Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein wenig Aufklärung plz..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tschakka-Plautz, 1 Oktober 2004.

  1. Ich weiss.. einige von euch sind es mittlerweile leid doch es geht um das altbekannte Thema "Penis".

    Nunja.. wo soll ich anfangen.. ich stehe kurz vor meinem ersten Mal und habe doch eine kleine aber sehr wichtige Frage die sich mir immernoch stellt.. Hab schon viel im Forum rumgeschaut aber spezifische Antworten erhalte ich jedoch nur wenn ich schon selber frage..( Nur mal um auszuschliessen "Benutze doch "suchen" :grin: "

    Es geht darum. Ich habe viel darueber gelesen dass es vollkommen ausreicht dass die Vorhaut ueber den Eichelkranz muss. Dies ist bei mir auch der Fall, nur zieht es schon ein wenig bzw. wenn ich ihn dann noch anspanne zieht es mehr... Die Frage... zum Arzt oder nicht ?! Ist dann dieses "Bändchen" zur kurz ?
     
    #1
    Tschakka-Plautz, 1 Oktober 2004
  2. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hi
    wenn es das ist was ich denke, ist es mit einem artzt besuch getan!!
    also, du hast ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber ich glaube vorhaut verengung! also wenn es zieht und du die vorhaut nicht oder nur mit schmerzen über den eichelkranz bekommst denn würde ich mal zum artzt gehen, also soweit ich weiß ist das aber nicht schlimm!!!!
    schön gruß maggot88
     
    #2
    maggot88, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Aufklärung plz
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2013
4 Antworten
Test