Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #1

    Ein wenig bi schadet nie

    Wer hat eigentlich Bi-Erfahrungen? Würde gern mit einer Frau intiem werden.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #2
    Habs ausprobiert. Ist aber als Phantasie für mich schöner...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #3
    Hab nur mal ein Mädel geküsst, mehr nicht.
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #4
    Haha. Hab ne Bekannte, die hat mit Ihrem Freund und noch nem typen nen 3er gemacht. Und so wie sie zu Dritt grad dabei waren, hat ihr Freund dem anderen Typen plötzlich einen geblasen. Ein SCHOCK für meine Bekannte, die :grin: danach Ihren typen nur noche ekelig fand
     
  • maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #5
    also ich wollte es auch mal unbedingt ausprobieren weil es schon seit ewigkeiten
    in meiner phantasie rumgespuckt ist, habs dann auch gemacht...und naja
    es war schön, aufregend und ne erfahrung wert....wenn sich ide gelegenheit wieder ergeben würde, beim dreier oder so würd ich nicht nein sagen aber
    es jetzt drauf anlegen und wieder danach suchen würde ich nicht..

    grüsse
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #6
    jaja.
    da haben wir jungs ja euch was vorraus.
    mit 7 zeigen wir uns gegenseitig den pillermann.
    mit 9 wird um die wette gewi...
    mit 13 will einen einen blasen und man findet das geil.
    mit 13 1/2 will er au geblasen werden und macht das nicht weil :kotz:
    mit 14 hat man ständig socken UNTER dem bett die die schmutzig sind. :zwinker:
    dann kommt die zeit wo die leute denken, das man schwul ist, aber man selber weiss das dem nicht so ist.
    15 nein ich bin nicht schwul
    18 ab in nen puff. (nö is nix für mich)
    16 .... 25 dito
    26 .... 30 mir doch egal was ihr denkt.
    dazwischen (zwischen 18 und 30) gott ne, sex mit frau stell ich mir anders vor. da kann ich mir besser einen wix.... da hab ich mehr davon.
    30 .... 33 oh, bei frauen geht doch was???
    33 .... jetzt. geile sache.

    also um es klarzstellen:
    nein!

    gruss
    ben
    :bier:
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #7
    Ich habe Bi-Erfahrungen und fands auch ganz gut. ist halt nicht mit Sex mit einem Mann zu vergleichen - es ist ganz anders...
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #8
    Wenn ich an meine Erfahrung mit dieser einen Frau denke, bringt es bis heute ein Lächeln in mein Gesicht...es ist schon ein paar Jahre her...aber ich weiss noch sehr genau wie es war und was ich dabei empfand.
    Ich würde sicher nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen wollen, dafür finde ich Männer einfach zu sexy :smile:...aber dennoch eine Erfahrung die ich nie missen möchte :zwinker:
     
  • xRagex
    xRagex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #9

    Also das ist mir NIEMALS unter gekommen, das sich 13 jährige gegenseitig einen Blasen *lol* alles andere kann ich ja nachvollziehen aber das NEVER :smile: Ich hab nix gg. Bisexuelle, schwule und den ganzen Verein, aber das AAARGH das ist doch nicht ein Ernst oder ? :grin:

    lg

    Ben :bier:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #10
    Ich hätte gern mal was mit ner Frau, aber ich hab keine
    Ahnung, wo ich eine kennenlernen soll... :ratlos: Ne Freundin
    oder Bekannte von mir kommt nicht in Frage. :schuechte
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #11
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab :kotz:
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #12
    Dazu fällt mir nur dieser Thread ein: Würde gerne mal einen Blasen!
     
  • MonBdmstr
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #13
    Ich.

    Und es hindert Dich ja hoffentlich niemand daran, mit einer Frau intim zu werden...
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #14
    Bi-Beziehung

    @ Auricularia
    Wäre echt mal interessant. Wie weit würdest du denn gehen?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #15
    Hmm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kann nurmal nur mit Männer.

    Mir fehlt bei Frauen so ein bestimmtes WICHTIGES Ding. :schuechte
     
  • Unbekannter
    0
    6 Juli 2005
    #16
    Meine Freundin würde auch gern mal mit ner Frau intim werden. Geknutscht hat sie auch schon mit ner Frau - auch in meinem Beisein.

    Ich denke die Phantasie ist bei vielen da ...

    Meist scheiterts aber daran, dass a) keine Freundin in Frage kommt (weil man selbst es nicht will/sich net traut sie darauf anzusprechen oder man keine Freundin mit ähnlichen Neigungen hat) oder b) niemand einfach so mal kennenlernt ders einfach so aus dem Stehgreif mit einem ausprobiert.

    Vielleicht findet man hier im Forum ja ne Plattform.

    Ich persönlich hab zwar keine Bi-neigung aber bei meiner Partnerin hab ich nichts dagegen.

    Gruß
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    6 Juli 2005
    #17
    Also ich weis nicht, ich versteh da Männer net...

    Ob mir meine Freundin mit nem Mann oder mit ner Frau fremdgeht, is doch eigentlich kein Unterschied oder? Also das "mit ner Frau darfst Sex haben" - Gemache find ich persönlich irgendwie total Panne. Aber jedem das seine...

    Was anderes ists bei nem Dreier, sprich wenn ich auch was davon habe, dann doch irgendwie lieber ne 3. Frau statt nen Mann (egoismus?)
     
  • Unbekannter
    0
    6 Juli 2005
    #18
    Na ja wir haben sowieso ne offenere Beziehung als die Meisten - insofern darf man mich da nicht als repräsentatives Beispiel nehmen.

    Natürlich hätt ich nix dagegen evtl. mal mit eingebunden zu werden, allerdings wäre es auch kein Problem wenn nicht.

    Ich bin dafür dass man seine sexuellen Wünsche ausleben kann - wenn man will. Also wenn Sie will - bitte.

    Der Liebe zu meinem Partner tut das keinen Abbruch - Sex wird in diesem Zusammenhang sowieso überbewertet (<- bitte keine Diskussion an dieser Stelle ... ist nur meine ganz persönliche Meinung).

    Wenn es sich im realen Leben schwer gestaltet für solche Versuche jemand zu finden, wäre es doch Klasse wenn man in so einem Forum ne Plattform dafür schaffen könnte. Wers wirklich ausporbieren will kann mit anderen die auch Interesse haben Kontakt aufnehmen.

    Gruß
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #19
    Hab zweimal ne Frau geküsst, aber mehr aus Fun bzw. aus ner "Wette" heraus. Hab aber keinerlei Interesse an weiterem.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #20
    bis jetzt nur mit ein paar frauen geknutscht. könnte mir schon sehr gut mal mehr vorstellen, ist aber im moment ausgeschlossen, weil ich ja in ner beziehung bin und da keinen sex mit anderen habe und haben will, egal ob mann oder frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste