schwer zu beantworten...

~NELLIE~

Nellie, 22 Juli 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    hier war nix

Krokodil, 22 Juli 2004
  8. Verzweifelt
    0
    Verzweifelt, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...